Hallo Ihr Lieben,
einen kurzen Gute-Nacht-Gruss von mir und dann gehts ab in die Heia!
Unser Mäuschen liegt schon seit halb acht und schläft! Im Moment haben wir wieder Trinkmengen........minimal....glaube sie kommt mit den Saugern wieder mal nicht mehr klar. Die werden zu klein. Aber ich weiß nicht mehr welche ich noch nehmen soll. Wir haben bestimmt schon schlappe 50 Euro nur in Sauger investiert.......Wird Zeit, dass die Dame aus der Tasse trinkt!
bambam: Ich bin für Chip.de wohl zu doof

- wo kann ich denn da meine Kriterien eingeben und der spuckt mir was aus???? Ich wühl mich immer noch durch Seiten von Tests........
Selma: 
Das mit den Schmierblutungen kann alles und nix heißen, wie alles in der WS.... Ist einfach nur Mist, wenn man nix machen kann ausser warten, warten, warten..... Aber für Mens find ich das zu früh - Du kriegst doch noch Medis zur Unterstützung - da kann so kurz nach PU doch noch keine Mens kommen. In meiner Praxis hieß es immer, die Mens kommt FRÜHESTENS 14 Tage nach PU!!! Unter Medis meißt noch später! Also - Kopf nicht hängen lassen - ist noch alles drin
Christin: Ja, bitte! Wäre echt nett, wenn Du mir den Namen schickst. Wäre ich froh, wenn ich nicht auf den reinfalle. Obwohl ich gegen Vorkasse eh was habe...... Dann doch lieber per Nachnahme oder so.
Lulu: So, so....... Ein paar Wehen so über den Tag. Und Du hast es im Magen vom Grünkohl?????? Mmmmmh, war hier nicht noch jemand der nach der "Magengeschichte" sein Baby im Arm hatte??? Naja, vielleicht lieg ich ja auch falsch, aber wer weiß ob das nur der Grünkohl ist....