So jetzt nochmal ausführlicher...
ANJA: hoffe, dass deine Mens bald kommt, dass du loslegen kannst.
KANI: oh ist das ein süßes Foto von Leo! der kleine Nackedei...
KAT: oh schön ein Mädchen! da kannst du dich jetzt auf Mädchennamen spezialisieren und es gibt ja soooo süße rosa Sachen zu kaufen!
hatte dir ne PN geschickt
SUNNY: komisch, dass die Geräte so unterschiedlich messen. Also keine Elefanten aber trotzdem ein schönes Gewicht für die 2 Mäuse. Hoffentlich hältst du noch ein Weilchen durch
THIN: danke, es geht so langsam wieder oder besser es muss...ich hab noch nicht wieder beim Doc angerufen, im Moment hab ich auch irgendwie ein blödes Gefühl im Bauch, als wäre ich total verkrampft oder hätte nen Knoten drin.

Hab Ende Juli nen Termin zur Osteopathie in Gö, die haben sich da auch auf Gyn.Probleme/ Kinderwunsch spezialisiert. Mal sehen wie es ist. Mit der Kryo möchte ich gern Ende Aug. /Anfang Sept. weitermachen wenn es geht. Zu lange will ich auch nicht warten, damit meine 3 kleinen Eisbärchen nicht so lange "frieren" müssen

aber jetzt im Moment geht einfach noch gar nix. Knuddelgrüsse an deinen kleinen Nasenbeisser
REINHOLD: wie gesagt, am 19. kann ich leider nicht, oder wann ist das Treffen??? Eigentlich nicht "leider" sondern wir wollen nun doch nochmal ein paar Tage wegfahren, wissen aber noch nicht genau wohin, aber Urlaub zu Zweit ist dringend nötig, ein bißchen Romantik auch - hatte mich die letzten Woche schon ziemlich eingeigelt... warum muss das alles nur so schwer sein?
WINNI: in KS ist gerade ein kleiner Laurin geboren oder wie wärs mit Linus? Muss natürlich auch zum Nachnamen passen, kannste mir ja gern mal per PN schicken, vielleicht fällt mir dann auch nochwas ein. Mein Favorit: Luca Toni (nein eher ein Scherz....aber für Zwillis doch niedlich...

) Soll es was modernes oder eher ein älterer deutscher Name sein (wie Philipp z.B.) ? oder was nordisches...? Mika find ich auch sehr schön.