Hallo Nicole!
Ich finde deine Entscheidung für den Urlaub richtig gut. Ich denke du hast genau die richtige Wahl getroffen. Ich wünsche ein paar wunderschönen und ausgelassene Tage mit deinem Schatz!
Tja, bezüglich Doc. Staab hab ich da so meine eigene Meinung, obwohl ich nur einmal mit ihr Kontakt hatte. Ich finde sie wirklich sehr nett, aber ich glaube nicht so richtig an ihr Können. Natürlich kann ich das nicht beurteilen, doch ich lese hier und auch bei wunschkinder sehr viel. Ich muss beim Lesen immer wieder feststellen, dass alle Frauen sagen wie nett Doc Staab ist aber von Erfolgen in Zusammenhang mit ihr konnte ich bis jetzt noch nichts lesen.
Ich selbst war bei Prof. Bielefeld. Anfangs konnte ich den guten Mann nicht einschätzen. Ich wusste nicht was ich von ihm halten sollte. Da kamen so Kommentare wie: "Na, Hoffnung noch nicht aufgegegen?".

Danach war ich immer ziemlich schockiert, aber ich habe das wohl in den falschen Hals bekommen. Doch dann haben wir uns richtig gut verstanden und er hat sich super um mich gekümmert (tut er übrigens wenn ich Fragen haben auch jetzt noch). Obwohl er an ein positives Ergebnis nicht geglaubt hat, da mein Mann am Tag der IUI nur 5 Mio hatte (SG zuvor 2 Mio und 3 Mio), hat er sich sehr viel Mühe gegeben und war in allen Dingen sehr genau!
Ich konnte auch schon des öfteren von Prof. Bielefelds Erfolgen in anderen Berichten lesen. Du solltest versuchen dauerhaft bei Prof. Bielefeld in Behandlung zu kommen. Es ist zwar keine Garantie, aber vielleicht eine weitere Chance. Ich würde es wirklich mit IUI versuchen, da auch körperlich nicht ganz so viel Stress dabei ist und günstiger wird es auch noch. Das teuerste dabei sind halt die Medis zur Stimu. Falls das nichts bringen sollte, könnt ihr dann anschliessend wieder ICSI machen, aber ich finde ein Versuch ist es wert.
Ich wünsche euch auf jeden Fall, egal wie ihr euch entscheidet, alles Glück dieser Welt.
So, ich hab jetzt genug geschwafelt. Schönes Wochenende und einen romantischen Valentinstag noch