leider muss ich mich für eine Weile ausklinken. Vor Weihnachten melde ich mich bestimmt noch mal. Aber bis dahin habe ich auf der Arbeit viel zu tun (meine Chefin bemüht sich aber mich zu entlasten), und abends habe ich entweder Termine oder bin einfach zu geschafft für den PC. Die ganze letzte Woche habe ich nicht mal lesen können. Morgen muss ich mich doch tatsächlich noch um Weihnachtsgeschenke kümmern - so spät war ich selten dran (
Letzte Woche hatte ich wieder eine Termin beim Gerinnungsdoc. Viel hat es nicht gebracht. Seine Blutuntersuchung hat die vom Kiwudoc bestätigt, dass nämlich eine G.-Störung in einer bestimmten Form vorliegt. Ach was
Joschi, ich bin zwar sehr spät dran aber trotzdem: Es tut mir sooo leid für dich,
Solveig, für dich sind die Daumen weiterhin fest gedrückt. Wann hast du eigentlich SST?
Sille, es tut mir leid für dich, dass dein Vater gestorben ist. Auch wenn der Kontakt nicht so eng war, ist es bestimmt schlimm
Bea, du bekommst nun ein Weihnachtskind. Bist du eigentlich froh, dass der Termin nun steht, oder macht es dich sehr nervös?
Ach, und warum wird dein Kleiner eigentlich fast einen Monat früher als der ET geholt
Ulla, dir gute Besserung. Mein Schnupfen ist weg, dafür huste ich schon wieder mehr
Nicole, schön dass du dich immer mal wieder meldest. Wie läuft es denn inzwischen insgesamt so?
Alle anderen sind auch fest gedrückt
Mittwoch habe ich endlich wieder US, da melde ich mich natürlich kurz. Aber wohl erst abends.
Euch allen wünsche ich noch eine schöne Adventszeit und lasst euch nicht so stressen!!