Äh, Stromi , hallo !?!?!??
Jetzt musste ich glatt nochmal nachlesen was ich heute schon von mir gegeben habe das dich zu diesem Statement veranlasst hat.
Ich wollte dich nicht angreifen, beleidigen oder andeuten du wärst im falschen Ordner !!!
Eigentlich wollte ich meine Überraschung zum Ausdruck bringen, dass du uns als besonders positiven Ordner empfindest. Ich fand das schön und nett.
Vielleicht war meine Wortwahl schlecht (sorry deswegen , schreibe aber immer wie`s mir gerade einfällt) aber ich kenne viele aus anderen Foren von Postings und PN`s und habe noch nie eine wirklich negative Person erlebt. Das wollte ich damit nur sagen. Sonst gar nix. Das es euch momentan schlecht geht ist doch jedem klar. Aber uns ist auch klar daß es in 8 Wochen, oder solange es eben dauert , wieder ganz anders aussieht und dann gibst du (hoffentlich?) einem anderen Mut und Zuspruch.
So ist das Leben., oder habe ich da was falsch vestanden.
Und Chixse ( die übrigens eine ganz liebe und supernette ist) wollte dich bestimmt nicht von hier verweisen, sondern nur den freundlichen Hinweis geben das hier auch Männer posten (nämlich Ihrer!).
Und mit dem Treffen brauchst du dich nicht unter Druck setzten. Wenn Ihr kommt , seid Ihr da. Fertig!
So, alles wieder klar ?
Chixse: ja, zum Glück habe ich noch 3 Kryos. Sonst hätte ich keinen Termin für die blockade bekommen. Die Punktionen fallen sonst auf Weihnachten. Hast du eigentlich auch noch Kryos?
Heike: Lies doch mal meine alten Postings durch.( August) Ich möchte das nicht so gerne nochmal schreiben Aber du kannst mich am Freitag auch darauf ansprechen, das ist ok!
Hi Micky. schön das du dich bei uns auch mal meldest. Gute Idee, mit dem Männerordner. Meiner lässt sich von mir immer nur erzählen was es täglich so neues gibt. (Schreibfaul!?!, aber er hat auch aum Chancen an den PC zu kommen, da sitzte doch ich schon

)