Guten Morgen Mädels,
das sind ja Neuigkeiten heut früh………………!

!!!
@Heidrun
Das waren ja richtige Vielsprech-Tage mir Deiner Freundin, aber das tut mal richtig gut, gell.
Du wirst vermutlich schon zugenommen haben, nach 5 Tage faul im Garten sitzen und reden

, aber des ist doch wurscht. Kann mir nicht vorstellen dass man Dir das ansieht.
Pfeiffersches Drüsenfieber?? Nee, schlimm ist es nicht, man hat halt total geschwollene Lymphknoten (dicker Hals) und ist mindestens 2 Wochen in Quarantäne und braucht danach mind. 6 Wochen bis der Körper wieder belastbar ist. Hab zwar noch keinen dicken Hals, will das aber abklären lassen, bevor ich mit der Kiwu-Behandlung anfange.
Außerdem brauch ich eh ne Krankmeldung, so kann ich nicht schaffen gehen.
@Panda
Schön, dass es Dir besser geht!!
Ist ja ärgerlich, dass Du so auf das ohne HP reagierst.
Klar passiert was!!! Spätestens beim US wirst Du es sehen!!
@Sonntagskind
@Rapunzel
Ja, ich hoff auch dass es nur ne Sommergrippe ist, aber die ist schon ätzend genug!!! Werde berichten.
Also doch keine Immu, bin ja gespannt ob und was Doc Reichel rausfindet. Ist ja schon komisch, wenn man ein Kind normal bekommen hat und dann nix mehr geht?? Drück Dir fest die Daumen,

dass sie den Grund findet und behandeln kann.
Mit dem Rad ins Geschäft, das ist stark!
Will ich auch immer, aber dieses Jahr ist das Wetter echt oberätzend (bis jetzt), aber vielleicht wird es ja noch. Wie weit musst Du dann fahren??
@maku
Schönen Urlaub!!! Seid Ihr schon unterwegs??
@Biggi
Wo bist Du??
Geh jetzt mal frühstücken und dann zum Doc. Wünsch Euch allen einen guten Start in die Woche. Bis dann.