Mensch Mondscheinfee, dass ist ja nicht so schön, dass ihr die Erkältung nicht los werdet! Lasst ihr wenigstens Deinen Mann damit in Ruhe damit er zum Arbeiten fit ist?!? Wie hat er sich denn eigentlich in seinen Job eingelebt?!
Ich bewundere dich echt, dass du mit den drei kids trotzdem alles so gut im Griff hast!!

Wir gehen ja beide arbeiten und da bleibt dann auch schon immer mal das eine oder andere auf der Strecke; manchmal frage ich mich wie das dann funktioniert wenn wir dann vielleicht auch mal Nachwuchs haben, aber wahrscheinlich organisiert man sich einfach noch etwas anders und wahrscheinllich gehe ich ja dann auch nicht wieder voll arbeiten... Na ja wird sich alles zeigen!
Gaaaannz viel gute Besserung!!!!!
shirin, fire, nessi: schön mal wieder was von euch zu hören!!!

Fire danke fürs Angebot! Könnte nur das Crinone brauchen, bin aber unsicher weils schon abgelaufen ist
annika, wie geht's dir so? Läuft alles nach Plan bei der Vorbereitung für die Kyro??
Wo seid ihr anderen denn???? Nanni, michi, looney, asspeedy...??? Alles o.k. bei Euch?
Ich habe seit gestern jetzt doch eine Überstimu

und bin bis Freitag krankgeschrieben. Man ist mein Bauch angeschwollen

insbesondere zum Abend und das tut zeitweise echt s... weh
was hattet ihr denn so für Beschwerden, wenn ihr eine Überstimu hattet und wie lange dauert das denn so bis es wieder besser wird?!
So, liebe Grüße an alle und vielleicht "hört man sich bald mal wieder!!
eure Schnuffy