Hallo an alle!
Jippieh, die Befruchtungsparty war erfolgreich und ich habe heute 3 Blastos zurückbekommen. Von den 11 EZ konnten 8 befruchtet werden, also hab ich noch 5 Eskimos.
Heute vormittag bin ich bei jedem Telefonklingeln zusammengezuckt und dachte immer, jetzt rufen sie aus BT an und sagen den Transfer ab, weil nichts geworden ist. Aber meine Sorgen waren bloß gut unnötig.
Ich hab mit Sidi Bett an Bett gelegen, sie war schon dran, kaum daß sie da waren und wir waren die nächsten - hatten heute nur 1 h Wartezeit.
Und nun hoffe ich, Ihr drückt weiterhin alle tüchtig die Daumen für Sidi und mich.
Hallo Fiedi, wann sollst Du denn mit dem Spritzen beginnen? Hoffentlich seid Ihr da aus dem Gröbsten raus mit Eurer Renovierungsaktion.
Hallo Sabri, na - hast Du Deinen Heimtrainer heißgeradelt? Übertreib es bloß nicht!
Das ist ja ein gutes Timing diesmal, daß Du noch zu Hause bist während der Behandlung, so bleiben Dir wenigstens die Ausreden erspart.
Oh mann, Carina, bei Dir kommt ja wirklich alles ungute auf einmal. Alles solche Sachen, die Du momentan "gut" gebrauchen kannst
Besuchst Du Deine Kollegin oft? Diese Krankheit ist echt grausam, ich hab es vor einigen Jahren bei meinem Vater mitmachen müssen und wußte auch nicht, wie ich ihn noch aufbauen konnte, zumal man zum Schluß täglich ganz rapide den Verfall mitbekommt und wirklich total hilflos ist und nichts tun kann.
Daß es für Dich ein schwerer Weg war, Deine Schwägerin zu besuchen und das kleine Mädchen anzuschauen, glaub ich Dir gerne. Ich kann Dir nur ganz doll die Daumen drücken, daß sie Dich auch bald aus gleichem Grund besuchen kommen kann.
Hallo Sidi, hab Dir wie versprochen eine PN geschickt.
Hallo Nicki, hab natürlich Dein neuestes US-Bild bestaunt - ist echt schon sehr gut zu sehen und ich sage mal, ist ganz die Mama
Hallo Lou, wie geht es Deiner Anna? Ich hoffe ganz doll für Euch, daß sie um die OP herumkommt und bald wieder auf den Beinen ist.
So, nun werde ich mein wertvoll gefülltes Bäuchlein aufs Sofa legen und schön faul
sein.
Ganz liebe Grüße sendet Euch allen Silvi