Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ Siba

Du kennst Haiger??? Dann kennst Du sicher auch Bad Marienberg.... oder? Da haben wir bis Anfang des Jahres gewohnt. Jetzt 10 km weiter in Nauroth.....

Haben gerade Formel 1 geschlafen..... immer lustig, wir gucken das leidenschaftlich gerne aber irgendwie pennen wir dann nach dem Start immer aufm Sofa ein und werden die letzten paar Runden vor Ende wieder wach *grins*

Ja Manu wir haben ja ein Wetterchen - was??? Habe noch nicht ein Wölkchen gesichtet......

GGLG
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Hallo Manu,
was für ein süßes Herz!!!! Klasse!!!!!
Ich koche mir jetzt einen Cappuccino und trinke mit dir gemeinsam eine Tasse; allerdings "koffeinfrei", sonst bin ich heute nachtaktiv!!!! ...... Und :dance: auf dem Tisch!!!!

Hallo Dani,
na logi kenne ich Haiger!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich meine, ich weiß, wo es geografisch liegt; wir fahren immer mal wieder daran vorbei!!!!
Nauroth muss ich erst mal im Atlas nachschlagen *zugebenmuss*

.........So, Wasser ist aufgesetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...............

.............. Wieder, da und hoch die Tassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

..........Habe gerade mal im Atlas nachgeguckt. Ihr beiden wohnt wirklich nicht weit voneinander..........

.........Cappuccino schlürf........................
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Cappuccino-Durst gestillt!-

Ich werde kommende Woche nur sporadisch im Forum sein können - LEIDER!!!!!!! GRRRRRRRRRRRRR

Dani, nur noch eine Woche, dann hast du es geschafft!! *dd*
Tilly, bis Mittwoch ist's nicht mehr lang! *dd*
Claudi, komm, lass dich nochmal virtuell drücken, bevor du nach Ausiland fährst *dd* !!!!

Nicht böse sein, wenn ich mich kommende Woche so rar machen muss. Die vergangene Woche war auch schon so aufreibend!!!!!! Nur wenige Muse-Stunden im Net. :-(

Ich grüße euch alle, ihr Lieben, und wünsche einen guten Start in die kommende Woche!!!!

Fühlt euch feste :knuddel: , eure Sibaline
Waldwichtel
Rang4
Rang4

och Siba..... wie schade..... wir werden Dich nächste Woche sehr vermissen!!! Dann bekommst Du ja meinen WS-Endkoller *lach* gar nicht mit!!! Das ist alles soooo aufreibend.... und das jedesmal aufs neue...... gerade hat wieder das typische Mensziehen im Rücken angefangen.... aber davon lasse ich mich heute gar nicht beeindrucken!!!
Ich wünsche Dir eine - entgegen der Prognosen - einigermaßen entspannte Woche! Und lass Dich nicht von Kollegen und vorlauten Halbwüchsigen ärgern!!

GGLG
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

Haaaaaallloooooooo :D

Arbeit beendet !!! Füße tun weh :-? Morgen nochmal stressiger Tag und dann...

ich danke und :knuddel: euch alle !!!! Ihr seid echt alle soooo lieb !!!!!!!!!!!!
Siba, bei den vielen Daumendrückern kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen :wink: DAAAANKE !!!
Allen anderen natürlich auch :knuddel:
Ich schau morgen natürlich nochmal rein... muss doch Dani erzählen, ob das PÄCKLE angekommen ist !!! tzztzzztzz :roll:
Also Mädels macht´s gut bis morgen !!!!
rising moon°
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Siba, wenn ich einen Cappu trinke, denke ich an Dich. :knuddel:
Claudi, viel Spaß. :knuddel:
Dani, alles klar?? *dd*
Silke auch bei Dir alles klar?? :knuddel:
Elke ??? :knuddel:
Wenn vergessen?? :knuddel:

Hab ein paar neue Bilder auf meiner HP.
Auch das mit der Tapete!!!
Auf der Seite: Marius's Schandtaten!!!

So Ihr Lieben,
muss weiter Marius sein Zimmer umräumen und ausräumen.
Er zieht in unser großen Zimmer am Wochenende.
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Guten Morgen Ihr Lieben,

@ manu

dann muss ich ja gleich unbedingt noch mal auf Deiner Homepage nachschauen :wink:
Bei mir gibt es nix neues.... seit gestern Abend die ganze Nacht durch wieder dieses starke ziehen im Rücken. Heute morgen wieder alles weg....?? Sehr merkwürdig ........ ich wünschte ich könnte in die Hände klatschen und diese eine, blöde Woche wäre schon um.....
Haben wir heute nicht wieder ein megageiles Wetter?? Absolut genial... und es soll auch wieder etwas wärmer werden habe ich heute morgen im Radio gehört *freu*

GGLG und ein :knuddel: an Marius
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

Booaah - komme kaum mit dem lesen nach...

wochenende ist wieder geflogen - wie immer. bei uns war aber fast immer sonnenschein - nur abends wurde es kalt.
gestern mussten wir daheim unsere einfahrt ausbessern, pflanzte eine pflanze an die hausecke und vom vielen gießen unterspülte sich alles - da sind dann letzte woche die steine abgesackt... aber jetz wieder gut. :D

claudelinchen heute abend gehts los ! kann mich noch ganz gut an letzten nov/dez. erinnern als wir in Ö waren.montags hin, dienstag war pu, dann wieder zurück. samstag wieder hin, sonntag transfer und montags zurück. war aber sehr, sehr schön in bregenz. wollten eigentlich noch mal hin urlaub machen, aber ruckzuck ist schon wieder ein jahr rum...
also: viel, viel glückund *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ratzfatz: was ne achterbahn. ist ja zum irre werden. ganz ganz arges *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: und frauen- :dance: !!!!"

hatte am freitag ein fax nach stuttgart geschickt mit immu-auffrischungs-anfrage und einen ausdruck von repro-med.net - wg. der 5 gründe für nichteinnistung. mals sehen was frau dr. reichel dazu sagt.....

euch allen: *dd* + :dance: + :knuddel: !!!

nana :dance:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Ihr Lieben,
schlaft Ihr noch??
Außer Nana natürlich.
Wie geht es Dir sonst so???

Uns soweit gut.
Junior macht Mittagsschlaf.
Muss dann mal wieder.
LG von Manu und Marius