Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

ich glaub ich bin reif für die Insel!!!!!!!!!!!!!!!!

Das mit den Kerzen galt natürlich SILVI!!!! :oops:
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Wir wollen auch wissen, was es mit den Kerzen auf sich hat !!! Ist das eine Zauberformel für erfolgreiche Einnistung ??? :wink:
Liebe Sidi und Silvi, erst mal Glückwunsch für die erfolgreichen Befruchtungen und nun *dd* *dd* *dd* für alles Weitere.

Nickis Männe, meinst Du: Ganz der der Papa ?!? :wink: Und Nicki, was sagst Du dazu ?
Carina, wie geht es Dir? Bild

Fiedi, denkst du auch fleißig an Dein Synarella? Ich hätte es gestern Mittag fast vergessen - oh Schreck. Aber ich habe jetzt beschlossen, dass ich mir keinen Kopf Bild mehr mache, falls ich es einmal doch vergessen sollte. Das wird bestimmt trotzdem. Unser Körper funktioniert doch auch nicht jeden Tag gleich.

So nun werde ich mal meinen Chef anrufen und hören, was er denn so zu meiner langen Krankheits-Zeit spricht. Er meinte vor vielen Wochen: Ich lass Sie erst wieder zur Arbeit, wenn Sie uns einen Cha-Cha-Cha vortanzen können. Na, da kann er lange warten :wink: . (Ich hab noch nie einen Cha-Cha-Cha gekonnt !)
Viele liebe Grüße an alle Bild - Euere Sabri
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

Sidi, ich wußte schon, daß Du mich meinst .... :wink:

Hi Sabri, Sidi und ich haben uns gestern ausgemacht, jeden Morgen Daumen zu drücken und jeden Abend eine Kerze anzuzünden und an uns gegenseitig zu denken - also wenn es diesmal nichts wird, weiß ich auch nicht !!!!

So, muß leider wieder straff arbeiten, Termindruck ...

Nickis Männe: Hab mir das US-Bild nochmal genau angeschaut, Du hast recht, die Ohren und die Augenbrauen sind genua wie beim Papa :wink: :D

Liebe Grüße an alle - Silvi
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Silvi!!!!!!!!!
Du sollst nicht "straff arbeiten"! *mecker*

Gaaaaanz langsam!!!!

sidi
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Es geht mir so einigermassen....... Habe gestern mit dem Spray und den Tabletten angefangen. Jemand von Euch hat mich gefragt, wofuer die sind. Die muss ich nehmen um die Prolaktin Produktion zu senken, da ich doch das letzte mal so Milchfluss hatte. Als ich die Nebenwirkungen gelesen habe, hat mich fast der Schlag getroffen. Es steht da starke Muedigkeit mit ploetzlich auftretenden Schlafanfaellen. Das kann ja lustig werden. Ich muss morgen bis Freitag nach Mainz zu einer Sitzung, das ist ja eh schon immer so einschlaefernd. Na ja, vielleicht bewirkt es ja das Gegenteil, da ich eh staendig hundemuede bin.

Meine Arbeitskollegin ist 55 Jahre alt und ich besuche sie so ca. jede zweite Woche, telefoniere aber fast taeglich mit ihr.

SIDI und SILVI ich denke jeden Tag an Euch und hoffe von ganzem Herzen, dass Ihr mir ein gutes Vorbild fuer meinen naechsten Transfer sein werdet. Nehmt Euch das bitte zu Herzen!!!!! *dd* *dd* *dd* Alle Gute.

Liebe Gruesse
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Nicki, ich habe mir gerade noch Euere US Bildchen angesehen, das ist ja wahnsinn wie der Zwerg waechst. Ca. 14 mm in 2 Wochen wenn ich das richtig seh, oder? Nur weiter so.......... *dd*
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Silvi,
Sidi hat recht : Du sollst nicht straff arbeiten *mecker* *mecker* !!!!

Ich zünde abends auch immer Kerzen an, der Romantik wegen, jetzt denke ich dabei dann auch an Euch ! Vielleicht nützt`s ja was. Gemeinsam sind wir stark !

Liebe Grüße - Sabri
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Huhu, Ihr Lieben!

Also, wenn ich straff arbeite, dann qualmt nur mein Kopf Bild und es arbeitet der rechte Arm mit der Computermaus, kann mir nicht vorstellen, daß das meinen drei Kleinen ungemütlich wird. Bild
Ab und zu schrecke ich noch zusammen, wenn das Telefon klingelt, dann muß ich mich leicht mit dem Drehstuhl nach links drehen. Also müßt Ihr Euch wirklich keine Sorgen machen, ich möchte doch auch nichts riskieren. Bild

Sabri, das mit der Kerze am Abend ist lieb von Dir, ich werde mich bei Dir revanchieren, wenn Du dann in der Warteschleife bist. Bild

Liebe Grüße an Euch alle von Silvi
Fiedi
Rang0
Rang0

Beitrag von Fiedi »

Hallo Leute!

Sidi u. Silvi super das alles so toll geklappt hat u. sich alle drei EZ zu Blastos entwickelt haben. Das muß dieses mal einfach klappen, ich brauche schließlich ein paar Vorbilder. :lol:

Silvi fange vorraussichtlich nächste Woche an mit spritzen, am zweiten Tag meiner Mens kann aber noch nicht genau sagen wann aber evtl. am Montag den 17.11..
Nee wir sind da dann trotzdem noch nicht fertig, müssen ja auch noch die Möbel etc. nach oben schaffen. Aber das ging jetzt einfach nicht anders mit der Kiwu-Behandlung. Ist vielleicht auch gut so, da bin ich wennigstens etwas abgelenkt u. denke nicht soviel darüber nach.

Sabri das Problem kenne ich, habe es bei den letzten malen auch ein-o. zweimal vergessen, vorallem welches Nasenloch wußte ich meistens nimmer. Dieses mal muß ich nur zweimal am Tag schniefen, das kann man sich gut merken früh rechts u. abends links. Wird schon nicht so schlimm sein, wenn man es einmal vergisst. :-?

Nicki ganz die Mama sag ich nur.

Carina wann fängst du nochmal mit spritzen an?
Ich hoffe dir geht es wieder a bissl besser. Finde es total lieb von dir wie du dich um deine Arbeitskollegin kümmerst. Viele wissen ja auch oft nicht wie sie damit umgehen sollen und brechen dann den Kontakt ganz ab, was sehr traurig ist.

So heut habe ich mal zur Abwechslung wieder einen Termin bei meiner normalen Frauenärztin zur Krebsvorsorge, habe ich total schleifen lassen dieses Jahr.

Liebe Grüße
Manu
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen ihr Lieben!

Bei eurem ganzen Dauemndrücken und den Kerzen kann eigentlich nichts mehr schief gehen! :wink: !

Gestern Abend gab es zum Nachtisch wieder das leckere Proluton!
Unsere Männer dürfen schon ganz schön was leisten! :D

Irgendwie bin ich heute schreibfaul :oops: !

Mach mir nun mal erst eine Tasse Tee :D , ja und dann, dann fang ich natürlich gleich zu arbeiten an!

also ihr, einen frohen Tag
wünscht sidi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“