*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Markus68
Rang0
Rang0

Beitrag von Markus68 »

Guten Morgen Ihr Lieben :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Stephie Habe gestern abend als ich nach Hause kam, die Frau bei und in der Küche nach Manu gefragt :lol: :lol: :lol: Habe sie dann an der Stimme erkannt :o :o :o :oops: Hoffentlich geht es dir bald wieder besser schön im Bettchen bleiben und weiter TV gucken :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Grit Auch dir wünsche ich gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Bine uns sie gewinnen doch aber wie *mecker* *mecker* *mecker*

@ Vonni Danke das du immer an mich denkst :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und für unsere beiden Mädels die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Markus68
Rang0
Rang0

Beitrag von Markus68 »

Claudia hat Geburtstag??? Na dann auch alles Gute von mir zum neuen Lebensjahr :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Claudia, auch von mir alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir, das sich Dein großer Wunsch im neune Lebensjahr erfüllt.

Guten Morgen Markus,

na da bin ich aber froh, das Du Deine Frau dann noch erkannt hast. :lol: :lol: :lol: Da bin ich ja mal ganz gespannt auf die neue Frisur von manu.

Urmelchen, ich wünsche Dir gute Besserung, und das Deine Schmerzen weg gehen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich bin ab Montag wieder auf Arbeit, aber nur eine Woche, weil dann habe ich ja Urlaub. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Montag gehe ich ja auch nur bis 12 Uhr, dann bummel ich Überstunden ab und fahre zum SST. Muß ja nun langsam die Überstunden abbauen, da ich ja nicht mehr lange auf Arbeit bin. Meine Kündigung gebe ich zum 31.1. ab. Da habe ich dann noch 4 Wochen zum Kisten packen. Bin ja mal gespannt, ob mir das Arbeitsamt eine Sperre aufdrückt, weil ich kündige, geht aber leider nicht anders, da wir ja meinem mann dann folgen. Kennst sich da jemand aus, wie da die Rechtslage ist?

LG Grit
mit einem Sternchen im Herzen
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:dance: Herzlichen Glückwunsch Claudia :dance:
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

eine dicke Runde :knuddel: :knuddel: euch alle!
*dd* sind in dauergedrückten Zustand und gute Besserung
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Bild

Liebe Claudia!

Alles unendlich liebe für dein neues Lebensjahr! ich wünsche euch,dass dieser versuch euch wahnsinniges glück beschert und euer traum in erfüllung geht! Bild

feiert noch schön Bild,heute und am WE!!!!Bild
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

So,erstmal claudia gratuliert ;-)

@Stephie: meeeensch,das hört sich aber nicht fein an,dein bauchaua. aber es kann auch immer ein sehr gutes zeichen sein,dass die eierstöcke arbeiten und die gebärmutter wächst! also,nicht aufgeben bitte! :knuddel: :knuddel: :knuddel: schon dich und ruh dich fein aus! :knuddel:

@Grit: zu diesem zeugs kann ich dir nix sagen,denn ich habe utrogest genommen,da kam immer genug raus ;-) aber was die schemrzen betrifft schliesse ich mich vonni und stephie an! solange du das aushälst,ist es okay,wenns richtig schlimm wird: ab zum doc,kann nämlich auch immer ne überstimu sein. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Markus: das spiel war aber in der zweiten halbzeit echt gut... aber die bayern sahen da seeehr alt aus. :oops: :o quasi: ziemlich schleht gespielt,die hatten nur glück ;-) :P 8) :lol:

@Vonni: na,wie war die nacht? übelkeit wech? :knuddel:

@Gik: und biste schon rag nervös wegen morgen??? :wink: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Bevor ich es ganz vergesse :oops: :oops:

@ Claudia,

auch von mir Bild und das Du heute schön verwöhnt wirst und eine schöne Party hast Bild und dass Du Deinen nächsten Ehrentag als Mutti feiern darfst :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

die Nacht war nicht so prall, war ständig wach, aber dafür ist mir heute noch nicht übel gewesen und vielleicht wird es jetzt ja langsam besser :dance: :lol: :lol: Habe heute auch schon wieder Fleisch essen mögen :wink:

Und bei Dir, war die Nacht ruhig :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

naja,ging so ;-) aber das ist halt mein bauchproblem ;-) brauche dringend ein vernünftiges stillkissen,rolle mich nachts immer automatisch auf den bauch :-? :roll: aber heute früh wars echt süß: wecker ging um 5 uhr,wollte noch 5 min liegen bleiben,weil mir so kalt war... bin dann eingenickt und plötzlich durch heftiges treten wach geworden: Mausi hat mich geweckt,es waren schon kurz nach halb sechs :o :o :oops: :oops: und jens ist noch gerade so pünktlich zur arbeit gekommen ;-) aber wir mussten echt herzlich lachen,die kleine ist echt klasse ;-)
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“