Hallo, Ihr Lieben!!!
Ich wollte nur auch mal wieder kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Allerdings habe ich eure Nachrichten nur kurz überflogen und kann auch gar nicht ausführlich darauf eingehen. Im Moment geht es mir nämlich nicht so gut.

Mich quält wahnsinnig diese Allergie, die sich inzwischen über den GANZEN Körper ausgebreitet hat.

Ich bin übersät mit roten Pusteln, die jucken wie verrückt.

Ich könnte wahnsinnig werden. Am liebsten würde ich mir irgendwo die Hände anbinden, damit ich nicht dauernd in Versuchung komme, zu kratzen (dadurch wird es nur noch schlimmer....). Besonders an Bauch und Brust ist es schlimm, da dort die Haut ja sowieso so spannt. Außerdem traue ich mich gar nicht mehr aus dem Haus, da sich der Ausschlag auch im Gesicht richtig schön breit gemacht hat. Ich sehe furchtbar aus!!!!
Ursache ist Antibiotika-Einnahme. Ich schlage mich doch immer noch mit diesen doofen Keimen herum, die angeblich die vorzeitigen Wehen auslösen sollen. Habe nun schon drei Behandlungen mit verschiedenen Antibiotika hinter mir, von denen keines angeschlagen hat.

Letzte Hoffnung war nun das, was ich als letztes genommen habe, allerdings stand da das Risiko einer allergischen Reaktion schon von vorne herein fest

- aber was tut man nicht alles für den Floh. Außerdem hatte ich schon gehofft, daß es vielleicht doch gut geht.... Aber daß es SO schlimm kommt..... *stöhn-jammer* Heute muß ich zum Gyn, der kontrolliert nochmal, ob die Keime nun wenigstens weg sind. Wenn das wieder nix genützt hat, und die ganze Quälerei jetzt umsonst ist, dann weiß ich auch nicht weiter....

*völligverzweifeltbin*
Beim Hautarzt war ich gestern auch, der kann mir gegen den Juckreiz nur eine Kortison-Salbe verschreiben, die ich aber möglichst nur im äußersten Notfall anwenden sollte (wenn ich es gar nicht mehr anders aushalte...). Und da ich dem Floh schon mit den Antibiotika so viel zugemutet habe, will ich das lieber lassen. Dann muß ich da jetzt einfach irgendwie durch und hoffen, daß es bald besser wird.
So, nun habe ich genug gejammert - ich hoffe, bei euch ist alles im grünen Bereich.
Seid ganz lieb gegrüßt,
Kiwi