Das Glück kehrt 2008 ein!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo Leute

Sorry hab heut nichts gelesen und hab heut auch eine miese Laune.
Ihr könnt nichts dafür aber ich könnt heut bei einem Gedanken nur losheulen.
MeineFreundin hat heute Morgen um 3Uhr ihren Sohn zur Welt gebracht 4440g und 58 cm. Ich sollte mich ja riesig für sie freuen aber der Name hat mich nur zum heulen veranlasst.
Die hat den kleinen Felix genannt. Und wenn ich daran denke dann könnt ich nur heulen.
Sorry mein Egoposting aber ich wollte uech doch nur sagen warum ich nicht hier bin. Morgen bin ich auch noch unterwegs und werde denekeich auch nicht vorbeischauen können.

sorry aber :cry:

gibt es nicht so nen ähnlichen Namen=
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
Werbeslider mit Buttons
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hoffungsblume
Was sehen meine müden Augen denn da?! :D

DU BIST SS :dance: :D :knuddel: :juhu: :nanana: :jaja: :schwanger: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles, alles Liebe!!!!! Ich freu mich so für Euch und wünsch Dir eine wunderschöne :schwanger: -zeit. :jaja:

Häschen
Das ist natürlich super ärgerlich mit dem Namen, da wäre ich an Deiner Stelle auch traurig. :( Gibt es denn nicht noch einen anderen Namen, den Du gut findest? :-?
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@hoffnungsblume; Hey, klasse! Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Schwangerschaft wünsch ich dir! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hab grad erfahre, dass ein Paar aus unserem 'Ado-Kurs DEN Anruf bekommen hat. So blöd es auch ist und so sehr ich mich für die Beiden freue, ich fühl mich so leer und frag mich: Warum nicht wir?
Klar, es wird Gründe geben und es wird noch viele dieser Momente geben.

Viele liebe und heute auch traurige Grüße
Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Hallo Mädels

So nun kurz zu mir. Sorry aber mir geht es heute rein garnicht gut. Mir ist ständig kalt und ich bin hundemüde. *gähn* Hab zu tun, die richtigen Buchstaben zu finden nicht das ihr hier alles entziffern müsst bzw. raten müsst. Keine Ahnung was das wieder ist. Bekomm sicherlich die Grippe.

Na gut also kurz zu mir. Also ES ist vorbei und nun warten wir gespannt auf den SST. Ansonsten gibt es eigentlich bei uns nichts neues.

Ausser das wir Samstag Bowling spielen waren und da auch der Cousin von meinem Schatz dabei war und die mega schlechte laune hatte. Sorry aber ich bin der Meinung man geht weg um Spass zu haben. Hab mir natürlich auch den Mund verbrannt. Meinte dann nur wenn dein Mann dich nicht befriedigt und du daher schlechte Laune hast, brauchst du sie nicht an uns auszulassen. Ist halt mist das ich immer so direkt bin aber irgendwie ging mir das tierisch gegen den Strich. Hatten uns alle gefreut mal wieder zusammen was zu unternehmen da wir alle sehr weit verstreut sind und dann so was. Ne Ne nicht mit mir! Die 2 sind dann halt gegangen aber dafür hatte der Rest mega spass.

So seit mir jetzt bitte nicht böse das ich auf jeden einzeln eingehe, aber ich hau mich aufs sofa und lass mich von männe wärmen.
Bis morgen ihr hübschen.
Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Für mein liebes Blümchen

Hör ich am Meer die Wellen rauschen,
kann ich der Sehnsucht in mir lauschen,
sehe die Muscheln, den Sand, die Steine,
freu mich auf Dich, obwohl ich weine,
umschmeichelt mich ein Lüftchen am Strand,
wie eine unsichtbare Kinderhand,
als wärst Du den langen Weg jetzt zu mir gegangen,
Du, mein Wunschkind, ENDLICH empfangen.

Ich freue mich wahnsinnig für dich!!!!! Ich kann hier gar nicht sagen WIE SEHR!!!!!! Dein Weg war einer der steinigsten, die ich kenn, aber du hast trotzdem durchgehalten ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Erzähle uns bitte wie es dir geht! Ist dir übel? *g*

LG, sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Maren
Ohje ... ! *tröst* Wenn man nie in der Situation war, kann man das sicher nicht wirklich nachvollziehen. Dann muß bei deinen Bekannten aber jetzt alles schnell schnell gehen, oder?
Sei nicht so traurig - irgendwann klingelt es auch bei dir! :knuddel: Vielleicht noch dieses Jahr!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Darf ich euch noch unser neues Haustier vorstellen: (s.u.)
Der Frechdachs haust schon seit ein paar Wochen bei uns rum. Ich meine, es "wohnt" auf dem verwilderten Nachbarsgrundstück!?! Erst hat es sich nur auf die untere Wiese getraut. Aber jetzt kommt es ganz frech bis nach oben und guckt uns an, wenn wir es vom Fenster aus beobachten! *tz*
Sohni *12.2002
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 11 Mär 2009 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Häschen hat geschrieben: MeineFreundin hat heute Morgen um 3Uhr ihren Sohn zur Welt gebracht 4440g und 58 cm. Ich sollte mich ja riesig für sie freuen aber der Name hat mich nur zum heulen veranlasst.
Die hat den kleinen Felix genannt. Und wenn ich daran denke dann könnt ich nur heulen.
Das ist mir vor vielen Jahren auch schon mal passiert. Mein Favorit, den ich jahrelang schon hatte, wurde mir in der Verwandtschaft weggeschnappt. Und als ich dann mit Sohni viele Jahre später endlich auch ss war, hätte ich den Namen dann trotzdem genommen! :pah: Wäre er nicht mittlerweile in Mode gekommen und mehrfach im Kiga vorhanden... nur deshalb haben wir uns letztlich doch dagegen entschieden!
Seid ihr denn oft zusammen? Ich meine, werden die Kinder auch viel Kontakt haben. Wenn nicht, dann kannst du doch das kleine Häschen trotzdem so nennen! :knuddel:

Hoffnungslume
Hehe, ich kann dir gerne jeden Tag sagen, dass du ss bist! *g*
Bist du im Büro, oder textest du von zu Hause?

@all :meld:

LG, sofia
Sohni *12.2002
Zwergi *11.2007
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hallo zusammen!!

Hoffnungsblume
Wenn die erste Hose nicht mehr passt, dann wirst Du ganz schnell realisieren, dass Du SS bist. *g*

Maren
Ist schon blöd, aber ich denke auch, dass ihr bald den ersehnten Anruf bekommt. :jaja: Diese Gedanken hatte ich beim KiWu auch oft.... :roll: Immer, wenn mir Bekannte oder Freunde erzählt haben, dass sie Nachwuchs bekommen, ist für mich die Welt zusammen gebrochen. :( Man gönnt es dem anderen Pärchen ja, aber man selbst hätte es doch auch so gern.... :-?
Lass Dich nicht runterziehen davon, ihr seit auch bald dran!!!!! *dd* *dd* *dd*

Häschen
Ich kann mich Sofia nur anschliessen, wenn ihr nicht so viel Kontakt habt, dann würde auch den Namen trotz allem nehmen. :jaja: Ein Name der sich so ähnlich anhört wie Felix fällt mir spontan nicht ein. Aber vielleicht einen netten Doppelnamen?!

Sofia
Neulich hast Du mich doch gefragt, wann Charlotte zum ersten Mal "Mama" gesagt hat. Ich hab nachgeschaut, mit 10 Monaten hat sie Mama gesagt und mit 14 Monaten kam dann Papa dran. :D Und heute plappert sie alles nach, was sie hört. :roll: Selbst wenn der Radiosprecher was sagt, will sie es auch sagen. *g*
Euer neues Haustier ist ja niedlich. :D

all
Unser Bild ist angekommen. Es gefällt mir gut, wenn ich auch sagen muss, dass sie Farben auf der Internetseite irgendwie strahlender aussahen. Aber vielleicht wenn es erstmal hängt und das Licht drauf scheint.... :lol: Wir werden es sehen, heute Abend schauen wir nach dem richtigen Platz. :D
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

Danke für die lieben Worte! Heut geht´s uns schon weider ganz gut. Freuen uns einfach nur noch mit den Beiden!

@sofia: Hey, das nenn ich ja mal ein originelles Haustier! *g*
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“