Guten Morgen
Ist das heute wieder kalt... Irgendwie komme ich nicht mehr aus dem Bett morgens, früher war ich doch schon um kurz nach 7 hier.
Ich hab gestern abend fast 2 Stunden mit meiner Schwester telefoniert - ich hab die doofe Situation zwischen uns einfach nicht mehr ausgehalten und sie war auch ganz froh, dass ich mich gemeldet habe, nach fast einem Jahr Funkstille. Scheinbar waren viele unserer Probleme aufgebaut auf Missverständnissen, oder auf Aussagen Dritter die etwas nicht richtig wiedergegeben haben. Die Hauptprobleme aber kamen von uns selber und wir haben uns richtig ausgesprochen, dabei ging es teilweise auch heftiger, aber immer gesittet zu. In unserer Situation ist Letzteres schon ein Wunder
Jedenfalls haben wir uns dann versprochen, dass wir Probleme in Zukunft sofort ansprechen und zwar nur unter uns, und Dritte auslassen. Dann hab ich ihr in einem Gefühlsaufschwung noch eine Liebeserklärung gemacht

, aber irgendwie kam das alles aus der Erleichterung heraus dass wir doch vielleicht nochmal von vorne anfangen können. Jetzt hat sie mich schon Samstag mit Jesse zu ihr eingeladen um ihrer Tochter (meinem Patenkind) die Nikolausgeschenke zu geben. Sie haben ja vor einem halben Jahr ein Haus gekauft und das hab ich noch nicht mal gesehen. Mal sehen, wie das jetzt weitergeht.
@ ecco - Parkplatzkrieg gibt es hier auch, deswegen komme ich die Hälfte der Strecke mit dem Zug und mein Auto steht an einem Bahnhof in der Pampa, wo ich immer was finde
@ bine - dann warst du ja doch schon fleissig, zu den angegangenen Bildern auch noch Haare getönt. Malst du eigentlich lieber alte oder neue Sachen? Ich könnte mir vorstellen dass es vielleicht langweilig wird öfters das Gleiche malen zu müssen, z.b. wegen einer Bestellung ??
@ Kerstin -

. Deine Gedanken kann ich total verstehen. Ich frage mich auch oft wieso einige Leute, Stars eben, alles viel schneller kriegen nur weil sie Geld haben. Das regt mich auf. Die Kleine von ANgelina Jolie ist wirklich süss und es ist ja auch gut, dass sie aus dem Heim draussen ist, aber soo ungerecht Menschen wie dir und Thomas gegenüber die jahrelang warten, warten und hoffen.