Geschwisterkind in 2011

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Hallo Davinia!
Ja, du hast Recht, wir fahren kommendes Wochenende. Ich habe meinen Beitrag korrigiert :D
Jarne hat alle 4 Backenzähne so ziemlich auf einmal bekommen. Der erste Durchbruch war wohl noch schmerzhaft für ihn, die anderen drei sind so gekommen. Jetzt geht es mit den Eckzähnen weiter.
Wir haben heute das erste Mal Mutter-Kind-Turnen. Bin gespannt wie das ist. Gleich muss ich aber erstmal zum Zahnarzt, allersings nur zur mediz. Zahnreinigung. Jarne geht derweil zu Oma.

Hallo Milena!
Mensch, dass zieht ja einen Rattenschwanz hinter sich her, wenn man die Nebenwirkungen der Medis dazunimmt. Ich drück die Daumen, dass es bald vorbei ist.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

GLG, Willow
"Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit"

1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren :juhu:

Wir starten das Geschwisterchen-Projekt

1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW :cry:
"keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV :juhu:

Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.

Bild

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

davinia hat geschrieben: Schneeflocke stehst du kurz vorm ET? habe ich was verpasst :o :o
Morgen wäre der Entbindungstermin gewesen, wenn ich keine FG gehabt hätte. Das hat mich die letzten Tage so eingeholt, obwohl ich es schon ganz gut verdrängt hatte.
davinia hat geschrieben: Du Arme was hast du denn gemacht das es dir gerade gar nicht gut geht. Ich drücke dich mal ganz feste. Die psychische Belastung ist aber auch leider sehr hoch in der Behandlungszeit. Habe von einem Mädchen gelesen, die unkontrolliert mehrere Anfälle am Tag bekam. Am Ende kam heraus das es von diesem ganzen Kinderwunsch ist. :(
Der HNO vermutet ja auch, dass es psychisch bedingt ist meine Schmerzen im Gesicht.
Bin mal gespannt, was er am Do zu mit sagt.
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Gänseblümchen 2007 hat geschrieben: Schneeflocke: oh nein, dass mit deiner Gesichtshälfte hört sich überhaupt nicht gut an!!! was ist das denn??? wann genau hast du denn TF??? musst du denn da Medis nehmen wg dem Gesicht?

Ich muss gerade so ein antiallergisches Nasenspray nehmen, um zu schauen, ob es noch vom Heuschnupfen kommt.
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Willow16 hat geschrieben:Hallo Schneeflocke!
Dir auch gute Besserung! Hat man einen Grund für die Schmerzen finden können?
Ich kann dich gute verstehen, wie schwer dir der Umgang mit Wiederschwangeren fällt. Wir warten ja noch nicht solange auf ein Geschwisterchen wie ihr, aber auch ich bin schon neidisch,m wenn jemand wieder schwanger ist. Das kann man ja leider nicht abschalten.
Ich drücke dir auch die Daumen für deinen TF *dd* *dd* *dd* *dd*
Vielleicht muss ich noch zum CT, aber wahrscheinlich sind die Schmerzen psychischer Natur durch den ganzen Stress. Im Urlaub war ja gar nichts.

Ich habe aber leider noch keinen Transfer.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Milena_78 hat geschrieben: @about me:
Also allergisch bin ich nicht..Problem war nur dass der STachel..die 3..dachte auch immer die haben nur einen...ja, dass der über 24 STd da drin war..und alles vergiftet hat..
Naja..hab jetzt Durchfall vom Penicillin..und einen toal nervösen Magen..ich setze das Zeug jetzt ab..ist zwar immer noch ein dicker Bollen am Popo und juckt...aber besser als vor 2 Tagen..und das Penicillin müsste ich ja noch 8 Tage nehmen...das geht nicht mit meinem Magen..
Wird hoffentlich ausreichen...weiß nicht so recht was ich machen solll...
Also das Penicillin würde ich auf keinen Fall absetzen. Bei einem AB ist es immer wichtig, dass man es zu Ende nimmt. Lass Dir lieber ein paar Tabletten für den Magen verschreiben, dass Du es zu Ende nehmen kannst.
Schneeflocke
Rang3
Rang3

davinia hat geschrieben: Schneeflocke. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Süsse geht es dir besser?

Gestern war ich auf einem Ordnertreffen von meiner Praxis. Das hat wieder gut getan.
So langsam bekomme ich doch etwas Schiss vor Mi vor der Spiegelung. :o
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Huhu :hallo:

Willow: oh wie toll, das hört sich ganz prima an mit eurem Family-We! da werd ich schon neidig... das wird sicher mal richtig toll-ihr alle drei allein! :knuddel: :knuddel:

Milena: ich seh es wie Schneeflocke und würde das AB nicht frühzeitig absetzten! hast du immer noch so sehr Probleme?

Schneeflocke: ich glaub, wir dachten hier alle, dass du mit ET den Embryotransfer meinst und nicht den errechneten Entbindungstermin. Komm noch mal her und lass dich fest *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* ich würde da sicher auch immer dran denken :cry:

Warum hast du jetzt Angst vor der Spiegelung?

Davinia: gibst du deiner Tochter was gegen die Beschwerden beim Zahnen? die arme Kleine :-?

wie siehts nun aus mit dem Stimu-Plan? dann kommt er doch wahrscheinlich spätestens morgen, oder?

Bei uns soll es heute noch gewittern und regnen *liebernicht* das passt mir nicht... tzzz...

sonst ist alles ok und wir fiebern den Termin am Mittwoch entgegen :zitter:
geschwisterkind09
Rang0
Rang0

Transfer trotz Umzug....???

Beitrag von geschwisterkind09 »

Hallo Ihr Lieben,

brauche mal Eure Meinung: Bin gerade am Kistenpacken, am Dienstag ziehen wir um. Werde am Dienstag auch meinen TF von 2-3 Kryos haben und danach auch nichts mehr heben, sondern alles durch ein Unternehmen machen lassen. Kann ganz in Ruhe auspacken, da ich Urlaub habe. Stress wegen der Baustelle habe ich eh...

Mein Arzt sagt, das macht nichts, solange ich mich nicht körperlich stark anstrenge, verziehe oder stark hebe, man wird "nebenbei" ss... Bei der letzten ICSI war ich zwei Wochen zu Hause und es hat nicht gefruchtet. Nun habe ich das Gegenteil...

Was würdet Ihr machen - TF oder bleiben lassen? Spritze schon seit dem 3. ZT.

Danke und lG

Eure Geschwisterkind
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Geschwisterkind: huhu, nur ganz kurz. lass den TF machen und versuche dich dann möglichst zu schonen! *dd* *dd* *dd*
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

Geschwisterkind: TF...und dann nicht übertreiben beim Umzug..:-)) !!!
Bin beim TF von Maja auch gleich zum Pferd am selben TAg...spazieren gehen und putzen..aber nicht geritten..;-)

Schneeflocke: :knuddel:

Davinia:
Und wann denkst Du kommt Deine mens..??

Fleckenteufel hab ich 3 verschiedene..Fruchtflecken, Kuli (wegen meinem Mann) und Speisefett, Kaugummi (wegen mir)..aber es gibt noch viele mehr..

Ähm..ich glaub die haben nur einen Stachel die Bienen..keine AHnung warum da 3 drin waren..
Naja...Popo ist besser...AB hab ich abgesetzt (ich weiß man sollte es nicht..)..es ging nicht mehr anders...4 Tabletten an einem Tag waren einfach zu viel für meinen Magen..der hat sich fast selbst zersetzt...HOffe der Popo bleibt so...dann gehts ohne AB...Ansonsten muss ich nach einem anderen Medi fragen..

Wir wollen nochmal in Urlaub....die Frage ist nach TF oder nach BT....???? Und würdet ihr nach TF fliegen ?? (blöd ist halt auch dass man bis zu einer Woche nach TF nicht baden darf..)...
Gut buchen können wir sowieso erst wenn mens kommt..dann kann ich ca. rechnen....

lg milena.
Wir haben eine Knutschkugel und einen Spatzebobbel ;-) !!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“