hallo Mädels,
will auch mal wieder was von mir hören bzw. lesen lassen.
Hier geht es derzeit drunter und drüber. Stress pur auffer Arbeit und die Abende fliegen nur so dahin. Ehe ich mich umgucken kann werd ich wach und es ist 2 Uhr morgens und ich habe wieder mal den Abend verpaßt.
Muss morgen noch 4 Stunden gehen und dann hab ich erstmal eine Woche frei. Die ist aber auch schon bis auf 2,5 Tage verplant. U.A. für die am Donnerstag stattfindende Nackenfaltenmessung und die blutuntersuchung. Bin soo aufgeregt deswegen.
Vielleicht kann mir zu der Double-Test-Untersuchung jem. eine Frage beantworten. Habe in der elternzeitschrift gelesen, dass es einen neuen Test gibt, bei dem schon frühzeitig über das abgenommene Blut der Mama das Geschlecht bestimmt werden kann. Dazu wird das ERbmaterial des Kindes gecheckt.
Jetzt meine Frage. Da die mir ja das blut abnehmen um zu prüfen ob ggf. Gendefekte oder wie auch immer vorliegen, müssen die doch auch die Chromosomen checken, oder? Dabei lässt sich doch das Geschlecht auch schon bestimmen, oder bin ich aufm Holzweg? Meint mir, die lassen sich darauf ein, dass zu machen? Immerhin kostet der Geschlechts-Test lt. Zeitschrift normalerweise 50,00 Euro. Wäre ja auch bereit auf den Preis des Double-Tests (35,00) noch was draufzuzahlen. Oder ist das bei sonem Test gar nicht möglich?
Sonst ist hier alles wie gewohnt. Amelie wächst und geheit prächtig, wie man so schön sagt. Marcus hat alles fest im Griff. Bin ich so froh drüber.. wenn ich mir darüber auch noch Gedanken machen müsste *seufz*
Wie geht es Euch denn so????