Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Ganz schön was los hier im Ordner.
Erst mal gute Besserung für Anna, hoffentlich wird sie bald wieder gesund. *dd*

Ich komme gerade vom meinem Knie-OP-Arzt. Er hat mich noch vier Wochen krank geschrieben und meinte, dass ich vor den Weihnachtsferien wahrscheinlich nicht mehr in die Schule "dürfe". Ich soll lieber mein Knie ordentlich auskurieren. Da bin ich aber traurig :wink: . Aber Autofahren hat er mir ausdrücklich erlaubt (ist ja nur das linke Knie zum Kuppeln), also werde ich wohl selbst zu meinen Bth.-Terminen düsen. Mein Mann ist immer so genervt wegen der langen Wartezeit. Aber jetzt habe ich ja sooooooooooo viel Zeit zum Warten, dass mir das ganz bestimmt keinen Stress macht.
Das Laufen klappt schon ganz gut, aber ich komme immer noch schnell außer Puste und das Knie wird schnell dick und heiß. Nach einer Stunde z.B. Wohnzimmer-Putzen oder Einkaufen bin ich am Ende und schmeiß mich erst mal auf mein Sofa. Na ja, mein Ergometer wird mir helfen wieder Kondition zu bekommen, muss ich halt mal ein bisschen was tun. Der Doc hat mich heute gelobt :D , dass ich so fein trainiere und sich mein Knie so schön durchbeugen lässt. Das baut doch auf.

So nun viele liebe Grüße an alle, alles Gute für Sidi, Silvi, Nicki und vor allen Dingen Anna - euere Sabri
Werbeslider mit Buttons
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Baaahhhh Nicki, habe gerade mal Deine Baby-Seite angeschaut, da ist ja schon richtig was zu sehen. :lol: :lol: :lol:

SUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEERR.

Liebe Grüße an den werdenden Papi, der die Bilder so schön für uns in Netz stellt.

Sabri
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Hallo miteinander,

Ihr schreibt ja momentan wie die Weltmeister. Bin wieder zu Hause, Berlin war sehr anstrengend, aber ich hatte endlich mal Zeit auch was anderes als Reichstag und Kanzleramt zu sehen. Ich bin abends unter den Linden spazieren gewesen und war dann im Nikolaiviertel beim Essen. Die Gebäude da sind ja echt sehenswert und Berlin ist echt ne Reise wert, man muß sich aber doch viel Zeit nehmen.

Jedoch seit ich zurück bin, läuft alles wirklich nur noch scheiße. Letzte Woche ist der Mann meiner Arbeitskollegin gestorben und ich war gestern auf der Beerdigung. Dann bekam ich einen Anruf, daß meine liebste Arbeitskollegin, von der ich schon einmal geschrieben habe, daß sie an Blasenkrebs erkrankt ist, nun nach 3 Chemos nach Hause geschickt wurde ohne Hoffnung auf Heilung, da sich jetzt auch noch Metastasen in der Leber und in den Knochen schon sehr weit ausgebreitet haben. Sie ist natürlich total am Ende und ich weiß nicht mehr was ich ihr sagen soll. Echt ungerecht das Leben. Ich kann ihr nicht mehr sagen, das wird schon wieder! Icxh kann aber doch auch nicht sagen, mach das beste draus und geniese die Dir noch verbleibende Zeit, da sie schon Morphiumpflaster bekommen hat und starke Schmerzen hat. Sie hat immer noch Verständnis für mein Problem und fragt mich wie es ihr geht. Als ich am Samstag auf der Beerdigung war, musste ich daran denken wie es wohl bei ihrer Beerdigung sein wird, da das nicht mehr lange dauern wird und das ist wirklich nur zum Heulen wenn man einem geliebten Menschen nicht mehr helfen kann und zusehen muss wie er langsam zu Grunde geht. Als ob die Chemos noch nicht genug gewesen wären......

Zu alledem hat sich dann gestern noch ein eigentlich freudiges Ereignis eingestellt, aber IHR alle könnt bestimmt verstehen, daß mich das wieder total runterzieht. Meine Schwägerin hat entbunden. Ein süßes Mädel, das ich mir heute in BT angeschaut habe. Das war wieder hammermässig schwer und ich könnt nur noch heulen. Ich habe mir nichts anmerken lassen und auf dem Nachhauseweg hat mein Mann dann gesagt, daß wir das auch noch hinbekommen werden. Er hat wahrscheinlich doch gemerkt wie sehr mich das traurig macht.

Seid mir nicht böse wenn ich nicht jeden anspreche heut.

Ich wünsche auf jeden Fall Anna gute Besserung und drücke Sidi und Silvi für morgen alle Daumen.

Dem Rest von Euch wünsche ich natürlich auch alles Gute

Ach ja, morgen muß ich mit Synarela und den Pravidel Tabletten anfangen

Ein ganz lieber Gruß an Euch alle
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo zusammen!

Carina,
Das sind ja wirklich keine schönen Nachrichten. Wenn, dann kommt immer
alles miteinander. Laß dich mal ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wie alt ist denn deine Freundin? Das war bestimmt heute ein schwerer Gang
ins Klinikum zu deiner Schägerin. Ging mir damals genau so. Kopf hoch, das
wird schon!

Sidi u. Silvi,
für morgen sind alle vorhandenen *dd* *dd* gedrückt, daß alles gut klappt
und daß alle eine schöne Befruchtungsparty gefeiert haben. :wink:

Lou,
ich hoffe Anna geht es schon wieder besser. Mußt doch hoffentlich nicht
nochmal operiert werden?

Sorry, daß ich nicht allen geschrieben haben. Bin müde und gehe jetzt
ins Bett. Wünsche allen eine gute Nacht.
Grüße Nicki
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen!

Schön dass du wieder da bist Carina!
Aber deine Nachrichten sind echt sehr traurig! :knuddel:
Iss wirklich schlimm, wenn man einem Menschen nicht mal mehr ein Fünkchen Hoffnung machen kann!! :knuddel:

Ich frue mich, dass du bei deiner Schwägerin dennoch so tapfer warst :knuddel: !!

Was sind denn das für Tabletten welche du da nehmen musst?

NA Sabri, da kannst du dich ja echt noch schön schonen!!!
Dann müsstest du doch sogar eine Behandlung in deiner Schonzeit "absolvieren" können? Wäre ja schön, so richtig ohne Stress!! *dd*

Silvi, wir sehen uns ja heute um 15.00 Uhr :D !

NIcki, euch scheint es ja gut zu gehen!

Lou, wie geht es denn inzwischen Anna? Wir denken oft an euch! :knuddel:
Hoffentlich ist sie schon wieder zu Hause!!!

Fidie hast das WE hoffentlich ohne große Bauarbeiten verbringen können?!?

Also ihr, bis
morgen
sidi (bin schon ganz aufgeregt!!)
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo Carina, schön dass Du wieder da bist. Ich kann Deinen Jammer gut verstehen. Meine beste Freundin hat seit zwei Jahren Leberkrebs und Metastasen in den Knochen. Sie kämpft sich von einer Chemo zur anderen durch. Es ist so hart und man weiß oft nicht, was man sagen soll. Eigentlich sollten diese Schicksale Grund genug für uns sein, nicht an unserem Schicksal zu verzweifeln sondern froh zu sein, dass wir einigermaßen gesund sind.

Ja Sidi, ich werde wohl eine Behandlung während meiner Schonzeit machen können, wenn alles klappt. Da bin ich auch froh darüber. In der Schule kannst Du ja keinen Urlaub nehmen und wenn Du mal einen Tag krank bist (für die Punktion) kommen gleich blöde Fragen. Und das erspare ich mir diesmal. Bei meiner ersten Punktion fand ausgerechnet eine Verabschiedungsfeier einer Kollegin statt, die ich auch noch vorher organisieren musste. Es kamen alle: Schulrat, ehemalige Kollegen usw. Da ist es natürlich total aufgefallen, dass ich nicht da war. Ich redete mich damals mit einer Bauchspiegelung heraus, die ganz plötzlich dringend gemacht werden musste. Bei der zweiten Punktion hatte ich dann Brech-Durchfall oder irgendsowas.
Sidi und Silvi, ich denke heute Nachmittag ganz fest an Euch und *dd* ganz fest alle verfügbaren Daumen. Ruht Euch schön auf der Liege aus und - Silvi - nicht gleich wieder arbeiten !!!!!

Lou, wie gehts Deiner Anna. Ich muss oft an Euch denken. Ich wünsche Euch alles Gute, dass bald alles wieder ok ist.

Nicki, bei Dir alles im grünen Bereich?

Fiedi, ich beneide Dich um Deine Handwerker-Familie. Da geht doch gleich alles viel schneller und billiger voran. Viel Spaß beim Einrichten.

So - nun wird ein bisschen auf dem Heimtrainer geradelt um das Knie wieder in Schwung zu bringen - liebe Grüße - Sabri
Fiedi
Rang0
Rang0

Beitrag von Fiedi »

Hallo ihr lieben!

Sidi u. Silvi ich drücke heute ab 15.00 ganz fest meine Daumen versprochen!!! *dd* *dd*

Carina das klingt ja gar nicht gut, du arme. Wenn was kommt dann immer alles auf einmal. :knuddel: :knuddel:
Finde ich aber toll, das du dir trotz allem das Baby deiner Schwägerin angeschaut hast. Wirst sehen wir schaffen das alle noch. :wink:

Nicki habe mir auch das neueste Bild auf eurer Seite angeschaut, da ist ja schon richtig was zu sehen. Freue mich für euch.

Sabri das ist doch gut, das du noch 4 Wochen daheim bist, kannst dich ja dann voll auf die Kiwu-Behandlung konzentrieren. Bringt ja auch nix, wenn du gleich wieder auf Arbeit gehst da machst es bloß wieder schlimmer.
Bin auch froh das meine Familie fast nur aus Handwerkern besteht, vor alle machen sie ihre Sachen auch wirklinch ordentlich.
Die Wohnungseinrichtung brauchen wir ja gottseidank nimmer haben uns erst neue eingerichtet u. die Möbel passen alle in die neue Wohnung.

Lou hoffentlich geht es bald wieder aufwärts mit Anna, *dd* *dd*

Bei mir sind ja übers Wochenende wieder die Handwerker eingerückt, so das ich gestern erstmal alles putzen mußte bis nachmittags. Nächste Woche fangen sie dann mit Fliesen verlegen an u. dann haben wir das schlimmste überstanden.
Am Samstag habe ich auch mit Synarella angefangen, hoffentlich klappt alles wie geplant.

Liebe Grüße

Manu
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

Jippieh, die Befruchtungsparty war erfolgreich und ich habe heute 3 Blastos zurückbekommen. Von den 11 EZ konnten 8 befruchtet werden, also hab ich noch 5 Eskimos.
Heute vormittag bin ich bei jedem Telefonklingeln zusammengezuckt und dachte immer, jetzt rufen sie aus BT an und sagen den Transfer ab, weil nichts geworden ist. Aber meine Sorgen waren bloß gut unnötig.
Ich hab mit Sidi Bett an Bett gelegen, sie war schon dran, kaum daß sie da waren und wir waren die nächsten - hatten heute nur 1 h Wartezeit.
Und nun hoffe ich, Ihr drückt weiterhin alle tüchtig die Daumen für Sidi und mich.

Hallo Fiedi, wann sollst Du denn mit dem Spritzen beginnen? Hoffentlich seid Ihr da aus dem Gröbsten raus mit Eurer Renovierungsaktion.

Hallo Sabri, na - hast Du Deinen Heimtrainer heißgeradelt? Übertreib es bloß nicht!
Das ist ja ein gutes Timing diesmal, daß Du noch zu Hause bist während der Behandlung, so bleiben Dir wenigstens die Ausreden erspart.

Oh mann, Carina, bei Dir kommt ja wirklich alles ungute auf einmal. Alles solche Sachen, die Du momentan "gut" gebrauchen kannst :knuddel:
Besuchst Du Deine Kollegin oft? Diese Krankheit ist echt grausam, ich hab es vor einigen Jahren bei meinem Vater mitmachen müssen und wußte auch nicht, wie ich ihn noch aufbauen konnte, zumal man zum Schluß täglich ganz rapide den Verfall mitbekommt und wirklich total hilflos ist und nichts tun kann.
Daß es für Dich ein schwerer Weg war, Deine Schwägerin zu besuchen und das kleine Mädchen anzuschauen, glaub ich Dir gerne. Ich kann Dir nur ganz doll die Daumen drücken, daß sie Dich auch bald aus gleichem Grund besuchen kommen kann.

Hallo Sidi, hab Dir wie versprochen eine PN geschickt.

Hallo Nicki, hab natürlich Dein neuestes US-Bild bestaunt - ist echt schon sehr gut zu sehen und ich sage mal, ist ganz die Mama :wink:

Hallo Lou, wie geht es Deiner Anna? Ich hoffe ganz doll für Euch, daß sie um die OP herumkommt und bald wieder auf den Beinen ist.

So, nun werde ich mein wertvoll gefülltes Bäuchlein aufs Sofa legen und schön faul
sein.

Ganz liebe Grüße sendet Euch allen Silvi
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

>und ich sage mal, ist ganz die Mama

...da bin ich aber gaaaaanz anderer Meinung :wink:

Grüße von Nickis Männe Thomas
Grüße Nicki
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen zusammen!

Ich kann mich Silvi nur anschließen, bei uns war`s ebenfalls ein super Erfolg!
15 EZ waren befruchtet und zweimal 6 wurden auf Eis gelegt, naja und drei
Monster hab`ich ja zurückbekommen! :D

Es war echt peinlich gestern :oops: ! Wir sind als letztes gekommen und wurden vielleicht nach einer knappen viertel Stunde schon aufgerufen! Gut, in dem OP Vorraum haben wir dann noch `ne gute 3/4 Stunde warten dürfen!
Die haben bestimmt die Reihenfolge der Akten verwechselt!
Mein Männchen war ganz begeistert, weil er mit dabei war!
Der Doc hat ihn dann auch durch das Mikroskop schauen lassen!!! (Und ich lag hilflos auf dem OP Tisch!!!!)
Echt niedlich wie der Doc mit "seinem" Werk ganz vorsichtig reingekommen iss!
Wie wenn er was ganz heiliges trägt (iss es für uns ja auch!!)

Jetzt hoffen wir halt mal ganz ganz doll!!

Also Nicki, an die Kerzen habe ich gestern Abend gleich gedacht!! :D Mein Männchen hat gemeint ich spinn! :D

Ich wünsch euch allen tausend liebe Grüße
und den angehenden Schnüfflern toi tpi toi!

Tschüßi sidi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“