Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

...*michmalhierkurzeinschleich*...

Hallo Manuela,

du hast mir mal geschrieben...hier...
ManuelaB hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
will mal wieder ein paar SS-Vieren hier verstreuen.
*dd* *dd* *dd*
Knuddel: Wo wohnst Du denn, wenn ich fragen darf??
Wir sind in Aschersleben geboren.
Und wohnen jetzt sein 11 Jahren im Westerwald.
na klar darfst du fragen, ich wohne in Zeitz, also im Süden Sachsen-Anhalts. Ich kenne aber auch Aschersleben, da einmal eine Freundin dort gewohnt hat, die aber jetzt im Westen wohnt. Ich muss mal nachguggen, wo Westerwald ist. :oops: :wink:

Und danke für`s *dd* *dd* *dd*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Werbeslider mit Buttons
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

Hi Manu !!

:D mir gehts gut. eigentlich gehts mir immer ganz gut. nehme es eben so hin... oder stopp - wir wissen, dass wir irgendwann mal eltern sein werden - sei es über mich :wink: oder ado... da macht es dann richtig spaß in die zukunft zu schauen.
ansonsten freuen wir uns über jeden tag. lachen viel. auch mit unsrem hundi. da gibts immer viel zu lachen.
und jetzt gehen wir ja wieder ran an die sache 8) , mal abklären mit Stuttgart, dann wollte ich in ulm anrufen, ob die nicht mal blut haben wollen um alles abzuchecken...
was macht dein schlafmangel ??? dran gewöhnt :-? oder akut ??? knuddel mal den Marius-satansbraten :wink: !!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

aber apropo knuddel:
hallo knuddelteufelchen !! habe oben gelesen, dass du im oktober neu startest !! ist ja super .... ich dachte :-? , ich hätte mal gelesen, dass du aufgehört hättest... oder war das jemand anderes... aber egal: ich wünsche dir viel viel GLÜCK!!!!!! *dd* *dd* :dance:

nana :dance:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo mädels bin auch da,
war vorhin bei einer freundin lecker frühstücken und nun bin ich zuhause muß aber noch saugen und durch wischen dann lege ich mich faul aufs sofa bevor mein schatz kommt und mich wieder auf trab hält.

bis später ihr lieben
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

hmmm lecker frühstücken - darauf hätte ich ja auch mal wieder gelüste. meinem schatz langt als ein espresso zum frühstück. da hab´ich nie eine chance auf großfrühstücken. mittlerweile habe ich mich auch schon dran gewöhnt: tasse kaffee und die zeitung am wocheende.
unter der woche geht nur der espresso und das morgenmagazin, dann zackzack fertig machen für die arbeit....

gut schlaf !!! :knuddel:
nana
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

Hallo meine Lieben !!!!
So jetzt schicke ich euch schnell noch das letzte Posting...
dann mussdarfkannsollwill ich Kofer packen :D

DANI... :cry: auch heute hat der Poschtbote kein Päckle für mich ghabt :cry:
er weiß auch nicht wo das sein kann... naja, das können wir dann wohl in den Wind schreiben :evil:
ist ganz schön ärgerlich sowas !!! Bin mal gespannt, ob es überhaupt noch ankommt
aber ich hätte es halt jetzt gebraucht :evil: Schweinerei !!!!
Ich wünsch dir noch eine schöne und nicht zu stressige WS :knuddel: mach dich nicht verrückt, ja ???!!!
Ich hoffe ich kann nach dem Urlaub ein dickes POSITIV bei dir in der Liste entdecken *dd* *dd* *dd*

Siba, lass dich nicht ärgern!!! so kurz nach den Ferien !!! :knuddel:
und schicke mir bitte viele positive Gedanken nach Ö. :wink:

Nana, das war ganz schön stressig bei euch vor einem Jahr...
deshalb finde ich es ja auch so toll, dass alles in unserem Urlaub über die Bühne geht !!!

Richmo, Manu...
danke fürs *dd* *dd* *dd* kann ich gut gebrauchen...
bis bald... und dann hoffentlich im WS Koller :wink: !!!!
rising moon°
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

dani, *dd* *dd*
wir denken an dich

nana, schlafmangel, man gewöhnt sich an alles.
aber es geht.
satan habe ich :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

:D - wachsen ihm schon hörnchen ?? (oder kleine croissants ??) :P

claudi: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: geh doch mal in ein Internetcafe´ zwischendurch !!!!

nana
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Wochenende war SUPER!!! Nur Sonne 8) :dance:
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche :lol:

@ richmo... Ach so läuft das mit Fr.Dr.W.!!!!! Und ich habe immer gedacht: Mann hat die viel Urlaub. Weil mein Doc immer wartet bis sie wieder da ist :oops:

@ Dani... nur noch ein paar Tage *dd* *dd* *dd* *dd*

@ all... :knuddel: *dd*
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Hallo ihr süßen! :lol:

war heute unterwegs bei uns wurde ein C&A eröffnet die leute waren unmöglich vor allem weil es was kostenlos gab kugelschreiber und ähnliches, ich habe zu hause die ganze schublade voll davon aber manche können eben nicht genug bekommen.
war auch im garten und habe beschlossen ich werde eine hecke zu meinem blöden nachbar machen da muss ich den nicht mehr sehen.
Mein hasi ist heute schon heim gekommen und bleibt auch erstmal paar tage (freu) :dance: :dance: da kann er mittwoch mit zum doc :lol:

Dani
halte durch *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: *dd*

Claudi
viel glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Knuddelteufel

du wohnst ja bei mir gleich um die ecke :dance: :dance: :dance:

also gute nacht euch allen :knuddel: :knuddel:

Tilly
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Guten Morgen Ihr Süßen!!!

Ja Ihr seht richtig.... ich bin die erste... und dann auch noch super früh..... Männe hat mich bei seiner Abfahrt heute morgen unabsichtlich geweckt und danach konnte ich nicht mehr einschlafen.
Außerdem war ich super gespannt, ob mir Dr. Peet schon geantwortet hat (dem habe ich gestern mein Leid mit den Rückenschmerzen geklagt und gefragt, ob das bereits die Mens sein kann)......... und.... er hat!!!! Das ist seine Antwort:

Diese Ziehen kann durchaus auch von großen Gelbkörpern kommen.
Viel Glück.
Dr.p.

Ich kann Euch sagen, ich bin ja sowas von beruhigt!!! Mittlerweile quälen mich diese Rückenschmerzen seit 4 Tagen.... jetzt kann ich das alles etwas lockerer sehen.

Ich wünsche Euch allen einen super schönen Tag!!!

GGLG
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“