Speedy´s und Kyra´s Kindergartenordner für alle mit KIWU
Ela das mußt du mir doch noch einmal genau erzählen oder hatte sie sich nur über das alter und die Emotionen büsckiert.
Finde es immer schade wenn jemand so Emotionslos mit den Gefühlen anderer umgeht.
Ich mußte diese Erfahrung in der Firma nach der Geburt von Fabian und Nadine machen.
Nur ist es doch noch ein Unterschied ob man manche Bemerkungen von Mittarbeitern Bewerten muß oder von jemandem der selbst betroffen ist,war.
Ich mußte diese Erfahrung in der Firma nach der Geburt von Fabian und Nadine machen.
Nur ist es doch noch ein Unterschied ob man manche Bemerkungen von Mittarbeitern Bewerten muß oder von jemandem der selbst betroffen ist,war.
grüße
joi
joi
-
ela30
ja joi nur deshalb
.
gik und ich haben uns auch unterhalten aber auch wie wir beide oft ,etwas geknuddelt,und smilis verwendet.
und dadurch fing alles an.ja sehr schade ich war gestern echt sauer,und gleichzeitig traurig.
was solls du bist ja da und ute
was machen die kids?????????????
erstmal bleibe ich aber das ist noch nicht endgültig
ela , die euch mal
.
gik und ich haben uns auch unterhalten aber auch wie wir beide oft ,etwas geknuddelt,und smilis verwendet.
und dadurch fing alles an.ja sehr schade ich war gestern echt sauer,und gleichzeitig traurig.
was solls du bist ja da und ute
was machen die kids?????????????
erstmal bleibe ich aber das ist noch nicht endgültig
ela , die euch mal
- sunflower05
- Rang3

- marlene mit luca + laura
- Rang4

- marlene mit luca + laura
- Rang4

-
bummelchen