Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Endlich komme ich auch langsam zur Ruhe, war mal wieder ne anstrengende Woche, aber das "Runterfahren" habe ich mir fest vorgenommen und werde es auch tun....
Mini, die Warteschleife ist einfach der Horror, durch den man durch muß. Leider - sorry aber es ist halt so - wird es zum Ende hin schwerer, kenne ich leider aus eigener Erfahrung - aber DU KOMMST DA DURCH. Und... mach Dir nicht zuviele Gedanken über die "Zeichen" Ich habe die gehabt und es wurd nix, andere haben nix gespürt und es wurde was, glaube mir, es gibt tausend Varianten und die eine ist so aussagekräftig wie die andere... nämlich überhaupt nicht !!! Ich drücke Dir auf jeden Fall fest die Daumen !!!!!!!!!!!!!
Moni, ich kann dich sooo gut verstehen. Man hadert mit dem Schicksal, sucht nach Gründen, ist einfach fertig mit der Welt. Aber, Du wirst sehen, wenn Du ein paar Tage zum verdauen hattest, geht es wieder bergauf !! Der neue Mut kommt und wird Dich wieder positiv in den nächsten Versuch gehen lassen. Wenn Du was zum Einfrieren hast, NUTZE es beim nächsten Mal !!!!!!!!! Selbst wenn man die Kryo selbst bezahlen muß, es ist weit weniger aufwendig für den Körper und sicher auch für die Nerven !!! Zu Deiner Frage der Hormone nach Transfer. Es gibt nicht viel außer Progesteron, was man tun kann, allenfalls HcG nachspritzen, was aber meist nicht nötig ist !! Ich verstehe Deine Suche nach Fehlern, aber Du wirst nichts finden !!! es ist und bleibt ein Spiel der Wahrscheinlichkeiten, so unbefriedigend, wie es auch ist, ich kann ein Lied davon singen .....Der Mensch ist nun mal nicht besser als die Natur !!!!!!!!
Doro, schön, dass Du die DR so gut verträgst, dann können wir ja bald für Dich hibbeln !!!!! Hast Du mich nun doch überholt !!! habe heute mit dem Nawwi gemailt und werde wahrscheinlich um den 25.11. anfangen. Dann hast Du es ja schon fast geschafft !!!
Unseren Schwangeren einen lieben Gruß, scheint ja überall prächtig zu gehen !!!! Winke winke an Klein-Chris !!!!
Da waren doch wieder Postings noch nicht zu sehen als ich drin war. Irgendwas stimmt doch hier nicht.
Silke, du hörst dich noch sehr deprimiert an. Ich hoffe und wünsche euch, dass es bald wieder bergauf bei euch geht.
Manu, schön, dass du deine große OP so gut überstanden hast. Sich verändernde Muttermale sollte man wirklich im Auge behalten. Aber ich bin sicher, dass bei dir alles harmlos ist.
Ich werde mit Gonal 225 stimulieren. Also eine Ampulle 150 und eine Ampulle 75. Hast du von Gonal 75 nur eine Ampulle am Tag gespritzt?
Liebe Grüße
Doro
mit Paula *13.08.2003
und Clara *15.02.2008
wann ich den befund bekomme weiß ich selber nicht hab vergessen zu fragen
auf jeden fall soll ich am montag nochmal zur kontrolle kommen und darf bis dahin nicht duschen........na prima - erst wochenlang nicht baden..... und jetzt noch nicht mal mehr duschen - ach mein heißgeliebter waschlappen wird´s schon richten
doro - ich hab anfangs 2 ampullen gespritzt und später dann 3 x gonal 75!! dann ist es total spannend wenn du zum 1. US gehst und dann ganz aufgeregt auf den bildschirm schielst und die follikel zählst ach das war ne ganz schön spannende zeit - die aber irgendwie überhaupt nicht aufhört.........
Habe ich mich dazwischen gequetscht...oh das tut mir aber leid !
Doro, Du hast recht...mehr geht nicht!
Heute Abend sind wir kurz zu einem Geburtstag, anschließend noch auf einer Halloween-Fete in einem Fitness-Studio( keine Angst..ich ansonsten würde so ein Studio nieeeeee betreten, bin von Natur aus sehr faul, was Körperkult angeht....und bezahlen würde ich erst recht nicht dafür)!
Aber was macht man nicht alles um vor die Tür zukommen????!!!!
Hey Mary....selber alte Socke...alles ok ???!!!! Auch Dir wünsche ich einen schönen Abend...bin jetzt gleich weg..sonst würde ich mehr schreiben...muß mich noch fertig machen !!!