Bigi hat geschrieben:MOIN
PE,meine Süsse,es ging nur um Baustress mit meinem Mann

,ich kann schon verstehen,dass manche Ehe dabei kaputtgeht...also KNUDDEL,mach Dich gefasst
Gestern waren wir 12 Stundne im Haus,haben geackert bis zum Umfallen...also wenn ich das alles selbst gemacht hätte,also Bau von Anfang an,wäre ich jetzt in der Klapsmühle
KNUDDEL:noch 3 Tage
NADJA:morgen weisst Du mehr
PE:wir sind mitten im Juni
Mein ES macht sich auch schon bemerkbar,i.M.neige ich dazu,ihn nicht zu "nutzen"...,ich habe keine Lust,im Juli im KH zu liegen oder mir darüber Gedanken zu machen,ob es so sein wird oder nicht....Versteht Ihr,was ich meine???Ich weiss ja nun auch nciht,wie schnell die Medis meine Fruchtbarkeit verbessern......
Ich drücke Euch

Bigi, ich denk an Dich, wollte Dir eigentlich vom Morgenspaziergang mit Wauzl eine sms auf den Bau schicken, aber habe doch glatt mein Handy vergessen

Na, dann die lieben Grüße eben hier.
Jajaj, Mitte Juni, ES war letzte Woche, Temp steigt seit einigen Tagen jeden Tag weiter an

und mir geht's gut. Aber ich kann Dich so gut verstehen, wir fahren ja in 2 Wochen in Urlaub und sollte es geklappt haben, dann wäre genau da die spannende Phase..., aber da es diesmal ja eifach richtig läuft, fahre ich locker flockig weg

Leider ist es nicht ganz so locker, habe schon etwas Muffesausen, plötzlich in Italy im KH zu liegen, aber den ES wollte ich ausgerechnet im Juni nicht sausen lassen
War gestern auf einer Geburstagsfeier und habe nix getrunken - außer 1,5 l Apfelschorle - und fühle mich heute total verkatert. Nächstesmal trinke ich was, dann weiß ich wenigstens warum ich mich so mies fühle
So, jetzt hole ich etwas Schlaf von heute nacht nach
Knuddel, nur noch gaaaanz kurz und dann hast Du es geschafft. Vom Crinone hatte ich übrigens nie irgendwelche Nebenwirkungen, dafür um Utrogest umsomehr.
Hier scheint noch die Sonne, aber die dicken, schwarzen Wolken ziehen schon auf...