hallo Ihr Lieben,
Knuddel: schön, dass alles in Ordnung ist, und das Herzlein eifrig bummert
Flocke: bin sooo gespannt auf Deinen nächsten US!!!!!!
Karo: das ist aber auch was mit Deiner Mens...
allen anderen:
bei mri nix neues. Marcus und Amelie sind einkaufen gefahren. Werd mir also jetzt ein Stündchen Sofa gönnen

. Bin schrecklich müde und ein bißchen übel ist mir auch.
Hab mir eben mal die Beiträge um meinen Test herum angesehen. oh man, soviel Emotionen auf einen Blick... hab voll weinen müssen, als ich das alles gelesen habe. *schnüff*.
Dann gibt es noch was echt ärgerliches... Hab doch erzählt, dass Marcus was nebenbei machen möchte. Er war ja jetzt eine Woche lang jeden Tag von 15.30-19.00 auf einer sog. Schulung, die aber im Enteffekt schon so ne Art Probearbeiten war. Am Freitag abend um 18.45 meinte die Tussi ihm sagen zu müssen, dass sie den Eidnruck hat, dass dies nicht das richtige für ihn wäre.

ok, Marcus ist nicht der Typ der richtig aus sich herauskommen kann. Ist halt sehr schüchtern. Aber das hätte man am Montag schon merken können. Mal davon ab, dass es für ihn nciht so schlimm war, im Gegenteil, er hatte sogar schon Erfolg und hat was verkauft (ging um Outbound in nem Callcenter) Ich glaube echt, dass die die Leute ne Woche umsonst für sich arbeiten lassen um sie dann abzuschieben, und sich die nächstne Dummen zu suchen

Hätte gestern

können als er mir das erzählt hat.