*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

wir dich auch grit! schlaf schööön und träum von deinen glückskämpferkrümels!!!! :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Muß auch noch schnell auf die Seite 111 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich gebe mir Mühe mit dem Träumen, habe aber seit vorhin wieder meine Rückenschmerzen . Na mal schauen.
mit einem Sternchen im Herzen
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Ja genau Grit du musst noch meine neue Frisur sehen. :lol: Gute Nacht. :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Das hast du geschafft Grit. :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Guten Morgen ,

bin ja mal die Erste :dance: :dance: :dance: .

Ich habe auch gleich mal zwei Fragen an Euch. Mein Schatzi meinte, ich solle Euch mal fragen, vielleicht könnt ihr mir da helfen.

Ich nehme ja nun schon bei jedem Versuch Crinone. Bei den ersten beiden Versuchen habe ich kurz nach der Einnahme nur so vor mich hingekrümelt. Diesmal so gut wie gar nicht. Wenn mal ein Krümel (der immrnoch schneeweis ist :dance: :dance: :dance: ) auf dem Papier ist, dann ist das viel. Woran könnte das liegen?

Das zweite Problem ist, das ich jedesmal beim niesen oder husten einen ganz starken Schmerz in der rechten oder linken Leiste habe. Das ist so stark, das ich richtig Tränen in den Augen habe, nach einer Weile ist es wieder weg, bis zum nächsten niesen. Wollte nicht gleich den Arzt anrufen, vielleicht kennt das ja einer von Euch.

Ich gehe jetzt auch ersteinmal zum Arzt, allerdings zum Allgemein Arzt. Kontrolle wegen Bronchitis.

Euch allen einen wunderschönen Tag

LG Grit
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen Mädels und Markus :knuddel:

@ Grit,

ich kann dazu nur sagen, dass das gut klingt :knuddel: bei unserer negativen ICSI ist auch immer viel von dem Crinone wieder rausgekrümelt, so das Pablo mich immer Krümeleli genannt hat und ich war ständig "feucht" da unten und bei diesem Versuch kam auch so gut wie nichts :wink:
Das mit den Schmerzen hat mein Doc mir so erklärt, ist auch nicht schlimm, kommt einfach von den vergrößerten Eierstöcken und ich habe das immer noch, aber er meint das liegt daran das die Eierstöcke Progesteron produzieren.
Also *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind weiter gequetscht, aber es klingt wirklich gut :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Ich danke Dir Yvonne. Na das klingt ja wirklich richtig super. Das einzigste was komisch ist, sind ja wirklich nur die Rückenschmerzen. Aber das kann ja auch sein, das ich in letzter Zeit durch die Krankheit so viel gelegen habe. Na nu bin ich ja richtig gespannt, was am Montag rauskommt.

Ich danke Dir, ich habe jetzt viel mehr Hoffnung :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

so, bin dann ersteinmal verschwunden. Der Onkel Doc ruft.

Bis später
winke winke Grit
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Mosche Ihr Lieben

also Grit, ich kann Vonni nur Recht geben die schmerzen kommen eindeutig vond en Eierstöcken, kenne mich da auch gerade sehr gut aus, tja und dieses komische Zeug Cri....nehme ich ja nicht wir haben Utrogest und das ist auch super eklig..... *mecker*

Ich hoffe Euch allen geht es gut.

Habe heute morgen mal kurz mein Bettchen verlassen, um mal zu schauen was Ihr hier so treibt. Määääänsch Ihr könnt doch ent imemr so viel schreiben...wann soll ichd as denn alles lesen.

Mein Bauch tut übrigends imemr noch weh, mal mehr mal weniger, aber gestern war es super dolle abends und sclimmer als bei Mens *mecker*
lange sitzen ist nicht aber schlafen das geht.... :wink:
daher kuschel ich mich nun noch bißchen mit den Katzen in Bettchen und gucke TV

Bussi an Euch alle

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »