Hi Mädels
gerade aus dem Urlaub zurück- Hab euch alle gelesen, aber viele mails zu machen, daher nur kurz.
Blümli: ach du Schreck lass nach - den Schock kann ich mir gut vorstellen. Mannnnnnnnnnnn da hat dich aber sich fast umgehaun - kann ich mir denken, Ich hoffe, es geht nun besser. Ich halt die Daumen!!!!
Eli: dir natürlich auch

aber du kennst ja meine Meinung: je stressiger die SS bei dir ist, desto süüüüüüßer das Baby. Also halt die Ohren steif und freu dich auf das süüüüüßeste Ergebnis des Jahres.
Groovy: na haste die Klausuren fertig???
M-L bist du schon in Urlaub? Eine schöne Zeit für euch und dass es weiter so gut läuft.
Dineh: haste schon Rückenschmerzen vom Laufradhalten??

Die Dinger sind wirklich toll. Wir waren ja eine Woche durch Deutschland und wenn wir in der Nähe gewesen wären, hätte ich mal geklingelt. Aber wir waren nur so bis Höhe Nürnberg, Cham bayr. Wald. Und außerdem hatte ich die Adresse nicht bei, aber ich glaub, bei euch ist es noch ein guts Stück südlicher.
So nun Knuddler an alle
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Änderung der Kostenerstattung unter
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543