@melli29:  

Na klar, mitschreiben ist ausdrücklich erwünscht  

Fühl' dich gedrückt 

So ein negativ haut einen manchmal wirklich um. Ach mensch und jetzt auch noch 'ne Zyste - die Erfahrung "durfte" ich auch schon 2x machen. Schön ist was anderes - bei mir war es während der GV nach Plan-Phase, wo ich dann immer aussetzen musste - was die Wartezeit dann noch zusätzlich verlängert hat  

Wisst ihr schon, wie es bei euch weitergeht? 
@Zahnfee: Schade, dass es mit dem Ablenken in Dresden nicht wirklich geklappt hat. Aber so ging es mir und meinem Mann auch letztens auf dem Weihnachtsmarkt - so viele glückliche Familien 

Nee, Weihnachtsstimmung will noch nicht so recht aufkommen - ich hoffe das kommt noch. Aber ein negativer Beigeschmack bleibt, da wir letztes Jahr kurz vor Weihnachten erfahren hatten, dass es bei uns schwieriger werden würde mit dem Schwangerwerden. Und wir hatten natürlich die naive Hoffnung, dass das nächste Weihnachten mit einem dicken Bauch gefeiert wird. Mein Bauch ist zwar dicker als im letzten Jahr - aber das verdanke ich den Hormonen  

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt: daher werde ich mir nachher die Eisprung auslösende Spritze setzen und morgen Nachmittag erfolgt dann der 3. IUI-Versuch. Und dann heißt es wieder: