Wer hat auch am Mittwoch Punktion????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Mensch Mo, das ist doch der totale Wahnsinn! Was sehen die Ärzte eigentlich und was nicht? Bin jetzt total durch den Wind! ... da ist ja wieder ein Hoffnungsschimmer! Ich wünsch es mir sooo sehr, dass da am Dienstag zwei Herzen schlagen! Ich weiß wirklich mittlerweile nicht mehr, was ich denken soll! Also vor ca 1 1/2 Wochen war da eine Fruchthöhle von 10 mm Durchmesser zu sehen und fetale Strukturen darin. Letzten Dienstag waren ja dann auf einmal 2 Fruchthöhlen da und in beiden sind fetale Strukturen zu sehen. Allerdings sind die noch so klein, dass man die Babys wohl nicht messen kann, ganz zu schweigen von einem Herzschlag oder so! Die hätten schon viel größer sein müssen. Der ß-HCG ist von letztem Donnerstag auf Dienstag von 3720 auf 7680 gestiegen. Meine Ärztin meinte, das wäre durchaus in Ordnung. Kommt mir etwas wenig vor, wenn ich das mit Deinem Vergleiche, aber das ist ja auch bei jedem anders! Sie meinte es wäre vom ß-HCG her in Ordnung. Aber warum wachsten die dann nicht? Ich verstehe das einfach nicht! Am Dienstag Abend hatte ich beschlossen, dass die Beiden jetzt einen großen Sprung nach vorne machen! Hoffentlich halten die sich dran. Nach heute morgen war ich aber wieder so niedergeschlagen, weil die Ärztin mir nicht so viel Hoffnung gemacht hat! Ich will doch positiv denken!!! Das ist doch auch wichtig für die Entwicklung der Babys, aber einfach ist das im Moment ganz und gar nicht! - Mensch Mo, das macht mir wirklich wieder Hoffnung! Das ist für Euch ja auch eine ganz schöne Achterbahn der Gefühle! Aber solange man positiv überrascht wird! :wink: Ich möchte auch die nächsten Monate mit Dir gemeinsam weitergehen! Ich tu mein Bestes dafür!!!! :) Denke ab sofort wieder nur positiv! Es geschehen doch noch Wunder! :)

Was genau für einen Termin musst Du bei der Humangenetikerin machen? Was soll die untersuchen? Es ist alles so verrückt und obwohl man sich diese Schwangerschaft ja so sehr gewünscht hat und so daraufhin gearbeitet hat, man ist doch nie wirklich vorbereitet. Diese Menge an Gefühlen und einfach alles ist anders! Ein Wahnsinn, der ganz normale Wahnsinn?! - Ich denk an Dich! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Ja, Mo, ich will mich auch nicht zu sehr freuen! War ja am Anfang relativ optimistisch, aber das hat sich schnell geändert! Ich glaube, man ist erst sicher, wenn die Babys dann da sind und alles dran ist!

Was genau machen die bei dieser C...biopsie?

Wir schaffen das schon!!! :wink:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Mmmh, hört sich komisch an! Was die so alles machen können? :o Die ganzen Untersuchungsvorschläge kommen ja eh noch auf uns zu!? Lassen wir uns überraschen!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Bine1966
Rang0
Rang0

Beitrag von Bine1966 »

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich mal schnell melden.
Hier ist ja inzwischen viel passiert und ich hoffe es geht allen soweit gut und wünsche Euch weiterhin nur das Beste.
Hier ist alles in Ordnung.
Arbeitsmäßig habe ich mich schnell und gut wieder eingelebt.
Noch eine Woche und dann habe ich bis 05.01. Urlaub :dance:
Am 05.12. lagen wir hier alle mit Magen-Darm-Virus flach aber im Moment ist hier außer Schnupfen alles wieder Fit.
Falls ich es vorher nicht mehr schaffe, wünsche ich Euch ein schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße Bine
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallooooo!

Ich könnte die ganze Welt umarmen!! Bild

Gestern mittag hat der Kiwu-Doc angerufen, weil er an mich gedacht hat, wie trostlos ich zu Hause sitze und sicher vor Nervosität halb tot umfalle. Er hat mir angeboten heute morgen zum US zu kommen! Nachdem ich noch nicht so recht wußte, ob ich das alles wirklich schon Sonntag wissen wollte oder lieber doch noch zwei Tage bis Dienstag warten soll, hat er mich quasi "bequatscht" und wir waren heute morgen um 10:00 h in der Praxis!

... und um 10:33 h haben wir sie gesehen:

BildBild

ZWEI wunderschöne Herzen haben geschlagen! Okay, die Beiden sind noch immer sehr klein, aber die Herzen haben geschlagen: step by step, wie der Doc gesagt hat! Mein Mann war auch zum ersten Mal beim US dabei und war ganz ergriffen! Das erste Foto, das wir mit nach Hause nehmen durften! Bin sooooo froh! Danke, dass Ihr letzte Woche für mich da ward!

An alle ganz viele dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel: !
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Das ist ja super, Susa!! :D
Siehst Du, wird doch noch alles gut!! Ich freu mich tierisch für Dich! :knuddel:
Um Deine Fragen noch zun beantworten: Ich habe am 13.01. Geburtstag und werde 29..... :-?

Bine, schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast!! Hier geht auch der Magen-Darm Virus um. Schön, dass Ihr alle wieder fit seid!
Dir auch schöne Weihnachten!! Nur noch eine Woche arbeiten, jippieh!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Liebe Mo,
bin nicht ganz so weit vorn: heute ist 7+6! Ich bin noch sooooo glücklich, es ist nicht zu glauben! Aber: Vorsicht, es ist noch nichts sicher! Ich glaube es erst, wenn ich die Wichte gesund im Arm halte! Muss meinen Optimismus da etwas bremsen. :wink: Die Sterne von Dir haben mir soooo gut gefallen, dass ich sie mir mal geklaut hatte! Hoffe, Du bist mir nicht böse?! Die sind aber wirklich so schön! :wink: ... und die tollen Babys, die Du jetzt in Deiner Signatur hast! Klasse sind die! - Also, ich gehe Dienstag wieder zur normalen Gyn. Mein Kiwu-Doc hatte mich heute außer der Reihe drangenommmen! Der ist echt der beste Doc der Welt! Bin so froh, dass wir ihn gefunden haben!

Liebe Ricky,
was ist das denn?! 29 ist doch noch kein Alter! Frag mich mal, bin schon 35 und 30 zu werden, dass ist schon nicht schön, aber 35?! :wink: Wir können ja nichts dran machen! Dafür machen wir aber auch nicht mehr die Dummheiten von vor 10 Jahren! Das Alter hat also doch was Gutes! :wink:

Ihr Beiden und Bine natürlich auch, wenn sie sich hier wieder öfters meldet, was machen wir jetzt mit unserem Ordner? Oder sollen wir alles so lassen? Mir ist es gleich! Bin zu jeder Schandtat bereit! :wink:

Liebe Bine, schön, dass Du Dich auch wieder gemeldet hast. Magen-Darm-Grippe ist ja wirklich nicht schön! Bin schon ganz froh, dass die mich bisher verschont hat! Man hört so viel!
Du hast doch richtig lang Urlaub! Schön! Fahrt Ihr auch weg?
Wünsch Dir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch, falls wir uns vorher nicht mehr sprechen!

Allen anderen nicht, denn von Euch höre ich doch noch was, oder??? :wink: Bis später!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“