Ne leider nichtManuelaB hat geschrieben:und kein bild gemacht????Moki hat geschrieben:ne is nich wahr?????Xandra hat geschrieben:Ich hab mir gestern meine Nägel schwarz-rot-gold lackieren lassen.Das hab ich vorhin wieder abgemacht
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Danke für die Beachtung
-
Waldwichtel
- Rang4

Huhu Ihr Süßen....
da bin ich mal kurz
habe den Ofenbau dazu genutzt, mal gründlich die Wohnung zu schrubben.... Schlafzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer (bzw. nennen wir es nun "Kaminzimmer"*g*
) und Küche sind fertig... nur noch Flur, WC und Bad... dann ist alles wie neu
@ Xandra
wir hatten gestern zum ersten Mal Seezunge!! Hmmmm war die lecker!!! Danke nochmal dafür

da bin ich mal kurz
@ Xandra
wir hatten gestern zum ersten Mal Seezunge!! Hmmmm war die lecker!!! Danke nochmal dafür
-
Waldwichtel
- Rang4

huhu.
blut abgezapft.
also mokis vorschlag fand ich nicht schlecht. nur eben ohne "baby".. manus second-hand und dann noch ein süßes bild..
hosenmatz ist auch super...
drei-käse-hoch ?
strampel-Max ?
"bei marius" - second hand..?
und so weiter uns so fort...
bei uns ist mal wieder warm, sonne scheint.
so - muss die buchhaltung vorbereiten.. kassenbuch.. bääähhhh
ciao ihr süßen
blut abgezapft.
also mokis vorschlag fand ich nicht schlecht. nur eben ohne "baby".. manus second-hand und dann noch ein süßes bild..
drei-käse-hoch ?
strampel-Max ?
ciao ihr süßen
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels 
Ratzfatz99 hat geschrieben:Huhu Ihr Süßen....
da bin ich mal kurzhabe den Ofenbau dazu genutzt, mal gründlich die Wohnung zu schrubben.... Schlafzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer (bzw. nennen wir es nun "Kaminzimmer"*g*
) und Küche sind fertig... nur noch Flur, WC und Bad... dann ist alles wie neu
![]()
![]()
![]()
@ Xandra
wir hatten gestern zum ersten Mal Seezunge!! Hmmmm war die lecker!!! Danke nochmal dafür![]()
![]()
fleissig fleissig
nana hat geschrieben:huhu.
blut abgezapft.
drei-käse-hoch ?
strampel-Max ?
ciao ihr süßen
und Danke dafür also mokis vorschlag fand ich nicht schlecht. nur eben ohne "baby"..