*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo ditha ,
haben sie nicht gesagt wozu das pogeesteron ist? ich denk für gebärmutterschleimhautaufbau - mach dich nicth verrückt, wenn die kleinen sich festbeißen wollen dan tn sie es, auch wenn nicht alles optimal ist.

... das mit dem fett mache ich mit ein wenig leinsamen - das reicht um die vitamin e verstoffwechseln zu können. heute ist gedünstete karotte und 1 pellkartofel auf dem plan.

inzwischen habe ich die 79 geschafft - mal sehen wie lange ichnoch brauche unter die 70 zu kommen (dann habe ich laut schatzi einen großen wunsch frei - :lol: )
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels ...

Meli .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ditha .......Utrogest ist Progesteron (Gelbkörper)...das braucht Dein Körper wärend der SS .....

piep ....man , nimm aber nicht so schnell ab .....das ist dann auch schnell wieder drauf ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wir waren gerade bowlen .....und jetzt geh ich in die Heia .....in 6,5 Std geht wieder der WEcker ... :roll:

ich wünsch Euch eine gute Nacht ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:P :P :P ...Guten Morgen ...ich wünsch Euch einen schönen Samstag ... :P :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

guten morgääääähn

auch ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag!!!!

glg
brösmeli
Bild

Bild

Das Ausserordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege.
Gast

Beitrag von Gast »

<----- reinschleicht........

Heike
*dd* *dd* *dd* *dd* von Holger, Naemi und mir!!! Ich mußte übrigens auch 3X2 Utrogest nehmen. Grübel nicht so viel drüber nach!!!! :knuddel: :knuddel:

<-------- und wieder weg...........
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo auch von mir einen guten morgen,

susi... nee so schnell nehme ich ganicht ab - das geht garnicht, da ich einen absluten energiespar-stoffwechsel habe (verminderter grundumsatz) so im september hätte ich de marke gerne erreicht - mal sehen ob es klappt. derzeit mache ich nur einen anfang...

viele grüße
piep

Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo & danke Leutchen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ist schon ok...war ein kleiner WS-Durchhänger.

Heute schüttet es wieder wie aus Eimern & es wird schon dunkel...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ....

Ditha .....gut , heute siehst Du schon alles wieder positiv ... *dd* *dd* *dd* *dd*

Hey Cuba ...ein neues Bild von der Kleinen ....sie verändert sich ja so schnell... :P :P :P

piep ....wie machst Du das mit dem Abnehmen ....achtest Du nur auf das Fett ????
ja , bis September ...das ist eine gute Zeit .... :P :P :P

bis später ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

:knuddel: Hallo Cubakerstin! :knuddel:
Ein putziges neues Bild! Scheint ja schon ganz schön groß die Kleine! :wink: Danke für's *dd* *dd* *dd* !

Hallo Susi! Jawoll, alles okidoki! :dance:

Heute ist ET + 9. So ein Kryozyklus is schon komisch - es "passiert" nichts & man spürt nichts & gleich fragt frau sich wieder: ist das normal oder hat es wieder nicht geklappt.... :roll: ich weiß nicht...mal denke ich - es hat bestimmt geklappt - dann wieder denke ich - hm ich spür nix - bei der biochem. SS hatte ich tagelang Brustziehen - jetzt merke ich nix davon :-? .
Andererseits hab ich das Gefühl, dass die GB irgendwie "arbeitet" - so gaaanz leichtes "drücken" oder "ziehen" ab & an...

Aber die meiste Zeit ist, trotzdem ich auch daran denke, neutral...ich lass mich überraschen - hoffentlich POSITIV.

Ein wenig verunsichert hat mich der Bluttest am Freitag, Progesteronwert zu niedrig; E2 = ok (weiß aber nicht was der E2 Wert bedeutet).

Mittlerweile hab ich kappiert, dass der Körper bei einem Kryozyklus ja kein eigenes Progesteron (gelbkörperhormon) produzieren kann, weil ja kein Follikel gebildet wurde :wink: - also ist das ganz normal dass der Wert kontrolliert & angepasst werden muss.
Es stand auch in dem Artikel, dass falls eine SS im Kryozyklus eintritt muss weiter Progesteron gegeben/gespritzt werden...also noch alles im grünen Bereich...

Ich wünsche Euch allen einen schööööönen Sonntag!
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo einen guten morgen zusammen,

ditha: ich drücke ganz feste *dd* , was du beschreibst klingt für mich nach positiv, so wars bei meiner ersten (fast natürlichen) ss.

ja da mit dem abnehmen: fett ist der haupfaktor den ich weglasse- keine wurst und wenig fleisch, wenn dann nur schinken, wo das fett sichtbar ist oder "mageres" f, viiiiiieeeeeeeeeel gemüse und obst und noch mehr schwitzen durch bewegung- und wenig bis kein alkohol sowie wenig bis kein salz, weil das dem körper das abgeben erleichtert.

heute morgen war ich aber faul, bin noch garnicht gelaufen - aber schatzi hat heute mehr zeit für mich, da werde ich den sort mehr auf nachmittag und abend vertagen.
piep

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“