So, da bin ich auch mal wieder...
die Zeit wird immer knapper...sind nur noch unterwegs und haben viele Termine wegen dem Haus.
Aber wir waren fleißig...waren schon bei 5 Firmen...bei 4 ist das Angebot in Arbeit, bei der 5. haben wir am Fr. 'nen Termin.
Am Sa. bekommen wir das erste Angebot, sehen uns von denen noch ein Haus an und besuchen die Heizungsfirma, mit denen die zusammenarbeiten (wollen evtl. Pellets oder Wärmepumpe).
Am So. bekommen wir evtl. das 2. Angebot und ein drittes Angebot soll bis Ende dieser/ Anfang nächster Woche fertig sein, sodass wir mind. 3 Angebote mit in Urlaub nehmen können und uns eingehend damit beschäftigen können.
Richtig vorstellen können wir's uns immer noch nicht, aber ich glaube das realisieren wir erst, wenn wir im eigenen Haus wohnen.
Jonas geht es Gott sei Dank auch wieder besser, er Hustet zwar immer noch, kriegt aber viiiiiiiiiiiiiiiiel besser Luft.
Mir geht's seit gestern nicht so toll...haben uns wohl irgendwas eingefangen...Männe ging's in der Nacht vom Sa. zum So. ganz mies...mit Durchfall und Erbrechen...und ich hab's halt seit gestern. Fühl mich tierisch schlapp, mir tun sämtl. Knochen weh und die Hitze tut ihr übriges.
Naja, ich seh's positiv...meiner Abnahme kommt's sicher zugute.
Naja und dann hab ich seit 'ner Woche schon wieder Blutungen...seit gestern sind sie aber wieder weg...mal sehen wie lange. Weiß echt nicht, was es ist...vermute bzw. hoffe nur, dass sich mein Körper vielleicht doch irgendwie mal auf "normal" umstellt. Nach'm Urlaub geh ich aber definitiv zum FA...schon wegen Krümel Nr. 2.
So, ich muss noch'n bissl was tun, auch wenn's schwer fällt.
Seid alle ganz doll lieb gegrüßt und

!
Bis morgen...