Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hallo Nicole,

na wenn das keingesunder Schlaf war :D .
Habe die nacht sehr bescheiden geschlafen :-? .

Ansonsten geht es mir ganz gut, nur die Warterei auf die BS und evtl. Bauchschnitt und Herzelverbot mit Chance, ... :roll: . Aber was schreibe ich Dir das, Euch geht es ja leider auch nicht besser *knuddel* .

Sonnige Grüße
Julia
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hallo Bigi,

hatte gestern auch so einen Mammutarbeitstag bis 20:30 Uhr :o .

Na dann bleibt ja eigentlich nur noch nächste Woche Freitag übrig?!

Nicht mehr so viel Stress heute und liebe Pat. :D

Julia
Julia
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Julia,

kannst Du schon absehen,wann die OP sein wird??? Ich bin auch froh, wenn das dann vorbei ist. Alledings habe ich im myom-Ordner schon gelsen, das die ersten nach Op schon wieder Myome haben :evil: Das wäre mein Albtraum.... *mecker* Hoffentlich wird das bei uns nicht so sein!!!!!!

Wünsche Dir einen schönen Tag!Nicole :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

sei an diese Stelle mal lieb gegrüßt!!! Ich hoffe, Du hast nicht soooo viel Streß *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich hoffe, Du findest mal Zeit wenigstens mal "kurz" hier reinzuschauen :wink:

Liebe Grüße, Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hallo Nicole,

soll mich eigentlich anmelden, wenn ich meine nächste Blutung habe. Die operieren doch in der 1. Zyklushälfte oder?!

Falls ich meine Mens nicht dieses WE bekomme, bin evtl. ss. Habe seit ca. Einnistungstag immer wieder ein Ziehen mal links und rechts. Glaube aber nicht an eine SS, sonst bin ich zu enttäuscht. Absofort halten wir uns auch an die lieben Gebote der Ärzte :D .

Kommenden Zyklus kann ich mich noch nicht operieren lassen, da wir übernächsten Samstag in den ersehnten Urlaub fliegen.

Mein persönlicher Horror wären auch neue Myome post-OP. Daher meinte der Prof., dass er evtl. einen Bauchschnitt machen möchte, um bei Bedarf Keimzellen von Myomen mit zu entfernen. Nch der BS, auch wenn die Myome entfernt worden sind, kann man angeblich nach 2 tagen wieder arbeiten?!

Sei mal lieb geknuddelt :knuddel: :knuddel: , kriegen wir schon hin.
Liebe Grüße
Julia

PS: Hier meine "Glückskurve" :?:

http://kurve.kleinersonnenschein.de/kur ... 1082990717
Zuletzt geändert von Juliaen am 19 Mai 2004 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Julia
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hallo Hanni,

hoffe Du bist nicht zu sehr gestresst und Dir geht es gut :knuddel: ,
liebe Grüße
Julia
Julia
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Julia,

hmm, weiß gar nicht, ob ich Dir nun die Daumen drücken soll. Eigentlich schon, aber sich zu freuen und dann Sorge zu haben, das es wieder schief geht... Das wäre mein Albtraum...Wann müßtes Du denn die Mens bekommen???? Hört sich so an, als würden wir uns Zeitlich doch zusammen operieren lassen.. Also weder nach endoskopischer , noch nach Bauchschnitt-OP kann man nach 2 Tagen wieder arbeiten...

Liebe grüße, Hexe :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hallo Nicole,

die Mens sollte dann eigentlich am Sonntag kommen, wenn ich denn einen 28 tage Zyklus gehbt hätte :?: .

Also hättest Du dann auch die OP so ende Juni, Anfang Juli?

Der Prof. meinte tatsächlich, abends wäre die Aufnahem für die BS, nächster tag OP und darauf der TAg entlassung und am darauffolgenden könnte man arbeiten gehen. Glaube ich nun so gar nicht daran. Vor allem wenn ich dann so an meien Neuropatienten denke, ...

Wenn ich nun wirklich ss wäre hätte ich nur wenig Hoffnung auf ein gutes Ende *liebernicht* .

Julia
Julia
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Julia,

wünsche Dir sehr, das es ein gutes Ende nimmt- oder einen Anfang *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ja, meine Op wäre auch Ende Juni/ Anfang Juli, sofern ich mich auf meine Mens verlassen kann...

Ich halte die Prognose von dem Prof für nicht sher realistisch, habe ich auch hier bei noch keinem gehört *liebernicht*

Liebe grüße, Hexe

Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Vielen lieben Dank Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Julia
Julia
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“