@nita;:
ich habe nochmal Dein beitrag von Deiner Freundin nachgelesen.
Ich habe gestern nurnoch vom Spmartphone gelesen und geschrieben, jetzt habe ich mal wieder d. PC an, deshalb ist mir entgangen, dass Sie da schon SS war.
Dass Sie nicht gesagt hat, dass sie SS ist, könnte das deshalb sein, weil Sie noch in d. unsichere Phase war?
Aber lügen würde ich dann eben auch nicht.
Ich würde dann eben sagen, mal sehen, wass Gott (oder der Schicksal) mit uns vorhat.
Ich kann also Deine Enttäuschung sehr gut verstehen!!!!!
für Deine Ergebnisse!!!:
@Sternchenmama
Ach, ich könnte auch nicht so lange aushalten. Wir wissen ja ganz genau, wann ein SST pos. sein müsste. Deshalb steigt d. Nervosität sowieso!
Hat er bei Dir auch Abstrich gemacht?
Wegen diese Viren?
Wg. Freundin: Ja, wir konnten auch immer darüber reden. Ich kann einfach nicht nachvollziehen, dass Sie jetzt absolut nicht darüber redet.
Klar, das Baby ist da, die sieht glücklicher aus, als je zuvor...usw.
Aber da stehe ich, ihre Freundin, ich habe gerademal vonr paar Wochen ein FG erlebt.
Trotzdem spreche ich sehr viel über Babys, hebammen, Krabbelgruppen und SS-en, denn ich weiss, die befindet sich in diesen Themenbereich.
Aber ich gebe auch signale, dass ich auch über meine FG, aber vOR ALLEM darüber, wie es weitergeht, meine Pläne usw... reden möchte. (sie weiss, dass wir ICSI machen müssen...)
Diese Themen werden zwar angehört, aus Höflichkeit, aber wird nicht darüber ausgetauscht. Wenn auch nur 1-2 Sätze....Es tut mir total weh, denn, wo ich letztes jahr SS war, und noch nicht wusste, dass ich ein FG haben werde, habe ich auch mit Ihr über Ihr AMH, über die Pläne...usw. unterhalten....
Na ja. Ich bin und bleibe trotzdem Ihre Freundin. Villeicht tut n´mir das ganze nur so weh, weil es noch so frisch ist....
Zu Dir:
Schön, dass Du ne pos. Gefühl hast! Ich finde diese Sicherheit, was die Zusätzliche US-en oder die Medis, wie Predni, die geben einfach sehr viel mut, was wir ja auch haben können.
Denn viele Frauen, die davor nicht SS wurden, oder blieben, hatten ja damit Erfolg!
@zu den FG-Risiko:
Ich habe es so gelesen, dass eher anderstrum ist. Je mehr FG-s hattest, desto höcher ist d. Chance, dass Du nächstes mal keines hast!
Denn, wie Strnchenmama schon schrieb:
Meistens sind zufällige Chromosomenstörungen die Ursache, die eben nicht so oft vorkommen!
Allerdings wenn man noch keine Kinder hat (also habituelle Aborten).
aber dann auch nur deshalb, wei auch andere Ursachen sein können, wie wir wissen, Immunologie, Gerinnung...usw.
Das sind meistens Statistiken, wie Sternchen schon gesagt hat.
Und halt auch d. persönliche FG-en.
Ich meine es so: Bei d. Zwillingen verlief d. FG gaaanz anderst. Die haben sich nicht richtig entwickelt, von Anfang an nicht.
Jetzt schien alles in Ordnung zu sein, zeitgerechte entwicklung, Herzschlag 1 min. vor FG...
Versteht Ihr, was ich meine? Ich glaube nicht, dass meine 2 FG´s eine der selben Ursache hatten. Ich bin kein Arzt, und es gab kein gen. US, aber ich spüre das, denn es war alles ganz anderst diesmal. Bei d. Zwillis habe ich schon bei d. pos. Pipi-Test komisches Gefühl gehabt, und bei meine letzte SS WUSSTE ich, auch, wo meine Testreihen noch neg. waren, dass ich SS bin.
Ich habe nur darauf gewartet, dass die Tests anzeigen. denn dass es pos. wird, war ich sicher...
Aber egal, jetzt sind wir aLLE in Behandlung, bzw. Überprüfung von alles was nur geht!
2014 muss einfach ein Glücksjahr sein!!!1
lg