@macc Logisch alle alle

, was anderes hätte mich auch ein bisschen gekränkt, nach der Arbeit. Ingesamt hatten wir 30 dieser Kuchenteilchen (das sind nämlich keine Plätzchen) und Franca hat zwei Stück gerettet als Nachtisch für den Papa

. Anscheinend haben die Schulkollegen gestern ihre Plätzchen mal lieber in der Tasche gelassen, mein Kind war ganz stolz auf uns und unsere schönen Kuchen

. In der Schule gehen grad Kopfläuse um, da hab ich Dienstagnachmittag mal alles stehen und liegenlassen und das Kind inspiziert. Ich kam mir ja vor wie ne Schimpansenmutter, aber zum Glück kein Befall

.
@ute Ich würde auch mal wieder gerne schwimmen gehen, laufen sowieso. Kind geht morgen zur Oma, ihr Weihnachtsgeschenk abholen. Die Oma ist dann ab Samstag über die ganzen Weihnachtsfeiertage weg, schade aber auch

. Da bleibt uns wenigstens ein lieblos zusammengeschustertes Mittagessen erspart, eine Sorge weniger

.
Ich hab noch gar keinen Plan, was wir an den Feiertagen machen

. Am Heiligabend sind wir bei meiner Schwester, mein Ex-Schwager ist auch da, einer muß ja kochen und das kann er echt gut (gelernt ist halt gelernt

). Seit die beiden geschieden sind, verstehen sie sich besser als je zuvor und der Heiligabend letztes Jahr war schon total schön, das schreit ja förmlich nach Wiederholung.