Hallo!
Ich kenne mich leider auch nicht mit Bachblüten aus...habe nur schon öfter was von gehört...würde auch mal gerne wissen wo man sowas herbekommt..sind bestimmt Tropfen.
Brauche mit sicherheit ewig bis ich das mit Luzy verdaut habe...aber habe mich schon gebessert und mindestens seid zwei Tagen wenigstens nicht mehr geheult.Denke und träume aber noch ganz viel von meiner süßen Maus.Gestern nacht habe ich geträumt ich hätte mein Baby bekommen und das sah so aus wie Luzy.....!Total verückt!
Gestern saß doch tatsächlich der blöde Kater auf der Fensterbank!!!

Aber als er meinen Mann gesehen hat ist er schnell wieder abgedüst.
Heute hat es den ganzen Tag geregnet....Bruno findet das anscheint super!Er kommt dann immer pitsche nass und mit riesen Augen nach Hause und leckt sich stundenlang trocken.Er ist so süß mein Bruno...würde ja gerne mal ein Foto reinstellen...bekomme das aber leider nicht hin.Bruno ist schwarz weiß ind hat einen runden Fleck am Kinn...Luzy war auch schwarz weiß und hatte eine schwarze Nase und einen süßen kleinen Fleck neben der Nase..sie war Bild schön meine Luzy...
Meint ihr es ist nicht gut wenn Bruno länger alleine bleibt?Wollen schon noch etwas warten mit einer neuen Mieze.Ist jetzt einfach zu riskant.
Violett,Hier noch mal ein Paar

!!!
VLG an alle Luz
Pille abgesetzt Mai 2004
Diagnose bei mir:Lutealphasendefekt
bei ihm:eingeschränktes SG
November 2005 und Januar 2006 IVI +Stimulation :NEGATIV
Von Saarbrücken nach Trier geweckselt Juli
2006
1.ICSI November
20.11 SST:NEGATIV
Kryo:SST:NEGATIV
APC-Resistens(Gerinnungsstörung)festgestellt.Seitdem spritze ich Clexane
Kryo:SST:POSITIV
Anfang Oktober 2008 natürliche SS festgestellt!