"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@hero
klar alle gemeinsamBildBildBildBild

@panda
na das ist ja echt doof. Ich drück Dir feste die Daumen das die Eichen noch kräftig wachsen *dd* *dd* *dd*

Also bis dann
Biggi
Werbeslider mit Buttons
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

@Panda
Warum bist Du frustriert??? :o

Ok, dass Du Dir abgefertigt vorkommst ist SCHEI...!!! Das sollte eigentlich nicht vorkommen!!!! :lol: Aber das kenn ich auch!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Weil der Prof. nix vermessen hat und nur 2 Follis ernst nahm :o ?
Was soll er denn machen?? Schönreden?? Oder sagte er, dass die anderen eh nix mehr werden bis zur PU??
Nee, heute waren nur 2 Follis ok!! Aber am Mittwoch sind es dann mehr, bis dahin haben die anderen 12 noch Zeit zum Wachsen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Weil Du am Mittwoch den 16 ZT hast???? :o
Das hatte ich auch schon!!! Mußte mal bis zum 17 ZT (oder wars noch länger!!!!) warten weil Follis nicht groß genug waren! Medis wurden auch nicht erhöht.

Mach Dir doch keinen Kopf, da geht nix schief!!!!

Kopf hoch!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

@Biggi
GENAU!!!!
Panda1971
Rang1
Rang1

Beitrag von Panda1971 »

hero - es klang so als seien einzig die 4 (2 auf beiden Seiten) noch im Rennen und die sind zu klein - die anderen behandelte er wie Zugemüse - nicht der Rede wert, die schaffen eh nix mehr. Ich bin einfach soooooooo traurig. Hatte auf eine gute Ausbeute gehofft - bei jemand anderem bei Wunschkindern hat er bei 3 Follikeln mit über 20mm abgebrochen - da lohne sich keine Punktion. Wir verbraten da so viel Geld - ich kam mir einfach der Hoffnung beraubt vor.
Es kam mir vor als sei seit Dienstag NICHTS passiert und das kann doch einfach nicht sein. Ich habe jetzt angerufen.

Panda
L. *2000
L. *+2003
1.IVF 08/2005 MA
S. *2006
pünktchen 12/08; 05/09
Bild
Bild
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

@Panda
Das hört sich ja echt nicht so positiv an, da versteh ich schon, dass Du traurig bist!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Aber sie können doch noch wachsen, vielleicht wird es ja noch!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben!!!

Wo hast Du angerufen, beim Prof.?? Und??
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

@Sonntagskind
Wo bist Du?? Wie siehts bei Dir aus??
Panda1971
Rang1
Rang1

Beitrag von Panda1971 »

Ja beim Prof. Ich muss einfach wissen, ob die 4 wenigstens wachsen.

Habe gerade mit Männe telefoniert, er ist suuuper lieb und beruhigt mich immer so gut. Er meinte beim 1. mal seis einfach ein Ausprobieren, ich hätte wohl zu hohe Erwartungen. Die 4 würden es schon schaffen und das würde ja genügen.

Und wegem Urlaub, der sich ev durch meine verzögertes EZ-Wachstum verschiebt (verkürzt) meinte er auch ich solle mir keine Gedanken machen.

panda
L. *2000
L. *+2003
1.IVF 08/2005 MA
S. *2006
pünktchen 12/08; 05/09
Bild
Bild
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

@Panda
Dein Männe ist spitze!!!

Gehts Dir wieder besser??
Panda1971
Rang1
Rang1

Beitrag von Panda1971 »

hero - also meinung doc - erhöhen bringt nichts und ev entwickelt sich ja noch eines - man muss einfach länger stimulieren.

ne besser gehts mir eigentlich nicht (finde 4 halt sehr wenig), aber jetzt hole ich mal das Menogon in der Apo, damits dann weiter gehen kann.

Würde trotzdem am liebsten alles kurz und klein schlagen, glaube überhaupt nicht mehr dass das noch klappt. Aber dann halt beim nächsten Mal, reagiert haben ja viele Bläschen - einfach nicht stark genug. Aber ich breche lieber ab udn habe dann noch 3 Versuche als wir machens auf Teuel komm raus und es hat gar keine Chance zum Erfolg.

Panda
L. *2000
L. *+2003
1.IVF 08/2005 MA
S. *2006
pünktchen 12/08; 05/09
Bild
Bild
Rapunzel
Rang1
Rang1

Beitrag von Rapunzel »

Liebe Panda
Jetzt sei erst mal gaaaanz fest gedrückt !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich versteh deine Traurigkeit nur zu gut und gleichzeitig auch deine Wut ( alles kurz und kleinschlagen)Vielleicht tut dirs gut mal ein Kissen zu schmeissen und zu brüllen ? Na genug doofe Ratschläge. Ich kann dir aber von mir erzählen, dass es damals ganz genauso war. Ich habe stimuliert und stimuliert insgesamt 3 und einhalb Wochen, weil sich erst zu wenig, dann zu kleine Follies gebildet haben. Ganz plötzlich waren es dann ganz viele und es konnten 18 Follies entnommen werden, die auch alle befruchtet werden konnten. Kopf hoch es kann noch werden. Ich war damals genauso down wie du jetzt. Nur Mut!!! Ich drücke ganz ganz ganz fest die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“