@macc Erzähl mal von Pilates, wie gefällt es Dir? Ich bin froh, wenn nächste Woche am Dienstag mein Kurs weitergeht

. Bei uns stand heute ein Artikel in der Zeitung, das sich Pilates zur Trendsportart entwickelt hätte, bist also voll dabei

.
@ute Maschine ist repariert

, ein gezielter Schlag mit dem Schraubenzieher auf ein festhängendes Ventil, hoch lebe mein Motorgott

. Sowas müsste ich mal machen

, der würde mir die Ohren langziehen.
Spülmaschine habe ich keine, leider

, deswegen kann ich da nicht so mitreden. Geschirr spüle ich immer gleich weg, sonst werden die Berge zu groß. Männe sieht das nicht so eng, aber wenn er dran ist, kann es mir egal sein

.
So und wo bleibt jetzt der Besuch

? Hab grad nochmal alle verschickten Emails durchgelesen, sie haben alle Tel.nr. von uns, wir aber keine von ihnen

. Na, sie werden sich schon melden, wenn sie da sind. Die Wartezeit hat mein Kind mal dazu genutzt, sich von mir gefühlte 100 Zöpfe flechten zu lassen, damit sie morgen wie ein Rauschgoldengel aussieht

.
Ansonsten hatte ich heute bei der Materialschlacht bei Feinkost Aldi auch mal das Glück, erfolgreich zu sein. Das letzte Paar Turnschläppchen in passender Größe, Farbe war mir völlig wurscht. Irgendwie kaufe ich ständig diese Schläppchen und zuhause kriegen die Füße. Theoretisch müssten hier zuhause mindestens 5 Paar sein

, genauso eine gelbe Tupperbrotdose und eine Tüte mit Rastahaarperlen

. Da ein Haus ja bekanntlich nix verliert, bin ich guter Hoffnung, im Falle eines Umzugs auch wieder das ein oder andere zu finden