2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Ach sch.... Susa , mensch das kann doch wohl nicht war sein :x . Ich :knuddel: dich ganz feste , auch wenn das nicht viel hilft . Tut mir schrecklich leid für dich , mano so was blödes aber auch :evil:

Veronica , na wenigstens war es heute nicht so schlimm :knuddel: , aber so langsam könnte der kleine ja dann wohl auch mal kommen . Klasse idee mit dem Kindergeld :D , hast du denn mal laut damit gedroht ??? :wink:

Biene , schön zu lesen das es dir wieder besser geht , und jetzt mit volldampf in die Kryo :D :knuddel:

Dreamer , schlechte Träume :o hat hoffendlich nix mit meinem aussetzer von gestern zu tun :oops: . Arme Maus , ich schicke dir ein paar schlafviren von mir rüber , PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST :knuddel:

Dobbi :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: sei erlich , du wolltest nur ein wenig schneller an einen neuen Stern kommen :D

So , ich muss jetzt erstmal was essen , meld mich später nochmal
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ertappt Sunshine :oops:
Hat aber, glaube ich , nicht geholfen......
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch noch einen schönen Feiertag wünschen.

Susa, :knuddel: tut mir sehr leid, daß sich dieses blöde Ding Z immre noch nicht verzogen hat. Kann der Doc die nicht punktieren? Ich hoffe, daß es sich bald verzieht. :knuddel: :knuddel:

Vero, schön, daß es dir gut geht. Du erziehst aber den kleinen Mann schon streng. Dann hat er ja schon ein Minus auf dem Konto und ist noch garnicht auf der Welt. 8)

Dobbi, solche Sprüche tun immer weh, auch wenn man sie schon zur Genüge gehört hat. Ich bin jetzt auf dem Irgnoriertripp, wenn solche Sprüche kommen. Manchde können es eben einfach nicht lassen und haben ein Gefühl wie ein Elefant. Ich glaube du kannst schon eher zum Doc. und das Cyclo am 5. ZT erst nehmen. Der US ist ja nur dazu da, daß Doc nachguckt,ob eine Zyste da ist. Vielleicht bekommst du noch schnell für den 05. einen Termin. *dd*

Biene, toll, daß es dir wieder besser geht. WEnn du bald deine Eskimos intus hast, mußt du denen ein gemütliches Heim bauen. Dann ist ja bald wieder kräftiges Daumendrücken angesagt.

Dann hoffe ich mal, daß es wenigstens morgen nicht regnet und wir mit dem Rad durch die Gegend kurven können.

Dann genießt den freien oder die freien Tage.

Dicker Knuddler
Josefine
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Liebe Dobbi, denke, dass das keine Problem mit dem 5. oder 6. Mai ist. Ist halt nur immer so doof mit der Blutung! Aber da muss der Doc dann durch! :wink: Hattest Du eine schöne Mittagspause? :wink:
Ja, dieses Warten macht mich auch ganz wahnsinnig. Sonst packt man was an und es geht los; hier ist man einfach hilflos ausgeliefert! :(
Es ist noch aller Wahrscheinlichkeit nach das Teil vom letzten Mal. Wird wohl hoffentlich mit der nächsten Mens von selbst verschwinden! Wenn nicht, dann werde ich richtig wahnsinnig! :-?
Vielleicht fangen wir dann relativ parallel an, Dobbi, wenn ich jetzt noch einen Monat warten muss?! Wäre auch schön! Muss jetzt doch langsam mal anfangen aus dem Loch wieder rauszukommen! :o

Liebe Alex, wie geht es Dir denn heute? Hörst Dich schon besser an! :D

Danke auch Dir, Josefinchen! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Ja Ja , Dobbi Dobbi Dobbi :D :D :D , für nen neuen Stern musst du aber noch oft 2-3 fach posten :D Sag mal , musst du mit der Pille anfangen ???? Also ich hab bei mir auf dem Plan stehen , das ich am 4 Zyklustag mit dem Cyclo anfangen soll ( hab ich ja auch :D )Ruf doch heute mal hin an , ist vielleicht besser

Josefine , dir auch einen schönen Feiertag , und so wie ich den Wetterbericht verstanden hab soll morgen ideales Radelwetter sein :D :knuddel:

Susa , ja heute gehts mir besser ( ich will das es mir besser geht , so *mitdemfussaufstampf*) .Hab gestern abend noch lange mit einer Freundin Telefoniert , das hat richtig gut getan :D . Weiss man eigendlcih woran das liegt mit deinen blöden Zysten ??? Und kann man da so garnix gegen machne als abwarten ??? :knuddel:
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Z...! Man weiß einfach nicht woher die kommen und warum.
Allerdings vermute ich, dass die erste bei mir vom Cyclo gekommen ist. Will jetzt hier keinen verunsichern, aber für mich denke ich, dass es stimmt! Hat ja auch nicht jeder irgendwelchen Nebenwirkungen, die andere haben. Also, keine Panik, Ihr Cyclo-Nehmerinnen! Die zweite jetzt ist einfach von der Stimulierung nach dem missglückten Kryo-Versuch stehen geblieben. Waren ja zwei Gelbkörper da und einer ist verschwunden, der andere ist jetzt diese Z...! (Trau mich schon gar nicht mehr das auszusprechen! :-? ) So habe ich es verstanden, so ist es logisch für mich! Nichts genaues weiß man! :o
Der Doc will nochmal meine basalen Hormonwerte bestimmen. Muss dann zwischen 5. und 7. ZT zur Blutabnahme. Dann sehen wir weiter! :o
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Hm , das hört sich alles schrecklich kompliziert an :-? . In dem Beipackzettel von dem Cyclo steht das aber auch drin mit der Z.... bildung . Kannst du dnn bei der nächsten behandlung das zeug nicht einfach weg lassen :o
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Nehme deswegen ja auch gar kein Cyclo! Hatte das nur beim allerersten Versuch! :D Hat der Doc schon geblickt! :D
So, muss mal gerade meine Neffen vom Kindergarten abholen! Bis später! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Ach so Dobbi , hab ich oben vergessen , ich war vor der Cycloeinnahme garnicht beim Doc , im Februar war ich da , hab das Rezept bekommen für das Cyclo und den Behandlungsbogen mit dem Vermerk Cyclo einnahme am 4 Zyklustag im April
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Viel spass im Kindergarten beim abholen , und schön das Kind noch aufräumen lassen , und nicht gleich rauszerren . Sonst ist die Erzieherin beleidigt :D :D :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“