Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hu,Hu Märzis,

Ja, vielleicht liegt es wirklich an den Kräutern..... :roll: Werde heute Abend mal den Doc fragen, wenn ich Aku habe.

Zum Kiwu Doc gehe ich am Freitag auf alle Fälle. Falls Mens noch nicht da kann er trotzdem mal US machen.... ich denke, er kann dann sehen, was los ist.... :help:

Iris, wann mußt Du wieder zur Aku?

Chrissi, Nepal hört sich sehr fanzinierend an..... Das ist eine Herausforderung, ich weiß nicht, ob ich das bringen würde.... So weit....
Sprecht Ihr denn fließend Englisch? Daran würde es bei uns schon scheitern... bei meinem Schulenglisch..... :oops:
Aber es ist bestimmt sehr hilfreich jemanden zu haben, der sich schon mit einer Auslandsado auskennt. Mensch, was muß da für ein Papierkram hinterstecken.... :o Bei DEN deutschen Behörden...... :roll:

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, der nicht mit so`m eckligen November Wetter gespickt ist.

LG
Alex
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Moin!
Chrissi, das hört sich so toll an... werde fast ein bisschen neidisch :wink:
Habe übrigens "Vor dem Frost" fast durch (weiß ja, dass du es gelesen hast) und fange heute mit dem neuen Harry Potter an.
Wegen Durchfall, ja, ich werd demnächst mal ne Homoöpathin (Bekannte von meiner Mutter) anrufen. Donnerstag geh ich erstmal noch zum Gastroenterologen...

Anna, das mit dem Zwacken muss bestimmt nicht bei jedem so sein. Manche merken auch ncihts, denke ich. Bin soooo gespannt auf morgen. Hoffentlich ist mit beiden alles ok. Echt stolz, dass die bis jetzt die Darmkrämpfe usw so geduldig ertragen...
Zu den Medis ist mir noch was eingefallen: die müssen doch in die Kühlung? Ich glaube, bei Puregon ist das nicht so schlimm, aber Predalon? Meinst du, wir sollen es riskieren?

Bis bald
Katrin
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

..ich brauche mal ein paar Daumendrücker...... :cry:

Mein Papa ist gestern Abend zusammen gebrochen. Zum Glück waren zwei Personen anwesend, die ihn sofort (nach zwei Minunten) wieder beleben konnten. Er hatte dann immer wieder zwischendurch Herstillstand und der Notarzt mußte ihn sogar mit Strom wieder holen..... :cry:
Nun liegt er seit gestern Abend im Koma. Die eigene Atmnung liegt bei 0,05 Prozent, es sieht alles nicht sonderlich gut aus.

Bitte bitte drückt die Daumen, dass er wieder aufwacht. Ich bin im Moment ziemlich verzweifelt..... :cry:

Eure traurige Alex
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Alex: Sch... Mir fehlen die Worte. Ich drück ganz fest die Daumen, dass Dein Dad wieder gesund wird!

Chrissi
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Alex ich bete für deinen Papa und bin mit meinen Gedanken bei Euch

LG Anna
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

alex

alles wird wieder gut du wirst sehen .
gebe die hoffnung nicht auf .
du wirst sehen dein daddy schaft das denn der will noch sein enkel sehen .

das gibt ihm kraft .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wenn was ist du weist du kannst immer anrufen .
liebe grüße assi
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Ihr seid so lieb..... :knuddel:

Leider sieht es nicht gut aus. Assi, der Tipp mit dem Enkel ist nicht schlecht aber leider kann ich ihm das nicht sagen...... :cry:
Er atmet immer noch nicht selber, der Kreislauf ist nicht stabil und die Nieren versagten gestern Mittag auch kurzzeitig.
Meine Schwester und mein Bruder sind gestern Abend zu meiner Ma gefahren und bleiben bis heute. Ich fahre auch im Laufe des Vormittags hin. Vielleicht bleibe ich auch bis morgen.
Ich habe so eine scheiß Angst. Er war zwar scho oft krank und viel im Krankenhaus aber so schlimm war es noch nie. Hoffentlich schafft er das....

Denkt bitte weiter an ihn, er kann es gebrauchen... Ich möchte meinen Papa nicht verlieren....

Alex
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Alex....man , mir laufen die Tränen .....
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich hab auch immer so eine Angst ummeinen Pa ...ich sende Dir ganz viele positive Gedanken .....und sag es Deinem Papa ...er soll noch auf sein Enkel warten ...die Idee von Assi ist gut ....
meine Daumen bleiben gedrückt ..... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Liebe Alex mir geht es gleich wie Iris, ich denke die ganze Zeit an ihn und drück ihm die Daumen.

Dir und deiner Familie wünsche ich viel Kraft wenn ihr bei ihm seid.

LG Anna :knuddel:
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

alex

sage es ihm auch wenn du meinst er hört dich nicht .
ich bin davon überzeugt das er dich hört .
ich wünsche dir (EUCH) viel kraft .

liebe grüße deine assi
:knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“