Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

manu - das ist mir doch direkt aufgefallen auf deinen fotos, dass du sooooooooooooooooooooooooooooooooooo zugenommen hast :wink: :wink:

kopf hoch - bei deiner disziplin sind die kilochen bald vergessen !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

mensch richmo...
das gibts doch nicht... mir fehlen die worte...

richte raff aber trotzdem alles liebe und gute zu seinem geburtstag aus !!!

und ich hoffe, dass euch beiden bald bald bessergeht !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

ansonsten gehts mir ganz gut.

"plan b" tritt nun endgültig in den vordergrund... dachte ja eigentlich hätte sich erledigt... aber .....
es wird nie kleine nanas geben... vielleicht soll ich mich ja auch nicht reproduzieren (aus schutz für die nachwelt :wink: *g* *g*)

nennt man das Galgenhumor ???
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ManuelaB hat geschrieben:Leute ich hab in 2 wochen 1,1 kilo zugenommen
*mecker* *mecker* *mecker*
nagut, ich buch es mal ab,
wir hatten ja Urlaub
und jetzt wieder:
RAN AN DEN SPECK!!!
DER SPECK MUSS WEG!!!!!
Bild

*tröst* die hast du doch schnell wieder runter
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo hat geschrieben:hallo alle zusammen,

nana lass dich drücken das tut mir so leid so ein sch... aber auch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

manu das bild ist ja super richtig süss

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

muß wieder mal jammern ich denke anders kennt ihr mich gar nicht mehr aber mir gehts nicht gut habe rücken mehrere knubbel und heute stellte sich raus weil sich die muskeln aufgrund der dauerschmerzen versteifen und deswegen knubbel kann man so aber nix machen.

mens kam auch trotz pille wieder durch und die eierstöcke tun mir weh und der blöde doc nimmt mich nicht ernst will noch nicht mal us machne ob die zysten noch da sind oder nicht meinte ja ja wollen eh erst im herbst wieder starten dann haben wir noch zeit.
werde wohl mal woanders hingehen aber so das er das nicht weiß, denn im herbst muß ich ja für versuch dort zum us und messen hin.

vorgestern hatten rafa und ich unser 10,5 jähriges und gestern hatte rafa geburtstag haben aber nix gemacht weil ja gestern vor 1 jahr die beerdigung vom vater war.

so versuche nun etwas zu schlafen bis später
Herzlich Glückwunsch nachträglich :knuddel: auch wenn es kein schöner Tag war :( Verstehe ich das richtig das die Beerdigung auf Rafas Geburtstag war? :(
Menno du machst im Moment aber auch einen Scheix mit! Lass dich einfach mal :knuddel: Geh mal zu einem anderen Doc und lass deinen Körper mal zur Ruhe kommen :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ManuelaB hat geschrieben:
richmo hat geschrieben:danke manu

weißt du denn nun schon einen namen manu´s ?????
ja ist fertig,
muss heute noch zur konntrolle ;-)
marks abnahme und dann stell ich es rein.

bin ja so gespannt :lol:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ManuelaB hat geschrieben:so,
ich bin weg,
wünsche euch einen schönen tag.
bin heute abend nicht hier.
gehen heute essen,
mamas von der spielgruppe
es gibt aber nur salat!!! ;-)
viel Spaß :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

nana hat geschrieben:ansonsten gehts mir ganz gut.

"plan b" tritt nun endgültig in den vordergrund... dachte ja eigentlich hätte sich erledigt... aber .....
es wird nie kleine nanas geben... vielleicht soll ich mich ja auch nicht reproduzieren (aus schutz für die nachwelt :wink: *g* *g*)

nennt man das Galgenhumor ???

jepp das nennt man Galgenhumor :knuddel: so traurig es auch ist :(
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

und hier das Rezept

Feuriger Spätzletopf (ein WW Rezept :wink: )

Cayennepfeffer
150 g passierte Tomaten
90 g Spätzle essfertig
3 EL Tatar
150 ml Gemüsebrühe, Instand 1/2 TL
1 TL Öl
1 Karotte
1 grüne Paprika
1 rote Parika
1 Zwiebel

Zwiebeln achten, rote Paprika und Karotte in Stücke schneiden. Grüne Paprika in Ringe schneiden.
Öl in einer beschichteten Pfanne erhitzen, Zwiebelstücke und Tatar anbraten, Gemüse, Tomaten und Gemüsebrühe zugeben und aufkochen lassen, zugedeckt ca. 10 Minuten köcheln lassen.
90 g Spätzle in die Suppe geben, erhitzen und mit Cayennepfeffer kräftig abschmecken.

î das ist das Original Rezept
ich habe nicht soviel Flüssigkeit dazugegeben und etwas angedickt und es dann einzeln "serviert" :wink:
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

jepp moki :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“