Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
den besuch haben wir jetzt raus geschmissen damit wir euch berichten könen. nein frühstück ist beendet und alle sind ganz freiwillig gefahren...und damit ihr nicht länger warten müßt haben wir auch direkt ein paar bilder schon fertig gemacht die in den nechsten minuten hier erscheinenen!
ich hoffe ihr hattet eine ganz tolle Feier
Tolles Kleid (und man selber findet sich auf Fotos eh immer selber viel dicker ) Hey, warst du extra noch beim Naildesigner?
Moki hat geschrieben:ich hoffe ihr hattet eine ganz tolle Feier
Tolles Kleid (und man selber findet sich auf Fotos eh immer selber viel dicker ) Hey, warst du extra noch beim Naildesigner?
doch...das frühstück war echt toll....haben wir gefuttert...
wenn ich die bilder vom fotografen habe werde ich auch eins aussuchen wo ich stehe...damit man das kleid mal besser sieht!
zum nägel machen mußte ich sowieso hin und hatte die idee mit den ringen...auf der anderen hand sind auch am ringfinger kleine diamanten eingearbeitet...mal sehen ob micha mir das bild auch fertig macht, dann zeig ich dir das! (nur wenn du magst!)
übrigens...in 5 tagen kann ich mit der pille anfangen....
wie soll es auch anders sein, habe heute um 9 uhr meine mens bekommen. weiß nicht ob ich mich freuen oder auch nicht soll. eigendlich schön aber eigendlich nicht. *seufts*
naja auf jeden fall, ich kann anfangen und hoffe das der rest auch nicht auf sich warten läßt!
Bevor der Tag zu Ende geht möchte auch ich euch noch einen "Herzlichen Glückwunsch" senden. Ich wünsche euch für euere gemeinsame Zukunft alles nur erdenklich Gute, vor allem aber die baldige Erfüllung eueres größten Wunsches.
Ganz ganz liebe, wenn auch späte Grüße sendet euch Bea mit Family.
Ehe-ABC:
Alles schöne dieser Erde,
euch zuteil in Zukunft werde.
Bewahret euch auf Lebenszeit,
Lieb und Freude allerzeit.
Chancen bringen euch das Leben,
Glück mit euch auf allen Wegen.
Vielen lieben Dank!!!!!!!!!
Danke auch für die tollen Bilder!!!!!!! Habe mich gefreut das ich Braut und Bräutigam gleich mal noch angucken durfte. Ihr seht beide toll aus und die Nägel sind voll der Wahn!!!! Finde ich irsinnig gut und wie ihr euch gefreut habt sieht man an den strahlenden Gesichtern. Toi toi toi auf das alles weitere läuft wie ihr euch vorstellt.