So wollte noch mal kurz vorbeischauen. Muss noch 45 Minuten warten bis ich ins Bett kann, da ich mir noch 2 x Utrogest einschieben muss
@Klarabin: Sei auch von mir ganz lieb

Das tut mir wirklich sehr leid. Ich habe auch schon riesig angst vor dem Ergebnis am Freitag, obwohl es mein erster Versuch ist.
@Birgit: Ich war am Freitag beim US. Bei mir ist soweit alles bestens. Momentan ist mir auch nicht schwindelig und dass, obwohl ich gestern 5 Stunden auf einem 40. Geburtstag gesungen habe, erst um 04.00 Uhr heute Morgen im Bett war und um 06.45 Uhr mir schon wieder diese Utrogest einschieben musste. Ich habe nur noch am Freitag eine HCG-Spritze bekommen. Mehr bekomme ich nicht. Mittwoch muss ich mir noch mal Blut abzapfen lassen, kann ich aber woanders machen, Freitag habe ich um 07.45 Uhr wieder einen Ultraschall- und Blutabzapf-Termin und ab 13.00 Uhr Freitag mittag kann ich anrufen und nach dem Ergebnis fragen

Mir graut es schon irgendwie davor. Blöd mit deinem sensiblen gespannten Bauch, der Übelkeit etc. Aber vielleicht brütest du ja auch irgendwas aus. Wobei der gespannte Bauch wohl eher was anderes ist. Hast du nicht noch einen Arzttermin? Klingt schon etwas seltsam !?
@Desiree und Zausl: Wünsche euch alles Gute und viel Geduld beim Warten.
@Zausl: Mir geht's genauso. Wollte das Ganze auch nicht so an mich ranlassen. Manchmal gelingt es mir ganz gut und dann denke ich wieder, da kann irgendwie nix sein, ich fühle so garnix in mir

Schmerzen in der Brust habe ich auch schon die ganze Zeit. Sind total empfindlich. Es wird ja immer erzählt, die Brust spannt einem, wenn man schwanger ist. Da die bei mir aber eh weh tun, weiß ich nicht wie ich das merken soll
@Sille: Dir viel Glück am Dienstag bei der PU. Drücke fest die

, dass viele Gute dabei sind.
@Fleur: Schön, dass du wieder etwas zuversichtlicher bist.

Schau nach vorn. Ich weiß, einfach gesagt, aber mehr können wir einfach nicht tun.
Für alle anderen noch

Wer's gebrauchen kann - bitte Bedienen.
Gruß
Wickelwutz