2006 - alle Träume werden wahr - gemeinsam stark

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

@ Kathi schön das die Blutungen weg sind und es dir gut geht. Für die Einnistungsblutung ist es zu spät für die normale Blutung weiß ich nicht ob es zu früh ist. Mich macht das noch verrückt. Tagsüber war nur noch eine minimale SB da und kaum geh ich heute Abend wieder ein größeres Geschäft machen kommt es wieder.....Es wär zu shcön wenn es noch nicht vorbei ist aber ich bezweifel das das kenn ich ja schon von den letzten Malen mehrfach!
Werbeslider mit Buttons
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Habe doch gestern mal eine Email geschrieben weil das Utrogest mir gar nicht bis zum Test reichen würde und ich bekam als Antwort: Ich soll die Medis bis zum Schwangerschaftstest weiterzunehmen.
Eine leichte Blutung kann durchaus „normal“ sein, z.B. könnte ein kleiner Bluterguß in der Gebärmutter entstanden sein, der jetzt vielleicht geplatzt ist oder es ist auch möglich das dieses eine Einnistungsblutung war, d.h. bei manchen Pat. tritt eine leichte und unregelmäßige Blutung ein, wenn sich der Embryo in die Gebärmutter einnistet.

Naja zum Teil beruhigt es mich aber das ist halt die Standartaussage der Arzthelferinnen die ich schon bei den letzten Malen bekam. Die einzige Hoffnung die ich noch habe ist das die Blutung nicht mehr wird oder aufhört und das es diesmal vielleicht anders ist weil es ja schon noch früher zur Blutung kam... Das finde ich noch schlimmer kann es bei mir nicht auch mal normal laufen wie bei allen das entweder der Test negativ ist oder gleich eine so starke Blutung kommt das es klar ist es ist vorbei?!!!
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

kleinerrabe hat geschrieben:...Eine leichte Blutung kann durchaus „normal“ sein, z.B. könnte ein kleiner Bluterguß in der Gebärmutter entstanden sein, der jetzt vielleicht geplatzt ist oder es ist auch möglich das dieses eine Einnistungsblutung war, d.h. bei manchen Pat. tritt eine leichte und unregelmäßige Blutung ein, wenn sich der Embryo in die Gebärmutter einnistet.
@Kleinerrabe
Ach du :knuddel: machst dich schon wieder biss´l verrückt, oder? Denk jetzt nochmal positiv, denn noch ist es ja nicht zu spät bzw. eindeutig. Und sollte sich der Embryo eingenistet haben, ist es bestimmt gut, wenn du positiv denkst und dem kleinen ein Gefühl der Geborgenheit gibst :lol: . Also Kleinerrabe --> Kopf hoch!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Dein eindeutiger Test kommt schon noch...nicht die Geduld verlieren.
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Andrea 33 hat geschrieben:Hallo,...bin zum Glück von Übelkeit verschont. Schwindelig ist mir auch sehr oft und jetzt seit 2 Tagen habe ich Hitzewallungen ohne Ende. @ all :knuddel: :knuddel: :knuddel:
melde mich erst einmal bis So ab. Morgen habe ich noch einiges zu tun. Am Fr geht es zur Hochzeit und am Sa ist Schuleinführung. Am So bin ich dann platt :lol: :lol:
alles Liebe für euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
@Andrea
ich hoffe Dir geht´s wieder besser, wg. dem schwindel? Hitzewallungen...hast wohl schon die Altweiberhitzen *g* *g* *g*
Hochzeit, Schuleinführung???....das klingt ja nach stress.....macht langsam ihr 3 *paßtaufeuchauf* :knuddel: :klugscheiss:
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
kleinerrabe
Rang2
Rang2

@ Antje wie soll ich denn ruhig bleiben und mich nicht verrückt machen das geht irgendwie nicht.....schrecklich ich weiß aber ab heute hab ich ein paar Tage Ablenkung mein Bruder, Schwägerin und Neffe kommen...
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Bin nur kurz hier... :wink:
Daher nur zu dir, Martina:

Ich wünsche dir so sehr, dass das nur eine Einnistungsblutung ist, denn 4 Tage nach dem TF kann doch durchaus hinkommen, oder? *dd*

Und dann habe ich in einem anderen Ordner noch was gefunden, wo ich dachte, das ich dir das unbedingt "schicken" muss - hoffentlich findest du das jetzt nicht doof, denn dein Versuch ist ja noch laaaaaaaaaange nicht beendet, und wird es auch hoffentlich erst in 9 Monaten! :knuddel: (Aber bevor ich´s vergesse...)
Yvonne77 hat geschrieben:
Er meinte mit dem LKH in Hohenems sollten wir vorsichtig sein, da eben keine Erfolgszahlen vorliegen. Wenn sie dort z.b. nur 20 Zyklen /Jahr machen würden, wäre das know-how und die Routine nicht dieselbe, wie bei einer anderen Praxis mit mehr Stimulationszyklen. Deshalb sollen wir uns dort genauer informieren, denn er kenne die Praxis leider nicht
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Hallo Hasenfrau Yvonne schreibt mit mir im Hohenemsordner glaube ich zur Zeit, weißt du wer das gesagt hat? Ich bilde mir ein was von 120 Zyklen gelesen zu haben kann mich aber auch täuschen muss ich noch mal nachsehen.

Aber danke! Von einer Martina die heute bisher fast gar keine SB hatte
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Wahrscheinlich war das auf Zechs Seite keine Ahnung aber die HP macht einen guten Eindruck und wir werden uns die Klinik denke ich zuvor mal ansehen. Hohenems steht für mich deshalb an erster Stelle im Moment weil mich die Massenabfertigung so abschreckt und so viel negatives im Moment geschrieben wird im Zech Ordner ich glaube ich würde mich nicht gut aufgehoben fühlen und ich häte schon gerne einen festen Arzt als Ansprechpartner und das ist ja auch nicht der Fall bei Zech.(den man eh nie zu Gesicht bekommt!)
Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

Nur ganz kurz:

Martina *dd* *dd* *dd* *dd* (Du weißt doch, in dem Zyklus wo man ganz und gar nicht dran glaubt, da klappt es :wink: )

Alle anderen Mädels: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich denk an Euch!

LG

Claudia
Das Landei
1. ICSI 05/05 - negativ, 1. Kryo, Eizellen kaputt, 2. ICSI, seit 28.7, 2x4-Zeller, A-Qualität =POSITIV
1. US am 23.08.05: 1 Krümel, das Herz schlägt!, Ein Mädchen!
Bild]
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Hi Martina - grundsätzlich solltet du auf jeden Fall auf Claudia hören!!! :dd* :knuddel:

Und Yvonne hat das wohl von ihrem Doc gesagt bekommen.
(Wo man sich doch überall trifft! :wink: )
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“