weiter drücken ...
*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????
Danke für die Beachtung
meli - noch nicht aufgeben!!!!
susi: danke fr den knuddler
habe hunger!!!!! - aber gleich gibt es etwas 1 karote + 1 scheibe vollkorntoast (selbstverständlich fettfrei!)
bin ganz stolz habe die 80 unterschritten!!!!!!
@all:

susi: danke fr den knuddler
habe hunger!!!!! - aber gleich gibt es etwas 1 karote + 1 scheibe vollkorntoast (selbstverständlich fettfrei!)
bin ganz stolz habe die 80 unterschritten!!!!!!
@all:
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!
am valentinstag kam unsere tochter zur welt
2004 wurde unser Kinderjahr!
am valentinstag kam unsere tochter zur welt
-
Susanne mit Isabell
- Rang2

Guten Morgen,
Meli
Gib die Hoffnung noch nicht auf!
piep, super deine Disziplin. Aber ein bißchen Fett solltest du zu dir nehmen, damit dein Körper auch das Vitamin A aus der Möhre aufnehmen kann *besserwisserischsei*
Ditha, auch für dich
susi, du Pflanzenexpertin
Was mach ich eigentlich mit meinen Frühblühern (Hyazinthen, Narzissen und Tulpen), wenn die verblüht sind? Rausschmeißen, oder kommen die nächstes Jahr wieder??
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Meli
piep, super deine Disziplin. Aber ein bißchen Fett solltest du zu dir nehmen, damit dein Körper auch das Vitamin A aus der Möhre aufnehmen kann *besserwisserischsei*
Ditha, auch für dich
susi, du Pflanzenexpertin
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Guten Morgen ...
Susanne ...in den Garten damit ....sind doch Zwiebeln ...kommen jedes Jahr wieder .....und werden mehr ....
...da braucht nur ein Mäuschen dran zu knabbern und es woanders fallen lassen..
Meli ....
..alles in Ordnung ???
Ditha ....
.....wie siehts bei Dir aus ????
BL...
piep ...man , Du hast aber ein Durchhaltevermögen .....ich muss auch wieder ran ....aber im Moment hat es noch nicht klick gemacht im Kopf ...
....
aber Susanne hat recht ...ein bischen Fett braucht der Körper .....sonst klappt bald nichts mehr ...
habt Ihr auch so tolles Wetter ???
Susanne ...in den Garten damit ....sind doch Zwiebeln ...kommen jedes Jahr wieder .....und werden mehr ....
Meli ....
Ditha ....
BL...
piep ...man , Du hast aber ein Durchhaltevermögen .....ich muss auch wieder ran ....aber im Moment hat es noch nicht klick gemacht im Kopf ...
aber Susanne hat recht ...ein bischen Fett braucht der Körper .....sonst klappt bald nichts mehr ...
habt Ihr auch so tolles Wetter ???
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Hallo Mädels!
Ich brauche ein wenig Zuspruch. Sie haben Progesteron & E2 getestet. E2 sei ok (was auch immer das ist was es bedeutet?!
, der Progesteronwert sei etwas zu niedrig, daher soll ich 3 x 2 Utrogest nehmen.
Jetzt sitze ich wieder hier & fange an zu grübeln
Progesteron hat das was wit den Gelkörpern zu tun? Was sagt uns der E2 Wert?
Ich brauche ein wenig Zuspruch. Sie haben Progesteron & E2 getestet. E2 sei ok (was auch immer das ist was es bedeutet?!
Jetzt sitze ich wieder hier & fange an zu grübeln
Progesteron hat das was wit den Gelkörpern zu tun? Was sagt uns der E2 Wert?
Hab gerade zufällig in einem andern Ordner folgendes gelesen
:
Meli

*Meli* hat geschrieben:Hallo IHr Lieben, nur ganz kurz
Ich war biochemisch schwanger....HCG viel zu niedrig und nun auch richtige Blutungen . War gerade noch zum US um sicher zu gehen, dass sich nichts an falscher Szelle niedergelassen hat. Ich bin nicht so traurig wie noch meinen Negativs, denn einen so "hohen" HCG Wert hatte ich noch nie. Würde also bedeuten, dass ich wenigstens ein bißchen funktioniere......
Danke für Eure Daumen, es hat nicht sein sollen.
Meli