Hallo,
ich merk schon wieder, das Weihnachtsferien sind. Ich kenne schon das ganze Fernsehprogramm jenseits der 0Uhr Grenze

, hab mir heute nacht zum zweiten mal innerhalb von 3 Tagen "Elisabeth" reingezogen

. Jetzt kenne ich den Film wenigstens mal in kompletter Länge, denn von den Vorjahren fehlte mir zwischendrin immer ein Stück

.
Laufen war ich heute morgen nicht, denn wer erst im 3 Uhr ins Bett geht, kann unmöglich schon wieder um 7 Uhr aufstehen

. Morgen früh will ich wieder laufen gehen, denn Samstag schaffe ich das zeitlich nciht. Francas Pate hat Geburtstag und da müssen wir erstmal 2 Stunden über die Autobahn dieseln.
@macc Wir laufen auch die ganze Zeit zuhause rum wie die Flodders, Mittwoch sind wir erst nach 15 Uhr ins Bad und das Kind fragte, ob es gleich wieder den Schlafanzug anziehen soll, es wäre ja schon fast wieder dunkel

.
@pusti Wir haben Bauer Hagenauers Feriendorf jetzt um den großen Reiterhof erweitert, Samstag gibt es noch den Turnierplatz und damit dürfte die Stellfläche von 3x4 m entgültig voll sein

. Aber ich find Playmobil sooo geil

, im Adventskalender der Waldweihnacht war jetzt so ne süße kleine weiße Eule drin und ich versuch jetzt schon die ganze Zeit das Kind zu belabern, das sie es mir schenkt

.
So, wir fahren jetzt mal in die Ikea, da wird ja heute hoffentlich kaum was los sein