"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ane
Rang0
Rang0

Beitrag von ane »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Guten Morgen Mädels :knuddel:

Gundilein es klinkt alles so super gut ich druck dir scho jetzt ganz fest die daumen
:knuddel: :knuddel:

Es tut mir leid daß ich mich nicht gemeldet hab aber irgendwie geht es mir nicht so gut in letzter zeit krieg ich fast keine luft ich denk echt ich erstick wenn es heute wieder so ist gehen wir etweder ins Diakonisenkr. oder ich geh morgen zum Doc.
ich hab zwar gelesen das sich die gebärmutter vergrößert und alle organe schieben sich nach oben aber das stand bei 6-7 SS-monat und ich bin noch nicht mal in der 7SSW. Sehe aber aus als ob ich mindestens im 5 Monat wär. Schatzi mein weil ich so auseinander gegangen bin sind es 2.

Ich denk ganz fest an Euch!

Krimmi :knuddel:

Gundi :knuddel:

Lara :knuddel: :knuddel:

Katja :knuddel:

Sunny :knuddel:

Mani :knuddel:

Mausi :knuddel:

Dani :knuddel:

Adina :knuddel: :knuddel:

Werde jetzt mal die ganzen letzten posting durchlesen den ich hab´s grad nur überflogen.

Küssle an ALLE

Ane& *dd* *dd*
Ich drücke Euch allen die Daumen !

liebe Grüße
ane&BabyBild
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

:dance: :dance: :dance: :dance:

Also Auslösespritze ist intus und im Gegensatz zu den (doofen) Heparinspritzen :cry: tut die gar nicht weh und die muss ich mir auch noch weiterhin geben :cry: !!!

Egal, jetzt hoff ich dass ich am Dienstag auch wirklich ein paar Eizellis zur Verfügung hab und die sich von den kleinen süssen Jungs von meinem Männi auch so richtig schön befruchten lassen. Ich red den spermis schon immer gut zu *hihi*

Bin voller Zuversicht und hoffe, ich krieg keinen Dämpfer verpasst :-?

Ane, wenns nicht besser ist, musst du fei echt zum Dok gehen. Wünsch dir alles Gute!!!

Wo ist denn heute der Rest abgeblieben .......huuuuuuuuhhhhhhhuuuuuuuuu ....
BildBildBildBildBild

winke winke ..... BildBildBildBild

Wünsche allen noch einen schönen Abend ....

BildBildBildBildBild

Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 08 Sep 2005 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

hallöchen ihr lieben,

ich wollt euch nur mal kurz was sagen :

ab morgen schaff ich nur noch 80 % !!!!

*autsch-net-hauen*, ich weiss ja, daß ich gemein bin :oops:

hui gundi, du bist echt soooo tapfer! ich find die auslösespritze nämlich echt widerlich! aber ich find grad eh sogar das puregon bäh. hab nen dicken fetten blauen fleck am bauch und jetzt fängt der auch schon wieder an, sich auf der linken seite so rauszudrücken (also der bauch, net der fleck).

morgen abend hab ich termin beim doc um mal zu gucken, was sich so tut.

hey katja, das ist ja lustig! mein schwiegerdad hat nämlich heut auch geburtstag....war aber keine feier, weil er seit donnerstag schon wieder in der klinik liegt...am dienstag wird er dann operiert, sofern alles glatt geht bis dahin.

heee, neeee, das ist fies...plärr, heul, schrei, kreisch!...ICH will doch den willi haben....*snief*

hatte heute schwiegermam zum essen hier....zum glück war das fleisch weich, die spätzle gelungen usw.! furchtbar. ich bin da immer so nervös und hab so bammel, daß was schiefgeht. :o

vielleicht kommt gundi ja irgendwann mal nochmal in den laden, wo es die willis gibt, hihi. dann können wir ihr ne sammelbestellung auftragen, damit jeder einen bekommt :o)

klaro denken wir an dich und deine terminchen mit dem JA! ist doch logo, mönsch!

wobei ich mir ehrlich gesagt eh keine sorgen mach, daß des net klappt! ich weiss nämlich, daß des bei euch klappt, auch wenn ich katja-männi net kenn, denk ich mir doch, dass der in ordnung isch! also! was soll das JA dann noch überlegen?!?!!!!

mensch ane, was ist denn los mit dir! ist ja echt komisch, daß es dir net gut geht. bitte bitte geh zum doc und lass danach gucken!!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

so ihr süssen, ich hoff es geht den "schreibfaulis" auch gut und ich meld mich dann erst morgen später abends wieder und gib nachricht, was meine schleimi und meine (hoffentlich vorhandenen) eierchen machen.

....ist des eigentlich normal, daß ich diesmal irgendwie viel gelassener an die sache rangeh?

so, jetzt aba ehrlich genuch für heut!

grüssis
krimmiiiiiii
Sunny17
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny17 »

Hallo ihr Lieben,

Krimmi was heißt hier "Schreibfaule"??? Ich war offiziell wegen Taufe entschuldigt :roll: .
War übrigens wie erwartet eher frustrierend. Links ein drei Monate alter Säugling, rechts ein drei Wochen alter Säugling, gegenüber eine im siebten Monat Schwangere.....da könnt ihr Euch ja vorstellen, was für Themen den ganzen Tag aktuell waren :cry:
Hab versucht mich mit mampfen zu trösten, aber da ist mir dann eher zu, Schluss schon schlecht von geworden. Jedenfalls hab ich mir vorgenommen.... die nächste Taufe in der Familie will ICH ausrichten! So!

Ane, geht es Dir denn wieder besser? Wart ihr gestern noch in der Klinik oder gehst Du heute zum Doc? Mädel paß auf Dich auf!

Das gilt auch für Dich Lara, das mit dem auf Dich aufpassen! Wilde Putzaktionen starten hört sich nicht so gut für das Baby an! Auch nicht wenn man wütend ist, gelle!

Wow Mani, 2,5 Monate warten auf nen Termin!!! Die gute Fr. Doktor muß ja echt ziemlich gut besucht sein! Ich drück Dir die Daumen, dass ihr vielleicht gar nicht immunisieren müßt und dann kanns gaaaanz schnell weitergehen.

Gundi ich hab mir jetzt übrigens auch mal Ginko gekauft (war ein Schnäppchen beim Marktkauf für 8,99 für 40 Stück). Ich glaube Du hattest mal geschrieben man müsse das schon ca. 4 Wochen vor dem Transfer nehmen? Wieso eigentlich? Da baue ich doch im alten Zyklus noch die Schleimi auf, die ich dann eh bloss in der Mens wieder abbaue?!?!? Oder?
Wann hast denn Du damit angefangen?

Ach ja Krimmi, wenn Du meinst Du bist ne Hormonsau, dann schau Dir mich mal an. Ich muß sogar im Pausenzyklus Hormone in mich reinpumpen! Die sind dann auch immer diejenigen mit den meisten Nebenwirkungen. Seit ich diese Dinger nehm hab ich auch dauernd Kopfschmerzen. :evil:
Ach ja, Cetrotide muß ich auch immer zusätzlich spritzen, um den vorzeitigen Eisprung zu vermeiden. Aber das nich nur alle fünf Tage sondern so ab dem 11. Tag dann täglich zum Puregon. Aber dieses Zeug juckt dann bei mir immer so und gibt so nen kleine Hubbel um die Einstichstelle. Ich find das Zeug schlimmer als die Auslösespritze.
Aber in den Schenkel, wie bei Gundi hört sich auch nicht gerade lecker an...

Katja meine Daumen sind auf jeden Fall für Dich diese Woche gedrückt, und zwar ganz dolle *dd* *dd* *dd* *dd*
Sorry, wenn ich nochmal fragen muß, aber was für Termine habt ihr diese Woche nochmal genau, die so wichtig sind? (Alzheimer läßt grüßen)

Mausi für Dich sind natürlich auch die Daumen weiterhin ganz dolle gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd*

....und für Gundis Punktion und Transfer natürlich auch *dd* *dd* *dd*

.....ach, eigentlich sind sie in "Dauer-Drückstellung" für Euch alle *dd* *dd* *dd*

Laßt Euch nochmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Grüßle vom Sunnyle
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Guten Morgen Mädels,

ach je Sunny, solche Momente wie bei der Taufe wirds immer wieder geben. Aber hauptsache das Essen hat geschmeckt und schliesslich sind wir ne Kämpfernatur und die nächste Taufe ist dein!!!! Wir lassen uns nicht unterkriegen ...niemals!!!!

Katja, hast du diese Woche schon das Gespräch??? Dachte erst nächste Woche, aber ist ja auch egal, bisch bestimmt granatenmässig aufgeregt, kann ich mir gut vorstellen, schliesslich woisch ja au net, was auf dich zukommt. Aber wie Krimmi schon gesagt hat, bei euch beiden seh ich da auch absolut kein Problem. Wenn ihr nicht, wer dann???

Das Heparin, weiß ich eigentlich gar nicht so genau warum ich mir das spritzen muss. Hat die Immuärztin vorgeschlagen als Unterstützung ... ich dachte immer, wegen den Killerzellen, aber beim nachforschen im Forum hab ich gelesen, dass es Blutverdünnend sei und gut für die Einnistung ..mmhh??? :-? also keine ahnung wofür, hauptsache es hilft!!!!

Sunny, ich hab halt nur gelesen, dass das Gingko ab 4 Wochen wirkt. Wie das genau funktioniert weiß ich auch nicht. Ich habe es so vor 3 Wochen angefangen u. bin mir aber noch unschlüssig, ob ichs jetzt weiter nehmen soll, oder nicht!

Krimmi, du hast es gut, nur noch 80 % .... menno, hasch dir des überhaupts verdient??? Bin schon auf deinen US heute abend gespannt!!! *dd* *dd* *dd*
Mit deinem Schwiegerdad tut mir echt leid. Auch für ihn *dd* die Daumen, dass alles gut wird!!!

Und jetzt zu dem Willi ... also hier bei uns im Ort gibts nen super Schnapsladen, da kann man sich den Willi in Flaschen abfüllen lassen *hihi* ....... ich hab fei echt als erstes an den Schnaps gedacht und nicht an Willi-Storch ... ich alte Schnapsdrossel hat :D ... ich denke, diejenige die tatsächlich zum Schluss ss wird, hat es auch verdient Willi zu behalten, weil sie ja dann am längsten darauf gewartet hat, oder??

Lara, du alter Putzteufel .. überanstreng dich ja nicht. Also weg mit dem Putzlappen und raufs aufs Sofa und Füsse hoch!!!!

Mani, wie wars beim Fasching?????

Sodele, jetzt schaff ich was ...

grüßle
Gundi
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Guten Morgen

also ich war auch entschuldigt hatte doch ab Samstag abend Besuch und volles Programm :-?
Mein Mann hat es tatsächl. fertig gebracht eine Dreiviertelstd. vor unserem Besuch zu hause zu sein und dann mußte er sich erstmal stylen und dann ich dachte schon ich platze hat er tatsächl. angefangen dass Bett für den Besuch zu beziehen. Tja ich war ja mit Essen fertig machen voll auf beschäftigt und nebenher noch gleich wieder abwaschen (leute wünscht euch nie eine offene Küche !! Grausam es sieht jeder alles) tja kaum dachte ich ich wäre fertig meinte mein Mann dass der rießen Knödel (Mausi Tupperrezept sehr lecker) nicht reicht und ich doch noch einen 2 machen soll - na gut er hatte Recht wir waren nur zu 3 und ich habe eine scheibe Fleisch gegessen und 2 Stk. vom Knödel und der Rest vom ganzen Braten einschl. Soße und 13/4 Knödel haben die Männer verdrückt und Salat gab´s auch noch :help: ich dachte schon die freßen mir die Haare vom Kopf. Mein Mann war dann noch so nett und hat mir ein Kompliment gemacht er würde ja "nur" deswegen immer wieder heimkommen weil das Essen so gut sei :x Tja für Hormonverseuchte SS ist das nicht gerade ein Lob aber wir hatten ja Besuch. Nachdem Nachtisch Eis wurde noch eine Tüte Chips verdrückt und dann waren die Herren bis morgens satt. Gestern morgen gab´s Weißwurst Frühstück und ich hatte 12 Stk. Würste also 2 habe ich gegessen mit frisch gebackenen Brezeln aber der Rest die Männer (ihr merkt die beiden wollten einen freßrekord aufstellen) Mittags sind wir dann zum Umzug nach Neuhausen und da war ein Stand mit Fischbrötchen dass hat mich so angemacht dass ich mir um 2 ein Herzingsweckle schmecken lassen habe (aber ich hatte ja auch nicht gefuttert wie ein Scheunendrescher) leider leider hat mich dieses Brötle den ganzen Abend verfolgt und ich dachte entweder schläfst jetzt ein oder du mußt die Keramik umarmen - bin dann schnell eingeschlafen. So nun wißt ihr annähernd was ich am WE gemacht habe :D das putzen usw. habe ich jetzt mal vollends unterschlagen wenn ich hier so geschimpft werde. Aber mal ehrlich ich bin ja "nur" ss und nicht krank und ich schau ja dass ich nix schweres mehr lupfe kein Coffein zu mir nehme nur Sachen essen die gut sind usw. aber aufräumen und putzen muß man schon noch den was mach ich sonst wenn ich kurz vorm Platzen bin ???
Da fällt mir ein hab meine Muffin vergessen zu Hause *schnüf* hab ich gestern morgen noch schnell gebacken für den Kaffee Nachmittags *dumdidum*

Gundi: Natürl. ist das Eilein bei dir dabei - Keine frage

Krimmi das wird noch werden und will gleich wissen was heute beim US rauskam

Ane: Du hast eine fette ÜS ganz bestimmt und geh bloß um Himmelswillen in´s Krankenhaus und trinke ganz viel wirklich !!!!

Mausi: Fein dass du um´s schwimmen rumgekommen bist heute haste noch frei gelle *g* morgen NAchmittag haste doch auch blau oder ? Willste da zum Kaffee (natürl. nur ohne Coffein :wink: ) und zu Berlinern kommen ??? Ich mache näml. morgen nachmittag blau - Jawohl !!

Mani: Diese Woche gibt das erste Ergebnis wg. Immu oder ??

Katja: WEnn nicht ihr ein Kind bekommt wer den dann sonst oder ist dein Mann ein ganz großes Ekel :wink: ? Nein na dann sehe ich kein Hindernis. Denk dran wir vermöbeln sonst die Sachbearbeiterin *droh*

Sunny: Ja ich weiß genau wie du dich fühlst !! Aber wirst sehen dass wird noch was mit deiner Taufe !!

Daniela: Na du hast dich mit deinem Chef wieder vertragen ?

ALLE : *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und wer hat nicht leer gegessen und deswegen ist die Sonne weg ??
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Morgen

Beitrag von Daniela-Thea »

Hi Mädels

oh mann, ich hab' echt den Horror hinter mir: Fasching.
Schon die ganze Woche habe ich mit Janina rumdiskutiert, ob eine fast-Zehnjährige wirklich noch mit Mama auf den Kinderfasching muss - ich habe verloren. Also bin ich am Samstag Mittag auf den Kinderfasching. Wir waren gerademal zehn Minuten in der Halle, da kommt Janina mit ihren Freundinnen an: Die Spiele finden sie doof und die Musik auch und sie gehen jetzt ein bißchen raus...
und weg waren sie. Das saß ich nun, ich nun unverkleidet, Kaffee schlürfend, Pistolenknallende Kinder um mich herum und dazu Schlümpfe und Hey Baby und so Zeugs.
Mein Kind hab' ich den ganzen Nachmittag nicht wiedergesehen. Sie hat sich mit ihren Freundinnen vor der Turnhalle köstlich amüsiert - ganz im Gegensatz zur mir.
Ich sag's Euch: Nie wieder Kinderfasching.

Naja, hatte ja gestern Zeit mich zu erholen. Heute muss ich noch abarbeiten und am Morgen sind dann auch für mich Faschingsferien. Zumdinest ein Gutes hat diese närrische Zeit.... (sorry falls ich jetzt irgendwelche Faschingsfans beleidigt habe)

Ich grübel immer noch wegen der Nachimmu rum. Soll ich die nun machen lassen oder nicht?
Mal sehen, was mein Doc sagt, aber der quält sich ja gerade mit hysterischen Weibern in seinem Forum rum...

Liebe Grüße an alle
Daniela
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Huhu

Dani, du Arme ... ich kanns mir bildlich vorstellen. Bin ja auch fein Faschingsmensch und dann noch gezwungenermaßen freiwillig den ganzen Mittag und deine Kleine isch auf und da von ... na Prost :-?

Wie lange hattest du denn Schutz bei der letzten Immu???? Ich würds vor dem nächsten Versuch auf jeden Fall machen lassen, oder aber man kann den Versuch anderweitig irgendwie noch unterstützen. Ich hab das im anderen Forum gelesen, da geht ja mächtig die Post ab ... der arme Doc!!!!

Lara, sag mal ... du hast aber auch wieder ein stressiges Weekend daheim. Ich hätte meinen Mann verflucht, wenn er so nen Spruch bei mir los gelassen hätte, von wegen nur wegen dem guten Essen daheim :evil: boah, ich glaub ich hätt ihm sein Essen weggenommen!!! Super Lob und das in deinem Zustand, da ist man ja eh so hochsensibel .....ich würd ihn einfach erwürgen *gg*

ich hab heut absolut keine Lust zum arbeiten ... bzw. ich hab auch gar nicht viel zu tun, hab ja letzte Woche soweit alles aufgearbeitet *bravbin* ... tja und jetzt häng ich hier halt so rum und mein Bauchi tut mächtig aua machen und ich hab zwei Pickel im Gesicht :( und will heim :-?

aber sonst gehts mir supppiiiii guuuuttttiiiii :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Gundili
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Gundi:

Tja ich habe ihn ja bereits Vormittags bzw. vor seiner Flucht dermaßen angemeckert und anshcl. noch gebrüllt und einen kleinen naja mittleren Wutanfall gehabt da konnte mich das nicht erschüttern bzw. er hatte eben Glück.
Am Sonntag beim Frühstück hab ich mit unserm Besuch dann über solche Dinge gesprochen im Allgemeinen und der hat eine gute Meinung dazu und meinte auch man müßte nicht nur das schlechte nervige am Partner sehen sondern auch das auf was man verzichten müsste usw.
Das Grundproblem ist einfach dass mein Mann ein verwöhnter Sohn ist der zu Hause nie was machen mußte - null und von dort dann in´s feine Heim zu mir gekommen ist und am Anfang macht man das ja auch gerne alles und findet es toll jemanden zu bemuttern nur irgendwann geht´s einem auf den Keks und das zu ändern ist nicht einfach.
Mich stört einfach dass er nix von alleine sieht bzw. er auch garnicht anerkennt (so finde ich zumindest) dass ich eben voll Arbeite und noch so nebenbei alles andere in Haus + Garten erledige und auch noch so Zeugs für ihn sprich Papierkram und mir das eben momentan zu viel ist. Wenn man drauf hinweist wird nur gesagt mußt du ja nicht machen - aber es ist doch nur aufgeschoben.
So genug ich ärgere mich eh gerade im Büro mit netten Kunden.

Arbeitslust was ist das ???
Aber ich bin den großteil der nächsten Tage alleine *Jubel*
und mach mein Zeugs so wie ich Lust habe.

Biste schon aufgeregt wg. morgen ??
Mensch ich wünsch dir ganz viele Eierchen und ganz viele Befruchtungen !! *dd*
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“