Hallo ihr Lieben
@Tini: herzlichen glückwunsch auch von mir. Das sind ja super neuigkeiten
@blue: Das ist schön zu hören, dass es deinem krümel gut geht.
@moki: jetzt geht es ja langsam berg auf. Morgen schaffst du die treppen in einer Minute
@babsi: Sind die Mens endlich eingetroffen ?
@susi: wollt ihr jetz iui machen, oder habe ich was überlesen
@Mandy und Juditz:
Ich habe mich jetzt entschieden. Ich werde im März mit meinen Kryos weitermachen. Ich will erst mal meinen Urlaub genießen. So kann ich dann wenigstens mit meinem Liebsten im Schnee rumtollen. Und auch mal einen Trinken gehen. Ich haben den Kopf frei usw. Wenn ich jetzt in der WS im Urlaub fahre, denkt man ja doch nur an die Krümels und wird in Watte eingepackt und auf einen Monat kommt es ja nun wirklich nicht an.
Mir geht noch etwas die ganze Zeit durch den Kopf: Prof Bielfeld meinte, das SG von meinem Mann läge im Grenzwert und man könnte vielleicht überlegen eine IUI zu machen. Ich sollte aber, bevor wir das machen, eine BS machen lassen, um sicher zu gehen, dass meine Eileiter durchgängig sind. Frau Doc. Staab wiederum meinte, dass SG wäre nicht geeignet für eine IUI. Es sei zu schlecht. Das wäre nur ICSI-tauglich...Mmmh was denn jetzt. Doc. Staab sagte, dass SG wäre nur ein wenig besser geworden. Da war ich ein wenig verwirrt. Bei meiner 1. ICSI hat mein Mann gerade mal 1,3 Mio. Spermien und bei der zweiten (4 Monate später) waren es 9 Mio. Ich finde nicht, dass das nur ein wenig besser geworden ist, sondern viel besser, von 1,3 Mio auf 9 Mio. Jetzt frage ich mich natürlich, ob die nur Geld machen wollen. Mit einer ICSI kann man ja mehr Geld machen.
Ich will der guten Frau ja nichts schlechtes, aber manchmal ist sie doch ein wenig seltsam. Der Hammer ist ja dann noch, dann habe ich sie gefragt, wie die Auftauraten so sind. Und sie meinte, ich habe jetzt schon mehrere Kryotransfere gemacht und bei mir haben alle Eibläschen das Auftauen überstanden und Doc. Propping hatte auch viele Kryotransfere und da sind immer ein bis zwei kaputt gegangen. Da habe ich mich natürlich gefragt, machen die Statistiken, wer bessere Auftauraten hat....

. Das gleiche war auch mit SS-Raten. Ich hatte jetzt ganz viele Frauen gehabt, die direkt nach der 1. ICSI schwanger geworden sind und meine Kollegen hatten da mehr Pech. Keine Ahnung, was ich davon halten soll

Was haltet ihr denn davon
So, jetzt habe ich Euch genug vollgeschrieben. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende