@us
follis sind noch ein bisschen gewachsen, aber nur minimal.. endo immernoch 10mm..
der rechte eierstock (der sonst immer total gut sichtbar war) war heute verschwunden. genau der mit den vielen follis dran.. sie hat (ohne übertreiben) bestimmt 10min nach meinem eierstock gesucht. ich musste noch zimmer und usgerät wechseln.. sie hat dann per bauchschall (nicht vaginal wie sonst immer) dann den rechten doch noch gefunden..aber die 10min waren horror..sie meinte, das evtl alle gesprungen wären? ich hatte sooooooo panik.. aber als sie dann wusste wo er ist, hat sie ihn dann vaginal auch noch gefunden.. er war aber dort wo sie ihn nicht erwartet hätte.. übrigens hat sie auch immer den eierstock ausgemessen. wie gross ist den gut? und wie gross ist zu gross?
hab jetzt 3,4 follis die über 20mm sind..muss heute nochmal spritzen 3x75IE und morgen auslösen.. sa punktion und am donnerstag 5.3.09 dann transfer, hab ich das richtig gerechnet? könnte dann am 17.3 testen und am 18.3 vor einem jahr haben wir unsere erste icsi begonnen..