4 ICSI Versuch - ist noch jemand hier ?
-
Storchenexpress
- Rang3

Mädels mit geht es gut, nur Arbeit über Arbeit. Ich will ja bald wieder Urlaub machen jetzt muss eben jetzt reingepuckelt werden.....
Übrigens mein Mann ist auch ein Romatiker bekomme häufig Rosen zum Hochzeitstag rote.....
Und beim Schmuckaussuchen ist er SUPER!!!!!!!!!!
Bei mir gibts auch nix Neues, außer warten warten warten......
lg
gertraud
Übrigens mein Mann ist auch ein Romatiker bekomme häufig Rosen zum Hochzeitstag rote.....
Und beim Schmuckaussuchen ist er SUPER!!!!!!!!!!
Bei mir gibts auch nix Neues, außer warten warten warten......
lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Danke für die Beachtung
Guten Morgen!!
Also das Forum spinnt total!
Mein US war heute eigentlich recht zufriedenstellend! RE: 1 EZ mit 22mm, 2 mit 20mm, 3 mit 18mm glaub ich und noch 5 kleiner als 18mm!!
Links sind auch welche aber er denkt er wird wohl nicht PU werden können. Naja. Schleimhaut ist auch schon gut. Er hat aber die mm nicht gesagt und ich wollte nicht unnötig nachfragen weil er so mit den Eizellen beschäftigt war.
Dann hat er mir Blut abgenommen. Jetzt hängt es von den Hormonen ab ob eventuell schon heute oder erst morgen ausgelöst wird. Er würde gerne noch etwas warten, damit die 5 kleineren auch noch nachziehen können. Wenn die Hormone aber sehr angestiegen sind dann werden wir wohl heute schon auslösen. Mittags wird er mich anrufen und dann sagt er mir wie es weiter geht.
Bin jetzt etwas beruhigter. Schön wäre es wenn wirklich die 5 kleinen noch dazu kämen. Soviele EZ hatte ich noch nie. Die Zysten PU scheint also doch was gebracht zu haben!!
Nici schönen Urlaub!!
Euch allen einen schönen Tag!!
Bis später
Also das Forum spinnt total!
Mein US war heute eigentlich recht zufriedenstellend! RE: 1 EZ mit 22mm, 2 mit 20mm, 3 mit 18mm glaub ich und noch 5 kleiner als 18mm!!
Dann hat er mir Blut abgenommen. Jetzt hängt es von den Hormonen ab ob eventuell schon heute oder erst morgen ausgelöst wird. Er würde gerne noch etwas warten, damit die 5 kleineren auch noch nachziehen können. Wenn die Hormone aber sehr angestiegen sind dann werden wir wohl heute schon auslösen. Mittags wird er mich anrufen und dann sagt er mir wie es weiter geht.
Bin jetzt etwas beruhigter. Schön wäre es wenn wirklich die 5 kleinen noch dazu kämen. Soviele EZ hatte ich noch nie. Die Zysten PU scheint also doch was gebracht zu haben!!
Nici schönen Urlaub!!
Euch allen einen schönen Tag!!
Bis später
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!
(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Soeben hat Doc angerufen!
Heute wird noch nicht ausgelöst. Hormonewerte sind zwar gestiegen aber für ihn noch zu niedrig. Momentan 1200 u. er möchte auf 2000 kommen?!? Heute abend normal weiter Stimulieren und morgen früh wieder Blutabnahme. Dann wieder warten auf Befund und dann schaun wir weiter.
Sagt was hat das Forum eigentlich?? Ich seh die neuen Beiträge nur wenn ich einen Beitrag schreibe und unten lese! Ihr auch?
Heute wird noch nicht ausgelöst. Hormonewerte sind zwar gestiegen aber für ihn noch zu niedrig. Momentan 1200 u. er möchte auf 2000 kommen?!? Heute abend normal weiter Stimulieren und morgen früh wieder Blutabnahme. Dann wieder warten auf Befund und dann schaun wir weiter.
Sagt was hat das Forum eigentlich?? Ich seh die neuen Beiträge nur wenn ich einen Beitrag schreibe und unten lese! Ihr auch?
HallO!
Cara, ist alles ok? hoff**
Gertraud, ich habe überhaupt keine Lust zum arbeiten wenns draußen so schön ist!
möchte auch ins Freibad**
Sag mal gibts bei euch was neues von den Glückskindern in Dobl? habe gehört das kein Treffen zu stande gekommen ist? stimmt das?
Bei uns waren die bisherigen 2 Treffen immer super besucht und es war echt interessant!stolzbinich**grins**
Liebe Grüße
Tanja
Cara, ist alles ok? hoff**
Gertraud, ich habe überhaupt keine Lust zum arbeiten wenns draußen so schön ist!
möchte auch ins Freibad**
Sag mal gibts bei euch was neues von den Glückskindern in Dobl? habe gehört das kein Treffen zu stande gekommen ist? stimmt das?
Bei uns waren die bisherigen 2 Treffen immer super besucht und es war echt interessant!stolzbinich**grins**
Liebe Grüße
Tanja
Leider nichts zu sehen von meinem Beitrag! nochmals
Cara, ist alles ok? hoff**drück**
Gertraud, habe keine Lust zum arbeiten, wenns so schön ist!! möchte auch ins Freibad!!
Sag mal Gertraud, wie läufts eigentlich mit den Glückskindern in Dobl? gibts was neues? habe gehört das keine weiteren Treffen gewesen sind? stimmt das?
Bei uns waren die ersten beiden Treffen ein Erfolg und sehr interessant!
würde mich interessieren ob es was neues gibt!
Wir waren ganz schön stolz das so viele leute gekommen sind!!
Grüße Tanja hoffentlich gehts jetzt!
Gertraud, habe keine Lust zum arbeiten, wenns so schön ist!! möchte auch ins Freibad!!
Sag mal Gertraud, wie läufts eigentlich mit den Glückskindern in Dobl? gibts was neues? habe gehört das keine weiteren Treffen gewesen sind? stimmt das?
Leider nichts zu sehen von meinem Beitrag! nochmals
Nur mal schauen ob Forum schon wieder funktioniert!
liebe Grüsse
liebe Grüsse
Forum scheint wieder zu funktionieren!! Hab den Ordner nur mal nach vorne geholt damit ihr nicht glaubt es schreibt niemand!
Mach heute wohl schon früher Schluss im Büro! Morgen muss ich ja wieder bis 14 Uhr
Macht´s gut
Mach heute wohl schon früher Schluss im Büro! Morgen muss ich ja wieder bis 14 Uhr
Macht´s gut
Guten Morgen!
Ich hoffe es geht euch allen gut?!
Bei mir ist von gestern auf heute nicht viel getan. Eierchen sind noch gleich groß und jetzt muss ich wieder auf den Östrogenwert warten. Aber Doc meint die Eilis sind noch nicht zuuu groß um noch zu warten. Ist halt auch schwierig bei mir die Größe exakt zu messen, weil dadurch dass mein Eierstock so verwachsen sind, sind meine Eilis nicht ganz rund.
SH war heute bei 10,4 mm. Ich denke das ist schon OK oder?? Morgen Vormittag muss ich auf alle Fälle nochmal hin. Muss mich wieder mit Narkosearzt unterhalten (meine Krankengeschichte kann ich mittlerweile ja schon auswendig
) Und wenn heut nicht ausgelöst wird auch wieder Blutabnahme.
Leider muss ich heute bis 14 Uhr arbeiten!
Deshalb erwarte ich jetzt etwas Mitleid von euch!!
Schönen Tag ihr Lieben!
Ich hoffe es geht euch allen gut?!
Bei mir ist von gestern auf heute nicht viel getan. Eierchen sind noch gleich groß und jetzt muss ich wieder auf den Östrogenwert warten. Aber Doc meint die Eilis sind noch nicht zuuu groß um noch zu warten. Ist halt auch schwierig bei mir die Größe exakt zu messen, weil dadurch dass mein Eierstock so verwachsen sind, sind meine Eilis nicht ganz rund.
Leider muss ich heute bis 14 Uhr arbeiten!
Schönen Tag ihr Lieben!
Sagt mal was haltet ihr eigentlich von Hatching?? Ich bin am überlegen ob ich es machen lassen soll. Habt ihr das gemacht??