Hallo Ihr Lieben,
auf Euch kann man sich eben verlassen, vielen Dank für die vielen Tipps.
Da ich schon wieder am Computer sitze, kann es ja nicht soooo schlimm sein, oder??
Also, 2 Äpfel habe ich schon gegessen, trinke viel (Apelsaft muss ich mir gleich nachher einschenken), habe Leinsamen gegessen. Die *Beine-Hochzie-Übung* mache ich gleich, mal sehen, ob Roland dann nicht lachen muss!

Auf Kaffee will ich ja eigentlich verzichten ….
Nachher gibt's Reis mit Bohnen (R. sagt, das sei auch abführend, aber zumindest mal verdauungsfördernd). Mir fehlt halt einfach der Sport, das ist das einzige, auf das ich mich nach dem Negativ nächste Woche freue – nicht schlagen, habe ja noch Hoffnung. Aber ich muss ja jetzt auch einen Gang zulegen mit dem Hibbeln, damit Krimmi auf ihre Kosten kommt. Ich hatte früher zwar nie Beschwerden, aber auch keinen regelmäßigen Stuhlgang (ich drück mich doch sooo gewählt aus, oder??); seit ich Sport mache, wurde das viiieeel besser … also auf alle Sportmuffler ….
Wehe, wenn ich jetzt meine 3 Krümel verloren habe (wer weiß, ob sie sich bei den Krämpfen nicht verabschiedet haben …), oder aber ich hatte die Krämpfe, weil sich mein Körper gegen die Einnistung sträubt …
Ich habe Euch anderen aber nicht vergessen:
Juchuu, Bluesmaus ist jetzt endlich am Spritzen!!!
@Marie-Joel: echt schön, von Dir zu hören, freue mich Dich auf dem Treffen kennen zu lernen. Danke für Deine Tipps!!
Ist das Keramikschüsselumarmen jetzt endgültig vorbei?
Hoffentlich verträgst Du die lange Fahrt am WE gut.
Sollen wir eigentlich irgendwie Kärtchen mit unserem Namen tragen? Ist auch blöd, oder? Aber es gibt doch ziemlich viele, die sich noch nicht kennen. Mich erkennt ihr ja sofort wegen der Bilder in meiner Galerie, obwohl ich nicht im Hochzeitskleid kommen werde …
Wenn mir alle ihre Handynummern schicken, mache ich eine Liste, die ich jeder zukommen lasse. Ich selbst bin wohl die einzige, die KEIN Handy hat, aber ich werde Euch schon finden.
@Kruschl: Ist ja Klasse, dann fangt Ihr bald an und wir haben "neue" Hibbelhühner!!
@Krimmi: Grad sagt mein Schatz, wir haben doch Magnesiumtabletten, da nehm ich auch gleich eine. So geht's mir ja ganz gut, aber ich hab soooo ne Angst vor ner neuen Krampfattacke!!
@Krimmi+Kruschl: Am Treffen können wir ja mal sehen, wer tollpatschiger ist – mein Schatz meint, ich bin der größte Tollpatsch, stolpere auch immer über meine eigenen Beine oder was da sonst so am Boden liegt (*was-kann-ich-dafür-wenn-ich-mal-wieder-tiefschürfende-Gedanken-habe* und in anderen Gefilden schweife ..). Aber unser Briefkasten steht noch!
@Moni: Schön, mal wieder was von Dir zu hören. Meine Daumen sind Dir natürlich sicher!!! Berichte uns dann, was er gesagt hat!
So, jetzt koch ich den Reis – bis dann.
Heidrun
Ach ja, um wie viel Uhr sollen wir uns denn jetzt am 1. Treffpunkt treffen??? Vorschläge bitte!!