2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

dreifach :oops: :oops:
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Löschung die Vierte
Gast

Beitrag von Gast »

Oh Dobbi,ich kenn das ,aber ich bin ja auch blond...die Sprüche die Du hörst haben bei uns aufgehört, da ich irgendwann mal so richtig ausgerastet bin, danach hat es keiner mehr gewagt auch nur im entferntesten mich anzusprechen,....

Dreamer, natürlich war die Socke mit dabei....und ich eine sie hat ganz neugierig auf der Station 6 geschaut.....

Oh Mann,ich will endlich auch auf meinen Entbindungstermin warten....*drehdäumchenundguckgelangweiltausdemfenster*

Bin ich müde heute...6 Nächste nur 5 Stunden Schlaf ...das hält niemand aus, oder?
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

elke,
was treibst Du denn in den Nächten so???????????????
Kannst Du vor lauter Nervösität nicht schlafen.................??????????????????

Du wartest auf den Entbindungstermin????????????ß :o :o :o :o :o :D :D :D :D :D
Habe herzlich lachen müssen...................
Ich warte mit Dir................................schaue auch gerade mal raus................. iiiiiihhhhhhhhh ganz viel viel Regen
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Ihr Lieben,

glücklicherweise sind Eure Gesundheitsviren eingetroffen :D ... Behalte jetzt das Essen wieder intus und ständig auf's Klo rennen brauch ich auch nicht mehr ... Bin nur noch ziemlich schlapp ... Meine Mens ist auch heute eingetrudelt ... Muss also voraussichtlich Samstag zum Doc .... Dann steht die Kryo auch schon fast an ... Geht das schnell :o ... Medis haben wir bei der Apo abgeholt ... Ansonsten hoffe ich, das mein Immunsystem mal wieder auf Touren kommt ... War ja nee ganz schöne Sockenaustauschaktion :roll: ... Und schön zu lesen, das es Euch allen gut geht ... Ich denke an Euch alle *dd* und nicht böse sein, dass ich heute noch nicht auf alle eingehe :knuddel: :knuddel:
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Gast

Beitrag von Gast »

Dobbi, wir waren am Freitag abend unterwegs und ich mußte ganz früh austehen, einkaufem aufräumen,da wir am Sonntag früh Brunchbesuch bekommen haben..Sonntag dann wieder um 6 Uhr aufgestanden, weil ja der Besuch kommt und die letzten Vorbereitungen getroffen werden mußten. Samstag abend waren wir noch auf einem geburtstag, der Brunchbesuch blieb bis spät und wir haben bis 0 Uhr aufgeräumt.....Montag um 6 wieder raus, Montag abend wieder auf einem Geburtstag, Dienstag früh raus, gesternabend eingeladen bis 23 Uhr...heute um 5.30 raus, weil wir um 8 Uhr in Bonn sein mußten.....noch Fragen...??? Aber aufgeregt bin ich auch.....eigentlich müßtenwir uns auch mal zum kaffeetrinken treffen, gell???

Sam Biene, ich hoffe Du erholst Dich jetzt ganz schnell und bist dann wieder dabei...nochmal schnell ein :knuddel: für Dich
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

:evil: :evil: ICH SAGE NUR Z !!!!!! :evil: :evil:

Bin stinkesauerBild, enttäuscht :cry: und allesBild!!!

Sorry, aber heute ist bei mir Nichts mit Optimismus! Muss auch wieder an die Arbeit! Nachdem ich diese Nacht so schlecht geschlafen hatte (Geschlafen??? Wohl eher gewacht!!! :evil: ) war der Tag eh schon nix und er ist auch nix mehr geworden!

Als kleiner Trost: meine Schleimhaut sah heute wieder schöner aus als letztes Mal und der Doc war zumindest in dieser Hinsicht optimistisch!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Liebe SUSA,

ach menno, so ein Mist.....bitte, bitte, nicht zu traurig sein. Ist die denn noch übrig geblieben vom letzten Mal (ich meine, ist das der Gelbkörper, der da noch war?) oder schon wieder eine neue?? Hoffe, dass der Doc dir das diesmal richtig erklärt hat. Immerhin sieht die Schleimhaut ja gut aus, dann wird sie nach der nächsten Mens noch besser werden und dann hat sich auch dieses böse Z-Ding verzogen.
Geduld ist nun etwas, in welchem wir immer wieder erprobt werden. Wünsche dir, dass sie bei dir weiterhin standhält. Lass dich von dem blöden Ding nicht unterkriegen. Die ist bald weg und dann geht's wieder voran. Schick dir eine dicke Umarmung :knuddel:

Liebe DREAMER,

na das ist ja wunderbar, definitiv ein Mädl. :dance: :dance:
Tut mir ja so leid, dass du so schlecht schläfst. Vor allem geht das doch nicht, dass du für mich die Träume übernimmst. Nein, nein, nein!!! Hab da leider auch keinen besonderen Tipp, wie man besser durchschläft. Ging mir ja teilweise auch so, dass ich so oft wach geworden bin. Vielleicht 'nen CD-Player mit Entspannungsmusik neben das Bett legen und bei Bedarf auf die Ohren setzen. Da bin ich auch schon öfters drüber eingeschlafen.

Liebe SUSI,

hoffe, beim Doc war heute alles ok und du kannst beruhigt in den Urlaub fahren.

Liebe ELKE,

*freu*....drück euch die Daumen, dass alles so positiv weitergeht *dd*

Liebe ALEX,

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe BIENE,

na dann schick ich nochmal 'nen großen Schub an *Genesungsviren* rüber, damit der Rest dann auch vergeht. Und dann ist aber endlich Schluss damit!! :knuddel:
Musst doch guter Dinge sein, wenn du nun mit der Kryo anfängst.

Heute war ich nicht alleine im KH, mein Schatz war mit. Die besagte Ärztin war heute nicht am Werke, dafür eine andere, die sich erst nicht vorstellen wollte. Hat sie dann getan, nachdem ich sie gefragt habe, wer sie denn bitte sei.*kopfschüttel*
Na ja, wie meinte mein Mann....Benimmregeln bekommt man wohl nicht unbedingt auf der Uni beigebracht......aber ich will mich ja nicht mehr aufregen......Hab sie auch gleich wegen der Blutung angesprochen, die mir die Kollegin mitgegeben hat.
Sie und auch die Hebamme meinten, dass es in diesem Stadion normal sei, dass es länger bluten kann. Akzeptiert, warum nicht gleich so. Hat sie sich aber wohl trotzdem zu Herzen genommen, diesmal ging es nämlich auch ohne. Ärtzin ist dann weggestiefelt. Die Hebamme war supernett, hat sich viel Zeit genommen, uns noch einige Fragen zu beantworten.
Ich muss nun Freitag wieder hin. Hoffe, dass sich bis dahin der Muttermund endlich mal geöffnet hat. Dem Kind geht's aber gut, da muss ich mir keine Sorgen machen. Das ist die Hauptsache. Bleibt also weiterhin spannend.
Das entgangene Kindergeld für April bekommt der kleine Mann vom Sparbuch abgezogen :wink:

Sodele,
irgendwie könnt ich schon wieder ein Mittagsschläfchen vertragen.

Drück euch alle ganz dolle.

Tschüssi, Vero
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Liebe Vero, danke, wenigstens eine, die sich hier meldet! :knuddel: Ja, ist wohl dasselbe Teil von letztem Mal, der stehengebliebene Gelbkörper. Aber lt. Doc ist das auch nicht 100%ig sicher. Denke aber, dass es so ist. Kann man Nichts machen?! :-?
Wenigstens hattest Du heute mehr Glück! :D *dd* und :knuddel: für Euch Beide!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Liebe Susa,
ich bin auch noch da......auch wenn etwas später :oops:

:evil: :evil: :evil: :x :x :x :x :x
GROSSER MIST :cry: :cry: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Das ist richtig gemein.................Menno...............Wie Vero aber schons agte, die Warterei nimmt irgendwie kein Ende und wir müssen halt irgendwie damit leben. Ich weiß zwar auch nicht so genau, wie, aber................. :knuddel: :knuddel:

Vero,
dass hört sich ja heute schon viel viel besser an.
Aber wirklich.....da rechnest Du schon nach......was Du dem Kleinen abziehen kannst :wink: Was für eine Mutter.....
Pass mal auf, er macht Dir nachher noch einen Strich durch die Rechnung........und Du kannst gleich noch ins KH fahren, weil Du Wehen bekommen hast........... :wink:

Frage an Euch alle:

So wie es aussieht, werde ich wohl so um den 4. Mai meine Mens bekommen. Dann müsste ich ja am 4. Zyklustag zum Doc (7. Mai). Aber ich bin dann auf einer Messe in Freiburg :o Kann ich ev. schon am 5. oder 6. Mai zum Doc????? :roll:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“