@ute Ich hasse Jörg, wenn er als Übernachtungsgast daheim ist. Vor allem im Hochbett macht das keinen Spaß, zumal ich ja auch in dieser luftigen Höhe beim normalen Bettenbeziehen so meine Probleme habe

. Ich wundere mich, das Jörg nicht schon bei uns geklopft hat, normalerweise schreit Franca ja beim Verteilen ja immer als Erste HIER

.
Bandagieren macht überhaupt keine Spaß, zumal Männe immer meint, mach Du mal, du kannst das besser. Klar, er macht das ja auch nie

, dafür habe ich heute einen anderen Job für ihn. Um 8Uhr03 werde ich beim Orthopäden anrufen und fragen, wie das mit dieser Bandage ist. Weil die Klassenlehrerin von Franca seit Montag auch den Jörg zu Besuch hat, fällt heute der Unterricht aus und da kann er dann auch gleich mit ihr zum Orthofix gehen

.
Manchmal denke ich respektvoll an meine Eltern zurück, bei 4 Kindern gab es MDV, Mumps und Keuchhusten auch immer mehrfach und bei einem Kind ist das ja schon

. Aber ich glaube, bei usn wurde da nicht so viel Geschiss gemacht, wie heutzutage