hallöchen ihr lieben,
ich wollt euch nur mal kurz was sagen :
ab morgen schaff ich nur noch 80 % !!!!
*autsch-net-hauen*, ich weiss ja, daß ich gemein bin
hui gundi, du bist echt soooo tapfer! ich find die auslösespritze nämlich echt widerlich! aber ich find grad eh sogar das puregon bäh. hab nen dicken fetten blauen fleck am bauch und jetzt fängt der auch schon wieder an, sich auf der linken seite so rauszudrücken (also der bauch, net der fleck).
morgen abend hab ich termin beim doc um mal zu gucken, was sich so tut.
hey katja, das ist ja lustig! mein schwiegerdad hat nämlich heut auch geburtstag....war aber keine feier, weil er seit donnerstag schon wieder in der klinik liegt...am dienstag wird er dann operiert, sofern alles glatt geht bis dahin.
heee, neeee, das ist fies...plärr, heul, schrei, kreisch!...ICH will doch den willi haben....*snief*
hatte heute schwiegermam zum essen hier....zum glück war das fleisch weich, die spätzle gelungen usw.! furchtbar. ich bin da immer so nervös und hab so bammel, daß was schiefgeht.
vielleicht kommt gundi ja irgendwann mal nochmal in den laden, wo es die willis gibt, hihi. dann können wir ihr ne sammelbestellung auftragen, damit jeder einen bekommt

)
klaro denken wir an dich und deine terminchen mit dem JA! ist doch logo, mönsch!
wobei ich mir ehrlich gesagt eh keine sorgen mach, daß des net klappt! ich weiss nämlich, daß des bei euch klappt, auch wenn ich katja-männi net kenn, denk ich mir doch, dass der in ordnung isch! also! was soll das JA dann noch überlegen?!?!!!!
mensch ane, was ist denn los mit dir! ist ja echt komisch, daß es dir net gut geht. bitte bitte geh zum doc und lass danach gucken!!!!
so ihr süssen, ich hoff es geht den "schreibfaulis" auch gut und ich meld mich dann erst morgen später abends wieder und gib nachricht, was meine schleimi und meine (hoffentlich vorhandenen) eierchen machen.
....ist des eigentlich normal, daß ich diesmal irgendwie viel gelassener an die sache rangeh?
so, jetzt aba ehrlich genuch für heut!
grüssis
krimmiiiiiii