Wir schaffen's auch noch: Glöcki, Jessica, Maggie,Mausi,Tine

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo Mädels,

ich weiß auch nicht warum in unserem Ordner der Wurm drin ist. Wirklich unbegreiflich :evil:

Glöcki, Deine KiWu-Praxis macht es Dir ja wirklich nicht leicht. Was kannst Du denn dafür, wenn die KK die Außenstände nicht zahlen? Gibt es denn keine andere KiWu-Praxis bei Dir in der Nähe? Nicht das die Dich jetzt bis Ende Oktober vertrösten und Dich dann die nächsten Monate weiter hinhalten. Du bist aber auch wirklich ein Pechvogel...

Ihr Lieben, ich werde mich jetzt für eine Weile von Euch verabschieden, für mich geht's nämlich endlich in den wohlverdienten Urlaub :P :P Morgen starten wir für einige Tage in die alte Heimat und werden ausgiebig Freunde, Verwandte und Bekannte besuchen. Anschließend geht's noch für 1 Woche in die Türkei, wo es hoffentlich noch schön warm ist.

Mausi, ich wünsche Dir viel Kraft um aus dem Loch rauszubuddeln. Hoffentlich hat mein virtueller Caipirinha ein bißchen geholfen.

Glöcki, viel Glück bei Deinen weiteren Bemühungen endlich wieder einen Versuch zu starten. Bleib am Ball :D und

Tine wünsche ich gute Besserung. Komm bald wieder auf die Beine.

Ich melde mich sobald ich zurück bin.
Bis dahin haltet die Öhrchen steif!
Liebe Grüße, Maggie
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Guten morgen Ihr Lieben,

habe am Samstag den Behandlungsbogen bekommen und es hat sich so einiges geändert. Muss ab den ersten Tag der R. spritzen, vorher immer erst ab 2 T. Puregon 250 Einh., obwohl ich eigentlich mit dem Doc besprochen hatte diesmal etwas niedriger zu Dosieren, da es ja doch nicht mehr EZ werden und die EZ Qualität sich auch verschlechtert hatte bei höherer Dosierung. Da werde ich ende des Monats, noch einmal nach Fragen. Außer Puregon kommt noch Luveris, zur Verbesserung der EZ Qualität hinzu, da bin ich aber mal gespannt. ;) Also gleich von Beginn an 2 mal picken. 1. Untersuchungstermin habe ich dann am 7 Tag. Die Rezepte für die Medies habe ich auch bekommen, so das ich die schon mal besorgen kann. Nun heißt es nur hoffen das es wirklich ende Okt. losgehen kann, also drückt mir die Daumen. ;)

Tine, wie geht es Dir, ist die Erkältung schon weg? Warst Du schon beim Doc? Oh ja wir sind auch im ebay Fieber, ist wirklich eine gute Methode um sich abzulenken. :lol: So wie es sich anhört Verkauft ich auch, habe ich doch richtig Verstanden, oder? Das ist wirklich spannend!!!

Mausi, wie geht es Dir?

Maggie, hat es gut. Urlaub in der Türkei, was kann es schöneres geben? Da wäre ich jetzt auch gern, bei diesem Wetter. ;)

Dies ist erstmal alles was es bei mir an ?Neuigkeiten? gibt!

Liebe Grüße
Eure Glöcki :)
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Auch guten Morgen,
@ Glöcki - das sind ja good news - damit kannst Du den Schock mit dem Wartemonat ja noch locker überbrücken. Das finde ich übrigens schon hammerhart, wie da mit den Patienten umgegangen wird ! Andererseits kommts jetzt auf die vier Wochen auch nicht mehr an, oder ?
Auf Deine neue Medi-Kombination bin ich schon sehr gespannt, und drücke schon mal vorab kräftig die Daumen, damit Du unser Vorreiter wirst !!!

@ Mag - Danke für den virutellen Caipi *hicks* labe mich immer noch daran und wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, gute Erholung und viel Sonne, Spass und Entspannung.

@ Tine - Erkältung überwunden ????? Schön viel heissen Tee trinken und die Piseliten ausschwämmen.

Bei mir hat sich jetzt auch alles erledigt - Blutung hatte kurzfristig letzte Woche heftigst eingesetzt - und damit AUS !

Wie es weitergeht ? Wir wissen es auch noch nicht - erwarte noch einen Rückruf vom Kiwu-Doc und dann mal sehen. Ende des Jahres ist für uns ja eh Deadline, da im Januar ja auch die Immu ausläuft.

Liebste Rundumgrüsse
Eure Mausi
Bild
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Huhuuuuuuu Mausi,

es ist wirklich still im Ordner geworden... jetzt wo keiner in Behandlung ist. Wisst Ihr schon wie es weiter gehen soll? Es ist bestimmt nicht einfach eine Entscheidung zu treffen...
Bei mir ist eine Entzündung hinzugekommen und ich muss jetzt Tabletten schlucken. :( IGITT; IGITT! Ich bin auch schon gespannt wie es mit den Medis klappen wird, will mal hoffen das es wirklich ende Okt. losgehen kann. :wink: Habe mir ferner einen Termin zur Akkupunktur geben lassen, mal sehen ob das was bringt.

Tine, hast Du die Erkältung schon auskuriert?

So bin denne schöne Grüße

Eure Glöcki
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hi Hi, genau - wir wollen hier doch mal wieder Leben in den Ordner bringen, gelle ????

Also, bei mir noch nix Neues - bin mal gespannt, wann der Doc sein Versprechen, mich anzurufen, wahrmacht. Naja - der Chef der Praxis wird wohl heute wieder aus den Herbstferien zurück sein - und da werden sich mich wohl nicht gerade gleich am goldenen Montag als erstes "besprechen".

Von daher ist erstmal Ruhe angesagt. Ausserdem könnte ich frühestens Ende des Monats wieder mit der Pille anfangen und bis dahin ist ja noch etwas Zeit.....

Morgen muss jetzt erstmal der Schwiegervater in die Klinik - ihm steht eine heftige OP bevor (Speiseröhrenkrebs) und wir hoffen, dass alles gut klappt.

Ansonsten herbstliche Rundumgrüsse und einen heissen Äbbelwoi an alle
Eure Mausi
Bild
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Hallöchen, Mausi danke für den heissen Äbbelwoi, das tut wirklich gut bei dieser KÄLTE! :D
Bin schon mächtig gespannt, wann Dein Doc sich bei Dir meldet und vor allem wie es dann weitergeht!!! :)
Das mit Deinem Schwiegervater tut mir sehr leid, Krebs ist wirklich eine sehr sehr grausame Krankheit!!! Da kann man wirklich nur hoffen das alles gut ausgeht!!!

Tine, huhuhuhuhu!!!! Wie läuft es den bei ebay? :wink:

Liebe Grüße
Eure Glöcki
:dance:
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hi Hi -
bei mir noch nix Neues vom Doc !?! ...... nächste Woche werde ich mal vorsichtig nachfragen.....

Ansonsten alles klar auf der Andrea Doria. Mein Schwiegervater wird morgen operiert und wir hoffen jetzt, dass alles gut klappt und er die OP gut übersteht....

... ansonsten hat mich der Herpes-Virus mal wieder an der Lippe voll erwischt - schlucke auch alle vier Stunden brav meine Tabletten dagegen - und fühle mich entsprechend matt.

So - jetzt gehe ich mal Tine bei ebay suchen.....

Tschaui
Eure Mausi
Bild
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

HUHU,

oh man ich mußte aber lange suchen!!! :lol: Bei mir gib`s wie soll es anders sein nichts neues!!!!

Mausi, bin ja schon sooooo gespannt was Dein Doc Dir sagt! :)
Tine haste wohl nicht gefunden bei ebay oder? :wink:
Wie geht es Deinen Schwiegervater??

TINE, sag doch mal piep? :wink:

Bis denne
liebe Grüße
Glöcki :dance:
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

hUhU -

immernoch keine News vom Doc !!!!!

Und der Schwiegervater ist auch noch nicht operiert, weil er noch so erkältet ist..... also auch auf dieser Front ist WARTEN angesagt.

Gestern haben wir 70. Geburtstag von der Schwiegermutter gefeiert und es war ganz nett.

Sonst gibts auch nix Neues - bis denne !
Eure Mausi
Bild
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Hey Mausi,

das ist schon was mit der Warterei!!! :wink: Willste nicht mal bei Deinen Doc lieb anfragen? :roll: Habe so etwas im Hinterstübchen. Schaden kann es ja nicht!

War heute bei einer Ärztin, wegen Akkupunktur! Wollte mich mal erkundigen wie teuer der Spass sein wird. Also Kostenpunkt pro "Sitzung" 25 Euro :o, man sollte mindestens 6 Sitzungen machen. Muss das erst mal heute abend mit meiner besseren Hälfte abklären. :) Ansonsten kündigt sich bei mir eine nette Erkältung an, was ich gar nicht lustig finde!!!

Liebe Grüße
Glöcki

PS. Wann kommt eigendlich Maggie wieder? Beneide sie ja so sehr, sie in der Sonne und wir hier wo man sich das Hinterteilchen abfriert. :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“